Seit zwei Jahren,nunvermehrt -.ist es so.
Ich gehe aus meinen Körper - Mentalwandern - das erste mal liegend schaffe ich bis zur Decke.Meine Begrenzung,nicht durch die Decke zu wandern,war die natürliche Abschreckung(ungewohnt)durch Wände zu gehen.Dann kam ich bis zu meiner Toilettentür,wollte sie geistig öffnen,ging aber nicht.Ich stellte mir vor,jenseits der Tür zu sein und ich war es .Kam aber nur bis zur besagten Toilette und danach zog es mich wieder in meiner Körper zurück.
Dies alles geschieht nur zu bestimmten Zeitpunkten.Kann nun nicht genau sagen,wie ich in allen Körpern drauf bin,aber es passiert immer dann,wenn ich das Schlafen verhindere,und das ist jedesmal,wenn ich mal müde werde.Also 3 mal im Jahr,auch viermal.Dann fängt es an.als wenn es in meinen Kopf schmort,wie eine elektrische Leitung.Eine Bewegungstarre des Körpers geht voran,dann Angst.Wenn ich aus meinen Körper bin,habe ich keine Angst,also nur Geist,Mentalwanderung.Wenn ich wieder zurückgehen "muß"habe ich wieder diese Starre und diese Angst.
Die Starre,Bewegungslosigkeit,habe ich mir so deffiniert.-
Alle meine Körper müßen in ihren Sollzustand lagern,um mich wieder in dieser Welt zu betätigen.
Nun eine meiner Fragen.
Meine Hilfe das Schlafsbedürfnis für mein Vorhaben mit einzubeziehen,seinzulassen,und stattdessen bewußt zu wandern,wie könnte ich das anstellen.
Gebt mir jetzt bitte nicht den Tip,alles zur seiner Zeit,oder...du bist noch nicht soweiet
In bin allezeit bereit,denn ich bin jemand,der nicht kehrt macht.Mein Weg ist der der Mystik und Magie,beides in einer Einheit.
Und dazu haben viele Angst,auch in diesem Forum.
Wer mir meiner Wanderung hilfreich sein könnte,würde ich hier gerne hören.
Wenn noch Fragen meiner Wanderungen vorher gestellt werden sollten,bin ich gerne bereit.Ich will ein offenes Buch sein,denn die Warheit versteckt sich nicht.
Alles Liebe
Samara

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen