Hallo Leute
Ich möchte euch von etwas berichten und eure Meinung dazu einhollen.
Es fing alles vor einem Jahr oder noch früher an. Ich lag in meinem Bett und wollte endlich einschlafen.Ich schloß meine Augen. Dann plötzlich fing mein Körper an um die eigene Achse zu rotieren an, aber ich war mir bewusst das ich noch im Bett liege und das es eigentlich nicht sein kann. Ich ließ es aber eine Weile geschehen, weil es ein sonderbares Gefühl war. Doch das Rotieren wurde bald unertragbar und ich brach es ab, indem ich mich dagegen wehrte und die Augen öffnete.
Nun einige Zeit später als ich einschlafen wollte fing das Rotieren wieder an.
Diesmal kannte ich das Gefühl und dachte mir das es vieleicht möglich wäre es zu steigern in dem ich es kontroliere. Ich bekamm das Rotieren im Griff,es hörte auf und dennoch befand ich mich wie in einer anderen Gefühlswelt.
Ein Gedanke kam mir ich könnte es versuchen mich von meinem Körper zu entfernen. Und so fühlte wie ich aufsteige, ich fühlte die Decke meines Zimmers die ich jetzt berührte. Doch dann war es vorbei ich war wieder in "meinem Körper".
Zeit verstrich wieder, ich begann mich mit Franz Bardon ausereinander zu setzen. Ich revidierte auf dieses Erlebnis und kam zum Entschluß das ich mich in einer Art Trance befunden haben muss.
Unerwartet nachdem ich gestern ein paar Stunden zuvor meditiert habe, hatte ich wieder diesen "Trancezustand". Doch diesmal war es anders.
Es gab kein Rotieren. Ich fiehl aus meinem Körper und diesmal konnte ich nicht nur fühlen sogar auch sehen und höhren ! (Ich hörte verstärkt das piepsen meiner Tinitus die normalerweise nur auftritt wenn absolute Stille herscht)
Ich gleitet durch mein Zimmer und sah dann zum Fenster hoch. Sofort kamm mir der Gedanke ich könnte raus hoch zum Himmel fliegen. Angetrieben von diesem Gedanken nahm ich etwas Anlauf, durchschoß das Dach und stieg extrem schnell in die Höhe. Ich muss meine Augen dabei geschossen haben denn ich konnte nicht mehr sehen. Ich versuchte sie wieder zu öffnen, verlohr aber dabei die Kontrolle und war jetzt wieder bei meinem Körper wo ich die Augen wieder öffnete.
Was soll ich davon halten diesen Trancezustand hatte schon mit einer Reihe anderer Erlebnisse die aber dennoch anders waren ( sie begannen nicht in meinem Körper aber hatte immer etwas mit Sonderbaren zu tun z.B. was von den meisten als Paranormale Ereignisse gesehen wird Geistersichtungen etc.)
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt etwas dazu schreiben, Denkanstöße geben und eure Meinung äußern.
Wenn ihr lustig seid könnt ihr ja über euer krasses Erlebnis berichten
MFG Revolnaj

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen