Hallu zusammen,
hat schon was diese Konservation.
Lohnt sich so richtig die Zeit zu investieren, mag fuer den einen oder anderen eine nicht so grosse Wichtigkeit haben, aber ich finde gerade die letzterzeit Narrenhafte Darstellung der geistigen Wege ziemlich interessant.
Nur was alles darunter faellt oder nicht , ist fuer mich noch nicht so ganz klar.
Wenn wir alle so weit waeren , und Bardons Stufen richtig interpretieren koennten, dann braeuchten wir nicht hier zu schreiben, was fuer eine wiederspruechliche Sache an sich.
Also so gesehn waere eigentlich ein Franz Bardon Forum ein Paradoxon in sich, eine Entwicklung die nur fuer sich selber gedacht ist, also ich sage es mal kann auch ziemlich egoistisch sein das Ganze, ist gar nicht in einer Schriftstellerischen Form zu loesen.
Wenn ich jetzt eine Type waere die, wirklich die Uebungen macht und auf den Erfolg abzielt dann waere ja eine solche Diskussionsplattform eher behindernd.
Da ich mein Augenmerk immer auf das Aussen lenke, wenn ich schreibe, oder nicht?
Ich sehe das hier mit dem Forum so, waehrend ich schreibe , erforsche ich doch mich selber auch auf eine meditative Art und weise. Meditation fuer sich allein ist sicher ein Muss. Aber nicht nur die.
So wie ich das gesehen habe, ist die Meditation solange wir leben ein wichtiger Bestandteil auch im Leben selbst.
So mal einige Gedanken zum Narren.
?-)
freundliche Gruesse
Genua

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen