Ich weiße den Administrator dieser Seite daraufhin, dass die Veröffentlichung dieses Symbols eventuell als verfassungswidrig eingestuft wird, obwohl es sich um ein rein künstlerisches Produkt handelt und auch nicht annähernd eine Anlehnung an Vergangenes Material darstellen soll. Mir kam diese Idee vor einigen Tagen intuitiv. Sah plötzlich dieses Kreuz vor meinen Augen und als ich es mir auf meinem Körper vorstellte wurde alles dynamisiert. Das verleitete mich zur Erstellung dieses Werkes. Falls es rechtliche Probleme gibt, dann vielleicht nur auf meine Website verlinken. http://www.lichterzentrum.de
Ich bin der Urheber und stehe dort sachgemäß im Impressum.
Eine Fahne:
![]()
Grossformat
Das Bewusstsein aller Länder sollte einmal wieder geschärft werden. Ich habe eine Flagge gebastelt, die nicht in den Zusammenhang mit Nazis gebracht werden darf und meine künstlerische Ausdrucksweise darstellt. Diese Fahne ist ein Symbol für die Trinität. Sie steht für Vater, Sohn, und Heiliger Geist. Der Vater ist als weiss dargestellt, der Sohn als blau, und der Heilige Geist in Magenta. Ich spiele damit u.a. auf den Menschen und seine Chakren an und somit auf die Verantwortung, die wir in diesem Zeitalter tragen bzw. worauf wir uns fixieren sollten. Das goldene Zeichen in der Mitte steht für das NEUE ZEITALTER. Das goldene Zeitalter und stellt die Sonne dar und somit die Christusenergie. Die 4 Monde darum stellen das Kommen und Gehen der Urkräfte dar. Jeder, der diese Fahne verbreiten oder optimieren möchte, sei dazu herzlich eingeladen.
Gruss
Arkturo

LinkBack URL
About LinkBacks

) *leichter* sein könnte, ein bereits konzeptuell positiv wirkendes Symbol zu verwenden, dass nicht oder kaum missbraucht wurde. Je stärker es positiv bereits konontiert ist, umso einfacher es auch positiv zu gebrauchen, je stärker ein Symbol negativ konontiert ist, umso schwieriger ist es für die meisten, diese Konzepte zu durchbrechen und es positiv zu gebrauchen.

Lesezeichen