Ich habe Alverif gesagt,
wenn er mir glaubhaft versichert, dass er wirklich etwas drauf hat und mit einem gewaltigen Problem weiterhilft,
dann werde ich mich in irgendeiner Form revangieren. Er hat den ersten Schritt für mich getan, und ich hoffe er hilft mir weiter.
Ein Zeichen von Güte in meinen Augen. Er hätte mich ignorieren können, doch er tat es nicht. Er schrieb sehr ehrlich und sehr sauber, so wie ich es von einer anderen meisterhaften Person kenne, die nicht im magischen Bereich tätig ist.
Ich erfülle mein Versprechen hiermit:
Alverif ist absolut glaubhaft und macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck.
Man darf ihn nicht als den grossen supertollen Meister betrachten,
aber er besitzt Fähigkeiten, die hier sicherlich einige/alle Leute in den Schatten stellen. Ich höre auf meine Intuition und die hat sich bisher nicht geirrt, nicht einmal.
Das Problem für ihn ist meines Erachtens die Flut an Fragen, die auf ihn zukommt momentan.
Leute, viele Fragen kann man sich selbst beantworten, man muss nur in sich hören und die Antwort wird auch kommen, sei es als innere Stimme oder äußere Gegebenheit. Stellt Fragen, die wirklich wichtig sind für euer Weiterkommen und erarbeitet euch ansonsten alles selbst. Ihr erzeugt sonst eine Abhängigkeit und belastet euch nicht nur selbst damit sondern auch Alverif.
Jeder Mensch hat grossartige Fähigkeiten und wenn Alverif eine Hilfe sein kann, dann wisst dass zu schätzen, und nehmt euch nicht so wichtig.
Vielleicht könntet ihr ihm Fragen stellen, die für das allgemeine Wohlergehen von Wichtigkeit sind oder ihr stellt Fragen, die mit akuten Problemen zu tun haben.
Ich habe ihn nur deshalb gefragt, weil ich bereits seit Jahren mit einem bestimmten Problem zu kämpfen habe und zwar mit heftigen Dämonen. Er ist ein Spezialist und es ist Ironie des Schicksals auf ihn zu treffen.
Alles andere auf meinem Weg erarbeite ich mir auch sicherlich ohne seine Hilfe.
Denkt mal drüber nach.
und tschüss
A L S

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen