Ich habe gerade eine Doku im polnischen Fernsehen gesehen.
Sie hat von einer Frau berichtet die unter Hypnose den "Weltuntergang" gesehen und davon berichtet hat. Sie ist der Überzeugung, dass das Magnetfeld der Sonne in bestimmten Abständen wechselt. Was eine Welle von elektromagnetischen Teilchen auf die Erde schleudern würde. Die Erde und die Welle würden sich wie zwei Magneten anziehen und abstoßen, was ein totales Chaos auslösen würde. Vulkanausbrüche, gigantische überschwemmungen und Massentot wären die Folgen.
Das ist nun für 2012 vorausgesagt worden. Der Kalender der Maya endet 2012
http://www.beepworld.de/members3/jklemme/2012.htm
Gibt es dan so was wie ein RESET?
Wie schon mindestens einmal, als alle Mamuts, riesen Bieber und andere Tierarten
alle auf einmal von der Bildfläche verschwanden...
Oder bedeutet es einfach eine Veränderung die sich vieleicht schon jetzt vollzieht?

LinkBack URL
About LinkBacks
- aber ich habe mich auch nicht geirrt, was 1999/2000 anging, Du siehst, ich bin eben ein grosser Prophet
... und damals herrschte wirklich in den (esoterischen) Foren (wo sonst, ausser auch in Freikirchen und Sekten) eine Hysterie, die nun auch für 2012 einsetzt; was nun nicht heissen soll, dass es nicht Umschwünge und auch schlimme Katastrophen geben könnte, aber wir sprechen jetzt vom "

...vielleicht auch, weil sie einfach auch mal einen Blick in ihre eigene nähere
*ggg*

Lesezeichen