Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Revidiere

A L S
    Gast

Revidiere

Anzeraq meinte zu mir, ich solle hier trotzdem wieder schreiben,

trotz meine Unfähigkeit mein tieferes Wissen Euch zu vermitteln oder überhaupt einen Gewinn zu erzielen. Ich glaube, ich liebe die momentane Auszeit nicht zu schreiben und werde es weiter behalten, aber ich habe ein schlechtes Gewissen wegen meiner mangelnden Intuition oder auf der anderen Seite wegen meiner zu guten Intuition.

***)

Meine absolute zum dem Ganzen in aller Öffentlichkeit.

DU bist absolut unfähig Alverif.

Deine Art und Weise zeugt davon, dass du in Bereich vorgedrungen bist, die deine Scheinwelt in der du lebst, verstärkt haben. Es spricht dafür deine mangelnde Ausdrucksfähigkeit und dein verdammt niedrig schwingendes Ego, dass witzigerweise immer anderen vorwirfst. Ja, man erkennt sich im anderen doch am Besten. Angenommen ich hätte Dämonen um mich herum, dann hättest du doch ganz bewusst diese Abhängigkeit die ich von dir habe erzeugt.

Erzähle mir nicht, dass du davon nichts gewusst haben willst.

DU erzählst mir, ich hätte Dämonen, aber erzählst mir NICHTS genaueres darüber.

Erzählst mir, ich hätte bestimmte Fähigkeiten, die jeder Idiot sich selbst ausmalen kann, nachdem, was ich dir über meine Fähigkeiten erzählt habe.

Schau, wenn ich Dämonen um mich herum habe, was ich nicht leugne, dann könntest du grosser DÄMONEN MAGIER, der GRÖßTE ALLER ZEITEN, mir mühelos helfen, diese auch OHNE GELD zu vertreiben. Ich hatte betont, dass ich finanziell ein armer Schlucker bin und mich momentan nicht verschulden möchte. Als Student ist man heutzutage nun einmal arm.

Soll ich dir etwas sagen. Wer bei Bardon nicht einmal fähig ist seinen Charakter ein wenig zu schulen und ich erwarte nach einer Schulung keinen anderen Menschen, sondern einen selbstehrlichen Menschen, der erzählt nicht einen solchen Blödsinn. Der setzt sich hin und lernt als Ausländer richtig deutsch oder hält die Klappe und spricht ordentlich in seiner Sprache.

Du gibst mir keine Fakten, du schmeißt nur irgendetwas in den Raum und machst dich grösser als andere. Kein Wunder, dass dir beim Elementestauen die Adern platzen. Du bläst dich eben zu sehr auf. Komisch, dass ich es ja auf Grund meiner mangelnden Magiefähigkeiten auf Anhieb konnte.

Warum gebe ich mich öffentlich Preis.

Das hat hier noch nie Jemand so richtig kapiert. Ich tue es für mich, denn ich lerne mich selbst besser verstehen. Wichtiger noch, andere können mich besser verstehen und sich dadurch selbst besser verstehen.

Du irrst mit deinen Emotionen Alverif. Man kann Sie nicht immer kontrollieren und das sollte man auch garnicht. Man muss sie freilassen, darum geht es.

Man kann Sie freilassen, indem man sie zulässt und sich dann auf andere Emotionen einlässt. Es schadet Niemanden und man bleibt sich treu.

Ganz ehrlich Alverif, ich bin enttäuscht von dir. Du bist ein erbärmlicher Misthaufen, der von seinen illusionären Reisen durch Raum und Zeit erzählt.

Alleine die Tatsache, dass du dich immer auf Streitdiskussionen einlässt und dich als den Größten darstellen musst, das aufrechterhalten musst und überhaupt etwas beweisen musst, spricht doch sehr gegen deine Fähigkeiten Emotionen und Gedanken zu kontrollieren.

Schieb dir deine Dämonen in den Hintern. Jeder, der sich auf dich einlässt, hat automatisch zich Dämonen an seinem Arsch kleben.

Weißt du was Magie ist? Alchemie für mich und diese führt bis zum Hinduismus zurück. Ein Grund mehr vielleicht einmal aufzuhören in andere Welten zu schwirren und gegen Dämonen zu kämpfen sondern vielleicht einmal die eigenen Dämonen richtig anpacken, sowie das Ego.

Ja, ich bin ein Befürworter des Egos, weil das Ego das Bindeglied zwischen Seele und Geist ist, aber die Seele ist formbar, so wie der Geist auch formbar ist.

Wir können niederschwingende Gedanken durch höhere ersetzen und genauso wunderbare Emotionen erzeugen. Ich lösche dir jeden Dämonen aus, indem ich ihm jegliche Aufmerksamkeit entziehe. Wie viel Kraft hat dann dieser Dämon noch?

Wie viel Kraft hat überhaupt ein Dämon, wenn du genügend innere Stärke besitzt?

Es geht darum das eigene Potential zu entfalten und nicht darum sich irgendwie zu knechten oder knechten zu lassen. Wenn ich Dämonen ausgeliefert wäre, so wie du es beschreibst, dann wäre ich in einer Opfer-Täterrolle.

Da du selbst ja in dieser Rolle steckst, bist du für mich ein armes Seelchen.

Deswegen schreibst du hier so viel und vor allem so viel Müll.

Ist dir klar, dass Dämonen so negativ sind, wie Engel auch?

Ohne Dämonen gebe es keine Zerstörung ohne Zerstörung kein neues Leben.

Ohne Hölle würde kein Himmelreich existieren können.

DU bist nicht mal annähernd weiter als Bardon Alverif.

Du steckst so sehr in deinen Illusionen, dass dir diese Worte nur Grund bieten werden in mir einen Feind zu sehen.

Mag sein, dass ich vielleicht in diesem Leben kein grosser Magier bin, aber ich sage dir Alverif, ich war es mal! Zaubere schön ohne mich weiter Alverif, und drohe mir mit deinen Dämonen und deinem üblen Karma, das du täglich zu bewältigen hast.

Ich fürchte mich oohhh.

Mag sein, dass du hier und da sehr wohl deine Fähigkeiten hast, aber du bist sicherlich nicht der Besitzer der Wahrheit, weil du immer nur deine eigene persönliche Wahrheit manifestierst und da hängt mir zu sehr dein armes Seelchen mit dran.

Wahrheit ist rein.

Verschone mich mit deinem weiteren Ratschlägen.

Eine Hilfe willst du sein? Für Geld?

Ich versicher dir, den Haufen, den du nach deinem Leben bereinigen musst wird den Meinen, den ich hier und jetzt zu bewältigen habe um ein Vielfaches übertreffen. Und ja, meine Wertvorstellungen sind vorhanden, genauso wie die Deinen. Komme also mir nicht damit, dass ich an den reinen Menschen glaube und das ja nicht möglich ist. Du kannst nur das sein, was du eben bist!

Du bist das, was du aus dir machst. Das was du aus dir machst, hängt von deiner persönlichen Stärke ab, die durch innere Alchemie zustande kommt.

Weißt du, mir ist selbst bewusst, dass ich dir geistig um Längen vorraus bin, aber dass ich auf körperlicher Ebene zurückentwickelt bin. Daher meine innere Dissonanz. Das hat nix mit Dämonen zu tun. Meine Psyche zerreist es nur, weil eine Disharmonie zwischen Körper und Geist vorhanden ist. Aber das wird werden.

Ich nehms dir nicht mal übel, dass du bist wie du bist.

Mir wird die Gefahr von Magie durch Leute wie dich nur mal wieder bewusst.

Überhaupt stinken mir die ganzen Spinnereien der Leute zum Hals raus.

Wenn ich im Alltag meinen Mitmenschen nur ein bisschen von meinem Wissen preisgebe, nicht mal ein Bruchteil, sind diese schon überfordert. Genauso sehe ich die tausend Macken der Leute, auch die positiven Seiten, aber ich durchleuchte Sie und ich weiß, Sie haben auf eine unbewusste Ebene Angst vor mir, trotz meiner Freundlichkeit. Ich kenne aber vor allem meine Macken, meine verrückte Art und ich tue auch etwas, ich bemühe mich immerwieder etwas zu ändern. Das gibt mir Kraft.

--> Ich bin also allein, wozu die Mühe mich dann noch mit einem Spinner wie dir abzugeben. DU bist nicht anders, nichts Besseres oder Höherwertiges. Du warst ja nicht mal in der Lage dieses Schreiben zu verhindern, denn ich musste es schreiben. Hättest du doch mit deiner Hellsichtigkeit vorraussehen müssen, dass mich meine Dämonen jetzt dazu bewegen, dir eine reinzudrücken. *lach*

Also, meine Intuition hat sich geirrt und doch richtig gelegen.

Persönlich lag ich falsch, aus einer höheren Sicht war wieder alles richtig.

Was lernen wir daraus, die Intuition veranlasst dich zu wirken, aber sie lässt es dich auf persönlicher Ebene noch lange nicht verstehen.

A L S

***) gelöscht vom Moderator

King Of The Circulating Library
    Gast

Re: Revidiere

>Anzeraq meinte zu mir, ich solle hier trotzdem wieder schreiben,

Man glaubt es nicht, Du bist nicht einmal fähig Verantwortung dafür zu übernehmen hier zu schreiben.

>trotz meine Unfähigkeit mein tieferes Wissen Euch zu vermitteln

[b]Es fällt echt schwer, einen minimalen Respekt Dir gegenüber noch aufrechtzuerhalten. Mach endlich ne Therapie, statt Dich weiter selber zu verarschen!

A L S
    Gast

>>Anzeraq meinte zu mir, ich solle hier trotzdem wieder schreiben,

>Man glaubt es nicht, Du bist nicht einmal fähig Verantwortung dafür zu übernehmen hier zu schreiben.

>>trotz meine Unfähigkeit mein tieferes Wissen Euch zu vermitteln

>[b]Es fällt echt schwer, einen minimalen Respekt Dir gegenüber noch aufrechtzuerhalten. Mach endlich ne Therapie, statt Dich weiter selber zu verarschen!

**

Hatte ich nicht einmal erwähnt, dass ich bereits von jedem Therapeuten als höchst vital und geistig gesund eingestuft werde.

Weißt du, ich stehe dazu, dass ich bereits vor Jahren eine Therapie aus eigenem Entschluss gemacht habe. Damals war ich 17. Das war eine tiefgreifende Einzeltherapie.

Das kam daher, weil ich mich bereits seit meinem 12 Lebensjahr mit Psychologie intensiv beschäftigt habe und ich kann dazu sagen, dass ich weit mehr Charakterschulung betrieben habe, als wahrscheinlich 95 Prozent der Bardonianer hier. Darum kann ich auch sofort erkennen, ob hier Jemand wirklich geistige Gesundheit vorzuweisen hat oder nicht. Beispielsweise habe ich vor Jahren eine Zeit lang mit Selbstmordgefährdeten und mit wenigen Vergewaltigten gesprochen um denen Lebensmut gegeben. Dadurch habe ich viel über mich erfahren und über Menschen, die negativ wirken und andere schädigen. Habe auch viel über meine eigenen negativen Wesensanteile erfahren.

Ich bin mir also durchaus sicher, dass ich charakterlich eine wesentlich gefestigtere Persönlichkeit bin, als du es jemals sein wirst, weil ich Ehrlichkeit besitze und vor allem psychische Stärke. Das Problem mit den Leutchen wie dir ist, dass Sie alle zu schwach sind sich mal einzugestehen, dass Sie charakterlich alle verwundet sind, weil diese Gesellschaft dazu führt. Es war für mich einmal ein Grund Therapeut zu werden, weil ich genau weiß, wie viel Kohle man da heutzutage schöffeln kann. Leider weiß ich, dass viele Therapeuten ihr eigenes Leben nicht verarbeitet haben und einen Ersatz suchen. Daher ist eine Therapie nicht allgemein empfehlenswert.

Ich habe keine Angst mich hier selbst darzustellen, während du Würmchen dir um deines Rufes willen bereits in die Hosen scheißen würdest, wenn du nur annähernd so ehrlich wie ich wärest. Frage mich, wie ängstlich du erst im Alltag vor mir wärst. Wie ängstlich du sein musst, wenn du nur mal einen Blick ins andere Reich wirfst, beispielsweise dich von deinem physischen Körper löst.

Mal abgesehen von deinem angelesenen Wissen, dass jeder kleine Anfänger in diesem Forum genauso gut drauf hat wie du selbst, hast du mir ehrlich gesagt nix zu bieten, außer deine anmaßende arrogante Art der Selbstverliebtheit und Besserwisserei. Aber egal, ich ziehe mich wieder zurück.

Das was du mir anmaßt, kann man genauso gut auf dich wieder zurückübertragen.

Mein unfähiger Magier, der nicht mal annähernd versteht was Charakterveredelung wirklich bedeutet, was Gedankenstille ist, wie Astralwanderungen ablaufen, wie Hellsehen funktioniert, wie sich Gedankenlesen anfühlt usw usf.

ich greife immer auf mein eigenes erfahrenes Wissen zurück und verbinde es mit dem, was ich dazugelesen habe!

Ein ehrlicher Mensch wird Magie selbst erfahren, ganz ohne das Zutun eines anderen bzw. wird er von alleine an den Richtigen geraten oder wie ich an die Falschen um diesen eine Lektion zu erteilen, hihihi.

Schon merkwürdig, dass man Therapie heute immer noch als Schimpfwort gebraucht und damit ausdrückt, Jemand sei krank.

Wer ehrlich zu sich ist, entdeckt etliche Mängel und könnte daher sofort eine Therapie in Anspruch nehmen. Schlimm, wenn man kaum Ahnung davon hat, was es überhaupt heißt, sich mal den eigenen Schwächen zu stellen.

Was dabei rauskommt sind diese größenwahnsinnigen abgehobenen Möchtegerns.

Zum Nachvollziehen. Alverif manipuliert ganz bewusst Leute und macht Sie abhängig. Schaut Euch mal nur die Fragen im Forum an!

Das sind alles Anfänge von Abhängigkeit und noch harmlos, aber so bindet man Leute an. Muss man selbst abwägen, lohnt es sich von einem alten Magier belehrt zu werden, der einen veralteten Weg geht oder sucht man einen Weg, der zu einem selbst passt. AUch hier die Abhängigkeit eines Meister nochmal verdeutlicht.

Hat man einen Meister, geht man auch seinen Weg ein Stück mit.

Einfach mal nachdenken, schließlich kommt man mit seinen eigenen Wesenheiten in Kontakt.

Egal, viel Spass.

Martin, der Zwilling
    Gast

Lieber ALS,

die von Dir geschriebenen E-Mail Zitate in Deinem Startbeitrag habe ich entfernt. Bitte achte auf das was Du schreibst, da Du sonst die

Schreibberechtigung verlierst.

Grüße

Martin

Troll
    Gast

Re: Revidiere... Revidiere... Revidiere.... .........

A L S

Wird dieses Forum Deine Texte denn wirklich nicht los?

Soviel Selbstversprechen und Inkonsequenz in einer "Person"

ist ja nirgendwo zu finden... !

Sei doch in diesem "Forums-Leben" mal Konsequent und

halt Dich an Deine Versprechen

-> kein Internet mehr...

-> kein -dieses- Forum mehr...

oder sei doch wenn schon Inkonsequent,

wenigstens nicht mehr A ILluminati S ... ...

mach was spannendes daraus (ALf macht es doch schließlich auch)

etwas das Be- ACHTUNG finden kann...

Grüße v. Troll

A L S
    Gast

Dann lösche den kompletten Beitrag Martin.

Ist ja sonst sinnlos oder?

Du handelst natürlich richtig.

Mein Recht zu schreiben darfst du mir trotzdem entziehen, lieber Martin. :-)

Also bitte, wollte eh nur noch mein Versprechensbeitrag auflösen.

Lösche alles, was mit dem Beitrag gegen Alverif zu tun hat. Muss jeder selbst wissen, was er tut. Lösch diesen Beitrag auch noch und meinen Account.

Bye bye :-)

Daniel

King Of The Circulating Library
    Gast

Schon merkwürdig, dass man Therapie heute immer noch als Schimpfwort gebraucht

Nein, das war ein ehrlich gemeinter Hinweis für Dich und nicht abschätzig gedacht. Du hast es bloss so aufgefasst aufgrund deiner unseligen emotionalen Verstrickungen.

HaMaHa
    Gast

Griasdi ALS!

>>Anzeraq meinte zu mir, ich solle hier trotzdem wieder schreiben,

trotz meine Unfähigkeit mein tieferes Wissen Euch zu vermitteln oder überhaupt einen Gewinn zu erzielen. Ich glaube, ich liebe die momentane Auszeit nicht zu schreiben und werde es weiter behalten, aber ich habe ein schlechtes Gewissen wegen meiner mangelnden Intuition oder auf der anderen Seite wegen meiner zu guten Intuition.<<

Es geht doch weniger ums vermitteln von tieferem Wissen sondern eher um die Sichtweise und Meinung einer Person zu einem bestimmten Thema. Ob die Leute das verstehen was du sagen willst spielt in dieser Hinsicht nur sekundär eine Rolle, denn aus deinen Beiträgen, die ich persönlich auch immer gern gelesen habe (und da bin ich nicht der einzige denke ich), hat der ein oder andere bestimmt eine interessante Anregung, einen noch nicht gedachten Gedankengang, eine neue Theorie oder einfach nur Erfahrungswerte entnommen, die er für sich übernehmen oder anwenden konnte oder was auch immer. Ich glaube es verstehen mehr Menschen so einiges, vielleicht nicht jeder unbedingt alles, aber doch zumindest teilweise mehr als man im allgemeinen so annimmt. Gleichzeitig hast du ja auch ein Feedback von anderen Individuen über diese deine Ansichten und kriegst im Gegenzug vielleicht auch einen Wink oder eine Meinung serviert die dich dann überlegen lässt ob's net auch anders sein könnte.

>>Gewissen<<

Ein schlechtes Gewissen rührt meistens aus einer Enttäuschung (man beachte: ent-täuschen, die Täuschung wird aufgehoben - is gar net so negativ wie man immer meint des Wort...), d. h. man ist ent-täuscht von sich selbst, das schlechte Gewissen hat es einem also ermöglicht ein Quäntchen mehr über einen selbst zu lernen. Das Gewissen ist übrigens ein viel besseres Barometer und Wegweiser des inneren Gleichgewichts (auch magisches Gleichgewicht genannt) als sämtliche mir bekannten Charakterveredelungsmethoden oder Elementeausgleichsübungen. Wie man nämlich bemerkt besteht das Wörtchen Ge-wissen zum Teil auch aus Wissen. Ge-wissen heisst nix weiteres als das "Wissen wo's langgeht", sprich was richtig und was falsch ist. Geh daher nicht zu hart mit dir ins Gericht und sei froh, dass du ein Gewissen hast...zwinker.

>>Gewinn erzielen wollen<<

Am meisten "Gewinn" erzielt man dann, wenn man etwas tut ohne darüber nachzudenken was es einem bringt, einfach weil es von innen kommt. Denn durch das beständige Streben und Suchen nach, oder Wollen von Gewinn oder persönlichen Nutzen erzeugt man nur Bindung und stärkt das Ego - durch Abhängigkeit vom Ausgang einer Tätigkeit und die daraus resultierende Freude oder Trauer, je nach Ausgang. Dann beginnt der Teufelskreis mit darüber Nachdenken warum usw. und dem festen Vorsatz dies in Zukunft entweder zu wiederholen (wenns n positives Erlebnis war - Gewinn), oder unter allen Umständen bleiben zu lassen, zu verhindern (wenns n negatives Erlebnis war - Verlust). Daraus erfolgt wieder eine verkrampfte Geisteshaltung, entweder durch Ergreifen oder durch Ablehnen - und das Ganze ist somit ein endloser Selbstläufer geworden und braucht sehr lange bis es allein schon wieder aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein "hochgeladen" werden kann und noch viel länger bis es wieder aufgelöst ist. Die Verknüpfungen mit Neid (auf den Gewinn des anderen), Hass (weil der andere gewonnen hat), Arroganz (weil der andere verloren hat und man selber gewonnen) etc. glaube ich brauche ich dich nicht mehr aufmerksam zu machen. Nichtbewerten ist der Schlüssel.

>>Intuition<<

Das mit der Intuition gibt sich mit der Zeit - sie wird verlässlicher werden. Allerdings kann man auch dabei gute und schlechte Tage haben, des geht aber jedem so smile.

Was ich noch sagen wollte: du hattest irgendwann mal beschrieben, dass du einen hohen Ton imaginierst beim meditieren, der es dir erleichtert dich zu sammeln, zu fokussieren. Das ist keine schlechte Idee, ich mache es zwar nicht bewusst es ist mir jedoch aufgefallen, dass ein sehr hoher Ton sich beim Meditieren (jedenfalls bei mir) von allein einstellt, der tatsächlich dabei helfen kann sich zu konzentrieren oder als Gradmesser für die Konzentration genommen werden kann. Dieser Ton wird übrigens als die individuelle Schwingung oder Frequenz der Seele bezeichnet - ist also der "universelle Name", wenn man so will...zwinker...

To post or not to post,

That is the question.

Wether't sounds nobler for your mind to quit it,

Or you'd rather like sticking to it,

No being could know what's the right thing to do,

Not even the highest, there's no one but you!

In diesem Sinne - viel Spaß und gehabt euch wohl...updown!

Schöne Grüße,

HMH

ANton
    Gast

hallo

Junge du hast dich nicht in kontrolle ,sowas wie du in deine aktuelle lage nennt man eine marionette in hände von mächten die man nicht versteht !!

ich hätte es echt nicht nötig mit dir zu komunizieren noch weniger eine rechtfertigung abzuliefern

habe dir auch im letzten mail kontakt deutlich dir geschrieben

" halte dich stets korrekt und spucke nicht auf die hand die dir helfen kann, emotionen kann man immer kontrolieren !! "

ein normaler mensch würde auf ein mail wo der absender den anderen als verlogenes Miststück zitiert nie antworten und noch weniger dir eine hilfe anbieten ...

soweit im ersten schreiben ich dir gesagt habe das du deine begeliter teilweise selber hergerufen hast liegt es in deine veratwortung mit denen klar zu werden , ich bin nicht da um dein müll weg zuräumen im namen eines heilligschein von irgend etwas was du im kopf hast ,und ich ein so doller magier bin !

hättest du keine verantwortung daran und keine schuld bin ich der erster der sich bereit stellt jemand davon zu befreien wenn er es auch will !!

ob du ein armer schlucker bist oder ein billgates ist mir sowas von egal, ich weis nur der preis ist gerecht und den kannst du zahlen um (~100€ für 6däm. 3 elementwesen und 2 tote )!! sollte dir als stehts im kopfbleiben dass nichts umsonst ist!!schon alleine das wissen was bei dir ist und was du für fähigkeiten anlagen hast ist eine wertvolle unterstützung für dich ! was machst du daraus ?du ärgerst dich weil ich dir keine kostenlose hilfe anbiete?

statt dich helfen zu lassen spuckst du auf die hilfe selber dann mach wieder was du möchtest aber komme dann wieder nicht herum jammern

ALverif

A L S
    Gast

>hallo

>Junge du hast dich nicht in kontrolle ,sowas wie du in deine aktuelle lage nennt man eine marionette in hände von mächten die man nicht versteht !!

>ich hätte es echt nicht nötig mit dir zu komunizieren noch weniger eine rechtfertigung abzuliefern

>habe dir auch im letzten mail kontakt deutlich dir geschrieben

>" halte dich stets korrekt und spucke nicht auf die hand die dir helfen kann, emotionen kann man immer kontrolieren !! "

>ein normaler mensch würde auf ein mail wo der absender den anderen als verlogenes Miststück zitiert nie antworten und noch weniger dir eine hilfe anbieten ...

**

Ganz ehrlich, sag mal, wie blöd bist du eigentlich?

Du willst mir helfen können? Bei was, mein Junge? Bei deinen Geistern, die du auf mich projezierst? Deine illusionären Geister, die du in mir siehst?

Und um eines klarzustellen, ich habe dich nicht verlogenes Miststück genannt, ich habe geschrieben, ich hoffe, ich treffe nicht schon wieder auf ein verlogene s Miststück. Aber schön, wie sehr du doch gerade auf dieses Wort reagierst und wie sehr du dich darum bemühst, dich davon zu lösen.

Bin wohl nicht der Erste, der da heftige Ungereimtheiten bei dir vorfindet.

**

>soweit im ersten schreiben ich dir gesagt habe das du deine begeliter teilweise selber hergerufen hast liegt es in deine veratwortung mit denen klar zu werden , ich bin nicht da um dein müll weg zuräumen im namen eines heilligschein von irgend etwas was du im kopf hast ,und ich ein so doller magier bin !

**

Schau, du kannst mir viel erzählen. Du hättest genauso gut erzählen können,

dass der Weihnachtsmann sich unter meinem Bett verkrochen hat und dort Schäfchen zählt bis nächstes Jahr, es hätte den selben Stellenwert und Wahrheitsgehalt.

Blickste worauf ich hinaus möchte.

**

>hättest du keine verantwortung daran und keine schuld bin ich der erster der sich bereit stellt jemand davon zu befreien wenn er es auch will !!

**

Vergiss das Geld nicht Alverif und deine günstigen Konditionen.

**

>ob du ein armer schlucker bist oder ein billgates ist mir sowas von egal, ich weis nur der preis ist gerecht und den kannst du zahlen um (~100€ für 6däm. 3 elementwesen und 2 tote )!! sollte dir als stehts im kopfbleiben dass nichts umsonst ist!!

**

Nichts ist umsonst, dass ist richtig.

Du lieferst mir aber keine Beweise, dass diese Wesenheiten vorhanden sind und aus meiner Sicht redest du einfach Unsinn.

Ich habe meine ganz eigenen Erkenntnisse, was da momentan in mir vorgeht.

Findest du es nicht etwas gestört, mir etwas zu sagen und dafür als Ausgleich Geld zu wollen. Was ist, wenn ich gar keine Dämonen habe und du beispielsweise mir totalen Unsinn verzapft hast und dich einfahc nur bereicherst.

Schau, du könntest beispielsweise mühelos helfen mich von einer angeblichen Wesenheit zu befreien und mich das miterleben zu lassen!

Das wäre ein kleiner Verlust für dich, aber du hättest überzeugt und Überzeugungsarbeit fördert die Glaubwürdigkeit und die Kundschaft.

Ich glaube dir aber nicht mehr. Ich hätte von deiner Seite mehr erwartet, aber weißt du was Alverif.

Hinter dir stehen 2 recht grosse Dämonen. Nach deiner Stufenordnung 2 und 3.

Stell dir vor Alverif, es sind deine Diener und du hast Sie bei mir vorbeigeschickt und trotzdem nichts erreicht.

Für nur 50 Euro befreie ich dich von dieser Welt und die Dämonen schicke ich dahin wohin sie gehören. *lach*

----> tatüüüütataaaaa

schon alleine das wissen was bei dir ist und was du für fähigkeiten anlagen hast ist eine wertvolle unterstützung für dich ! was machst du daraus ?du ärgerst dich weil ich dir keine kostenlose hilfe anbiete?

**

Welche Hilfe. Du hast mir Nichts wirklich Neues erzählt.

Das wußte ich vorher, weil ich eigene Erfahrungen zu deinen Aufzählungeng gesammelt habe und warte, ich habe dir das doch auch erzählt Dummerchen.

**

>statt dich helfen zu lassen spuckst du auf die hilfe selber dann mach wieder was du möchtest aber komme dann wieder nicht herum jammern

>ALverif

**

Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.

Du hattest deine Chance Alverif. Andere wissen ja sicherlich deine Hilfe zu schätzen und ich wünsche ihnen viel Spass, wenn Sie deine gerechten Preise bezahlen und sich danach gleich viel leerer, eh besser fühlen.

**

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen