Anzeraq meinte zu mir, ich solle hier trotzdem wieder schreiben,
trotz meine Unfähigkeit mein tieferes Wissen Euch zu vermitteln oder überhaupt einen Gewinn zu erzielen. Ich glaube, ich liebe die momentane Auszeit nicht zu schreiben und werde es weiter behalten, aber ich habe ein schlechtes Gewissen wegen meiner mangelnden Intuition oder auf der anderen Seite wegen meiner zu guten Intuition.
***)
Meine absolute zum dem Ganzen in aller Öffentlichkeit.
DU bist absolut unfähig Alverif.
Deine Art und Weise zeugt davon, dass du in Bereich vorgedrungen bist, die deine Scheinwelt in der du lebst, verstärkt haben. Es spricht dafür deine mangelnde Ausdrucksfähigkeit und dein verdammt niedrig schwingendes Ego, dass witzigerweise immer anderen vorwirfst. Ja, man erkennt sich im anderen doch am Besten. Angenommen ich hätte Dämonen um mich herum, dann hättest du doch ganz bewusst diese Abhängigkeit die ich von dir habe erzeugt.
Erzähle mir nicht, dass du davon nichts gewusst haben willst.
DU erzählst mir, ich hätte Dämonen, aber erzählst mir NICHTS genaueres darüber.
Erzählst mir, ich hätte bestimmte Fähigkeiten, die jeder Idiot sich selbst ausmalen kann, nachdem, was ich dir über meine Fähigkeiten erzählt habe.
Schau, wenn ich Dämonen um mich herum habe, was ich nicht leugne, dann könntest du grosser DÄMONEN MAGIER, der GRÖßTE ALLER ZEITEN, mir mühelos helfen, diese auch OHNE GELD zu vertreiben. Ich hatte betont, dass ich finanziell ein armer Schlucker bin und mich momentan nicht verschulden möchte. Als Student ist man heutzutage nun einmal arm.
Soll ich dir etwas sagen. Wer bei Bardon nicht einmal fähig ist seinen Charakter ein wenig zu schulen und ich erwarte nach einer Schulung keinen anderen Menschen, sondern einen selbstehrlichen Menschen, der erzählt nicht einen solchen Blödsinn. Der setzt sich hin und lernt als Ausländer richtig deutsch oder hält die Klappe und spricht ordentlich in seiner Sprache.
Du gibst mir keine Fakten, du schmeißt nur irgendetwas in den Raum und machst dich grösser als andere. Kein Wunder, dass dir beim Elementestauen die Adern platzen. Du bläst dich eben zu sehr auf. Komisch, dass ich es ja auf Grund meiner mangelnden Magiefähigkeiten auf Anhieb konnte.
Warum gebe ich mich öffentlich Preis.
Das hat hier noch nie Jemand so richtig kapiert. Ich tue es für mich, denn ich lerne mich selbst besser verstehen. Wichtiger noch, andere können mich besser verstehen und sich dadurch selbst besser verstehen.
Du irrst mit deinen Emotionen Alverif. Man kann Sie nicht immer kontrollieren und das sollte man auch garnicht. Man muss sie freilassen, darum geht es.
Man kann Sie freilassen, indem man sie zulässt und sich dann auf andere Emotionen einlässt. Es schadet Niemanden und man bleibt sich treu.
Ganz ehrlich Alverif, ich bin enttäuscht von dir. Du bist ein erbärmlicher Misthaufen, der von seinen illusionären Reisen durch Raum und Zeit erzählt.
Alleine die Tatsache, dass du dich immer auf Streitdiskussionen einlässt und dich als den Größten darstellen musst, das aufrechterhalten musst und überhaupt etwas beweisen musst, spricht doch sehr gegen deine Fähigkeiten Emotionen und Gedanken zu kontrollieren.
Schieb dir deine Dämonen in den Hintern. Jeder, der sich auf dich einlässt, hat automatisch zich Dämonen an seinem Arsch kleben.
Weißt du was Magie ist? Alchemie für mich und diese führt bis zum Hinduismus zurück. Ein Grund mehr vielleicht einmal aufzuhören in andere Welten zu schwirren und gegen Dämonen zu kämpfen sondern vielleicht einmal die eigenen Dämonen richtig anpacken, sowie das Ego.
Ja, ich bin ein Befürworter des Egos, weil das Ego das Bindeglied zwischen Seele und Geist ist, aber die Seele ist formbar, so wie der Geist auch formbar ist.
Wir können niederschwingende Gedanken durch höhere ersetzen und genauso wunderbare Emotionen erzeugen. Ich lösche dir jeden Dämonen aus, indem ich ihm jegliche Aufmerksamkeit entziehe. Wie viel Kraft hat dann dieser Dämon noch?
Wie viel Kraft hat überhaupt ein Dämon, wenn du genügend innere Stärke besitzt?
Es geht darum das eigene Potential zu entfalten und nicht darum sich irgendwie zu knechten oder knechten zu lassen. Wenn ich Dämonen ausgeliefert wäre, so wie du es beschreibst, dann wäre ich in einer Opfer-Täterrolle.
Da du selbst ja in dieser Rolle steckst, bist du für mich ein armes Seelchen.
Deswegen schreibst du hier so viel und vor allem so viel Müll.
Ist dir klar, dass Dämonen so negativ sind, wie Engel auch?
Ohne Dämonen gebe es keine Zerstörung ohne Zerstörung kein neues Leben.
Ohne Hölle würde kein Himmelreich existieren können.
DU bist nicht mal annähernd weiter als Bardon Alverif.
Du steckst so sehr in deinen Illusionen, dass dir diese Worte nur Grund bieten werden in mir einen Feind zu sehen.
Mag sein, dass ich vielleicht in diesem Leben kein grosser Magier bin, aber ich sage dir Alverif, ich war es mal! Zaubere schön ohne mich weiter Alverif, und drohe mir mit deinen Dämonen und deinem üblen Karma, das du täglich zu bewältigen hast.
Ich fürchte mich oohhh.
Mag sein, dass du hier und da sehr wohl deine Fähigkeiten hast, aber du bist sicherlich nicht der Besitzer der Wahrheit, weil du immer nur deine eigene persönliche Wahrheit manifestierst und da hängt mir zu sehr dein armes Seelchen mit dran.
Wahrheit ist rein.
Verschone mich mit deinem weiteren Ratschlägen.
Eine Hilfe willst du sein? Für Geld?
Ich versicher dir, den Haufen, den du nach deinem Leben bereinigen musst wird den Meinen, den ich hier und jetzt zu bewältigen habe um ein Vielfaches übertreffen. Und ja, meine Wertvorstellungen sind vorhanden, genauso wie die Deinen. Komme also mir nicht damit, dass ich an den reinen Menschen glaube und das ja nicht möglich ist. Du kannst nur das sein, was du eben bist!
Du bist das, was du aus dir machst. Das was du aus dir machst, hängt von deiner persönlichen Stärke ab, die durch innere Alchemie zustande kommt.
Weißt du, mir ist selbst bewusst, dass ich dir geistig um Längen vorraus bin, aber dass ich auf körperlicher Ebene zurückentwickelt bin. Daher meine innere Dissonanz. Das hat nix mit Dämonen zu tun. Meine Psyche zerreist es nur, weil eine Disharmonie zwischen Körper und Geist vorhanden ist. Aber das wird werden.
Ich nehms dir nicht mal übel, dass du bist wie du bist.
Mir wird die Gefahr von Magie durch Leute wie dich nur mal wieder bewusst.
Überhaupt stinken mir die ganzen Spinnereien der Leute zum Hals raus.
Wenn ich im Alltag meinen Mitmenschen nur ein bisschen von meinem Wissen preisgebe, nicht mal ein Bruchteil, sind diese schon überfordert. Genauso sehe ich die tausend Macken der Leute, auch die positiven Seiten, aber ich durchleuchte Sie und ich weiß, Sie haben auf eine unbewusste Ebene Angst vor mir, trotz meiner Freundlichkeit. Ich kenne aber vor allem meine Macken, meine verrückte Art und ich tue auch etwas, ich bemühe mich immerwieder etwas zu ändern. Das gibt mir Kraft.
--> Ich bin also allein, wozu die Mühe mich dann noch mit einem Spinner wie dir abzugeben. DU bist nicht anders, nichts Besseres oder Höherwertiges. Du warst ja nicht mal in der Lage dieses Schreiben zu verhindern, denn ich musste es schreiben. Hättest du doch mit deiner Hellsichtigkeit vorraussehen müssen, dass mich meine Dämonen jetzt dazu bewegen, dir eine reinzudrücken. *lach*
Also, meine Intuition hat sich geirrt und doch richtig gelegen.
Persönlich lag ich falsch, aus einer höheren Sicht war wieder alles richtig.
Was lernen wir daraus, die Intuition veranlasst dich zu wirken, aber sie lässt es dich auf persönlicher Ebene noch lange nicht verstehen.
A L S
***) gelöscht vom Moderator

LinkBack URL
About LinkBacks
.
.
!

Lesezeichen