Hallo!

Meine Frau und ich waren heute in Berlin am Teufelsberg (nomen est omen?)

spazieren.

Wir kamen an bei sonnigem Wetter und blauem Himmel.

Gleichzeitig fielen uns die seltsam parallel laufenden "Kondensstreifen" auf, die den ganzen Himmel überzogen

und nach der einen Seite schon flächig verlaufen waren.

Binnen vielleicht 1h verliefen sie alle zu einer milchigen Decke, hinter die Sonne nur noch diffus zu erkennen war. Leichte Kopfschmerzen, unreines Gefühl auf der Haut und Augenbrennen stellten sich bei uns ein.

Im Wald waren auch alle Vögel verstummt.

Es war sehr beklemmend.

Die Wettervorhersage hatte nach regnerischem Freitag gerade einmal für heute, Samstag, Sonne angesagt: offenbar wollte man das unbedingt einmal für ein kleines Sprüh-Experiment ausnutzen.

Es wird wirklich immer wichtiger, dass wir alle das alte Wissen um die Vitalkraft (Prana / Orgon / Od) wieder anwenden lernen: nicht nur für CB's, sondern auch zur Erhaltung unserer eigenen Gesundheit (Atmen mit guter Prana-Ausbeute auch unter Chemtrail- und anderem Gift-Einfluß usw.)

Der richtige innere Einsatz der Vitalkraft im eigenen Leben hilft bei der Selbst-Immunisierung nicht nur des Körpers, sondern auch der Seele... und des Geistes.

Ich meine, nur diese Unabhängigkeit, die ja unser Geburtsrecht ist, kann helfen.

Bekanntermaßen demenzfördernden Substanzen wie Barium und Aluminium als Fallout

ist kaum zu entrinnen; wir sind daher auf unsere Selbstheilungskräfte in ungekanntem Ausmaß angewiesen- im Grunde müssen wir wohl alle Yogis werden.

Nicht im Sinne irgendeiner Religion, sondern im Sinne vollendeter körperlicher, seelischer und geistiger Gesundheit und Unverwundbarkeit.

Die eigentliche Herausforderung der Chemtrails und anderer apokalyptischer Perversitäten ist, dem Geist mehr zu glauben als der Materie:

gerade jetzt, wo Substanzen zum Einsatz kommen, die das Gehirn durchlöchern.

Wer da z. B. jetzt sagt: "Aber der Geist kommt doch aus dem Gehirn!"

hat schon verloren.

Es ist nicht Gehirnwäsche, sondern Geistwäsche; dieser Unterschied ist wichtig.

Wir brauchen nicht nur Cloudbuster, sondern v.a. müssen wir die Versiegelung durchbrechen, die in immer neuen Spielarten mit unserer Lebenskraft, unserer Aura, unserem Geist versucht wird.

Die Versiegelung des Himmels durch Chemtrails ist vor allem auch eine Versiegelung unserer Kopfenergiezentren.

Da diese zuvorderst geistiger Natur sind, ist eine geistig-meditative Immunisierungsarbeit das Wichtigste, um "clean" zu bleiben und nicht der abstumpfenden und paranoidisiernden Wirkung der Chemikalien zu unterliegen.

Nur mit extrem klarem Kopf und sicherer Inspiration können wir in unserer Mitte bleiben

und kraftvoll handeln.

Darum meine ich, ist das Wissen um den inneren Zugang zu Lebenskraft und unbestechlichem Geist an dieser Stelle so wichtig.

Man ist dann einfach nicht mehr erpreßbar und manipulierbar.

Nur so kann man aufhören, sich im Kreis zu drehen, und sich an der Nase herumführen zu lassen.

Liebe Grüße

Jom

www.kiu-thar.de