Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: 00:00

Simon Magus
    Gast

00:00

(als Weiterführung und Abschluß des Beitrages "Am Rande: Politik...":)

Ich hab gestern mal wieder in der Zeitung die Hetze gegen den Iran gelesen. Klar sind das auch keine Heiligen, aber wenn die den Iran überfallen könnte das weltpolitisch eine ganz üble Kettenreaktion auslösen, der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringen würde. Es sieht ganz danach aus, als wenn unsere Regierung Deutschland da reinziehen will. Wenn wir das nicht konsequnt verhindern, dann würde sich das früher oder später an uns allen übel rächen.

Es wird immer so dargestellt als wenn unsere jetzige Gesellschaft das Tollste ist was wir je hatten und dies bei allem herummanipulieren an Genen, in Deutschland lagern 200 amerikanische Atombomben die von Deutschen Boden aus auch im Ernstfall eingesetzt werden, Naturzerstörung, Ausbeutung armer Länder übler als zu Kolonialzeiten.... und für alle die das noch nicht kapiert haben: auch ungeborene Kinder gehören nicht ermordet und millionenfach in Mülltonnen entsorgt!

Alles was ich zu dieser "tollen" Gesellschaft zu sagen habe (natürlich ganz im Sinne von "wir sind keine Terroriste, wir brauchen keine Revolution - unser Mann an der Front regelt alles schon."):

"... Es ist 00:00 Uhr - Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer und jetzt zum Ausklang des Abends ein schönes Liedchen - Viel Spaß!":

Eure ganzen sogenannten Werte

Gehörn begraben tief unter der Erde.

Ich kann einfach nur auf sie ro_ _ _ _.

Der Himmel steh mir bei! - Jetzt muß ich auch noch ko_ _ _ _.

Wenn euer Ganovenstaat

Erst einmal ausgedient hat,

Wed ich eine Party machen

Und endlich mal wieder so richtig lachen.

Ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha

Eure sch_ _ _ Demokratie

Mochte ich noch nie.

Ihr werdet es sehn:

Bald wird sie untergehn

Wenn sich euere Verbrechen

Werden an uns allen rächen,

Wird auch der Letzte sie erkennen

Und anfangen um sein Leben zu rennen.

ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha

Euer dummes Rechts-Links-Denken

Könnt ihr euch von mir aus schenken.

Alle Politiker sind Marionetten -

Dafür würd ich meinen A_ _ _ verwetten.

Wenn ihr euer Schweinesystem

In der Hölle müßt wiedersehn,

Werd ich zum Dank den Herren droben

Mit Inbrunst von ganzem Herzen loben.

ha-ha-ha-ha-le-lu-u-ja

Simon Magus

Simon Magus
    Gast

Onkel-Achim-Lied

Der Anfang eines "Gefechtes" mit nachhaltiger Auswirkung und das Ende eines langen "Krieges".

Kann man auch verstehen als Gegengewicht zu dem hier oft zurecht hervorgehobenen Prinzips der Liebe. Denn im Sinne richtig verstandener Hermetik und des magischen Gleichgewichtes haben auch Auseinanderstezungen ihre Berechtigung, was überhaupt kein Widerspruch ist (man darf nur nicht den Fehler machen sich auf das Niveau seiner Feinde herabzulassen).

Es geht darum: Vor ein paar Tagen ist meine Tante verstorben. Mein Onkel, der "großen" Mathematiker und Gymnasialdirektor XXX, hat mir verboten zur Beerdigung zu erscheinen und meiner Tante die letzte Ehre zu erweisen. Statt dessen hat er in der Familie das Gerücht verbreitet, daß ich mit Hilfe schwarzer Magie seine Frau umgebracht habe (schon seltsam an welch mittealterlichem Aberglauben 150 prozentige Materialisten heut zu Tage glauben).

Damit hat er sich natürlich bei allen nur lächerlich gemacht. Der Punkt ist aber

seine Motivation, mich Kübelweise mit Dreck zu beschmeißen nach der Methode ein-Krümel-wird-schon-hängen-bleiben.

Der wahre Hintergrund der Angelegenheit ist, daß ich vor rund 3 Jahren, drei Tage bevor die Krankheit (Gehirntumor) bei meiner Tante zum Ausbruch kam, mit ihnen ein Gespräch hatte. Die Grundkräfte in der Seele meiner Tante waren so aus dem Gleichgewicht geraten, daß ich sie davor warnen wollte und dazu anhielt etwas dagegen zu unternehmen. Statt dessen wurde ich nur beschimpft. Ich respektiere natürlich den freien Willen jedes Menschen.

Dies war von ihm Aktion "Nr.1001" und nach deutlichen Worten und zigfachem verzeihen meiner seits genau eine Aktion zu viel. Ich werde also dem nächst auf einer CD das Lied (siehe unten) an alle Verwanten und meinen Onkel schicken. Je nach Reaktion werde ich eine Aktion starten - auf ganz materieller Ebene - die er nicht so schnell vergessen wird. (Nicht falsch verstehen -> meine Waffe ist der Verstand!)

Er wird sich noch wünschen, daß er sich statt mit mir, mit dem übelsten Voodoo-meister angelegt hätte! Es ist nur zu seinem Besten. Es wird Zeit das er die Lektion lernnt:

DAS WEICHE SCHWACHE BESIEGT DAS HARTE STARKE

Du bist nicht wie ich,

Doch das interessiert mich nicht,

Denn von mir aus kann in dieser Welt

Jeder tun was ihm gefällt.

Ich bin nicht wie du,

Und das läßt dir keine Ruh.

Will es nicht in deinen Schädel rein:

Mich kriegst du nicht klein!

Wer andren eine Grube gräbt -

Fällt selbst hinein.

Lügen haben kurze Beine.

Der Krug geht zum Wasser bis er bricht.

Du bist falsch und dumm

Und fragst dich noch warum,

Ich nicht auch

So bin wie du.

Ich bin ich,

Das gefällt dir an mir nicht.

Werde du,

dann hast du deine Ruh!

Wer andren eine Grube gräbt -

Gräbt sie für sich.

Lügen haben kurze Beine.

Der Krug geht zum Wasser bis er bricht.

Um sein Nicht-Wissen wissen ist das Höchste -

Um sein Wissen nicht wissen ist krank.

Wer zu letzt lacht lacht bekanntlich am besten -

Mal seh`n wer von uns beiden am letzten lacht!

Simon Magus

Simon Magus
    Gast

*Kopf schüttel*

Einleitendes Thema im obigen Beitrag (was nur ein Beispiel ist) scheint ja niemanden groß zu interessiern:

- Meine Mutter war ein gesunder Mensch, ihr habe ich unter anderem eine sehr glückliche Kindheit zu verdanken. Doch mit der Unsicherheit der Wendezeit in der DDR und den neuen Möglichkeiten ist sie nicht so richtig klar gekommen. Sie ist auf einmal in einen Wahn verfallen: größeres Haus, größeres Auto, teureres dies,... und nie war es genug. Auch ist sie bis zur Bessesenheit immer cholerischer geworden. Nach dem ich deshalb mit 17 Ausgezogen bin, war es 1998 auch Besuchsweise nicht mehr auszuhalten. Alles was ich wahrnam war: bei ihr ist in Geist und Seele die Harmonie der Elemente völlig aus dem Gleichgewicht geraten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis dies auf die körperliche Ebene der Analogie entsprechend durchschlägt.

Ich sagte ihr deutlich das sie auf den Abgrund zugeht, indem ich ihr das Gleichnis vom "Fischer und seiner Frau erzählte" und sagte wenn ich sie länger ertragen müßte würde ich früher oder später Magengeschwüre bekommen...

Ich warnte sie, doch dann respektierte ich ihren freien Willen, als sie mich nur verlachte, ich sei verrückt, mache alles falsch, bla.bla,bla...

1999 bekam sie Darmkrebs ... 2001 starb sie, sie hatte zum Schluß nur noch, trotz Schmerzmittel, übelste Schmerzen - und Wahnvorstellungen das überall Blut von den Wänden läuft. Ihre Letzten Worte: "mein Leben war völlig sinnlos". (Sie war noch nicht einmal 50)

- Am Tag der Beerdigung meiner Mutter sagte ich meinem Vater: "Wenn du meine Hilfe nicht annehmen willst, so werde ich dich nicht belästigen, doch ich sage dir wenn du nicht drastisch in deinem Leben etwas änderst so wirst du in ein paar Monaten oder sehr wenigen Jahren sterben oder sehr Krank werden." -> Das gleiche Spiel. Im Mai 2002 hatte mein Vater einen Gehinschlag, er liegt seit 4 Jahren im Wachkoma - er bekommt zwar

vieles mit, hat Schmerzen, aber kann sich nicht bewegen. Ich komme gerade zurück ihn zu besuchen. Ich sage dir du kannst dir keine Vorstellung machen!!!

- Im Frühjahr 2003 hatte ich ein Gespräch mit meiner Tante... ich wurde für verrückt erklärt, auf das übelste beschimpft - dann überließ ich sie in guten Gedanken ihrem Schicksal. Drei Tage später wachte sie am Morgen auf, war auf einem Auge blind, es wurde herausoperiert und Gehirntumor festgestellt (bei dem Gespräch war auch ich mir nicht bewußt wie weit ihre Krankheit - welche in ihrem Geist angefangen hatte - bereits fortgeschritten war). Vor wenigen Wochen ist sie unermesslich qualvoll gestorben.

Heute verbreitet mein Onkel (der eigentlich absoluter Materialist ist) in der Familie das Gerücht ich sei Schwarzmagier und habe sie umgebracht ! ! ! !

.

.

.

Dies sind einige wenige Beispiele. Was will ich damit sagen?

Nehmen wir dieses Land oder gleich den ganzen Planeten. Das kann man absolut vergleichen wie einen Patienten! Und ich sag euch, selbst ein angehender Hermetiker welcher nur leicht überdem Niveau der billigsten "Eso"-zeitschriften steht muß doch zu der Feststellung kommen:

I C H _ K A N N _ E S _ M I R _ N I C H T _ M I T _ A N S E H E N

diese maßlose Ignoranz ("bis das Kind in den Brunnen gefallen sein wird")!

Simon Magus

formidolosus
    Gast

Re: *Kopf schüttel*

Ich habe es dir zwar einmal angedeutet, aber das ist dir irgendwie entgangen.

Was glaubst du eigentlich, warum du permanent den Materialismus in sämtlichen Variationen um die Ohren gehauen bekommst?

Ich habe von dir bisher kein einziges positives Wort über die Materie gehört.

Du vergötterst ja fast schon den Geist, wobei du im gleichen Atemzug das materielle mit aller Macht bekämpfst und verteufelst.

Naja, da befindest du dich jedoch in bester Gesellschaft mit vielen angehenden Magieaspiranten, die in der gleichen Falle festhängen.

Bin für gewöhnlich ja ein friedlicher Mensch, aber wäre ich Konzeptor deines Lebens, ich hätte dich zu noch schlimmeren Materialisten geschickt.

Wie kannst du eigentlich Entwicklung deiner selbst erwarten, wenn deine Kräfte im Rahmen deines Privatkriegs gegen alles materielle gebunden sind?

Bist du eigentlich überhaupt im stande, dir mit voller Begeisterung ein gigantisches Aktienpaket zu kaufen, ohne, daß dir dabei schlecht wird?

Die meisten Bardonisten sind meistens Leute, die leider den Boden unter ihren Füßen hassen.

Wenn du nicht endlich mit gewissen Dingen aufhörst, dann wirst du dich immer tiefer und tiefer und tiefer in materielle Vorgänge verstricken.

Die Aufgabe von Magiern ist es nicht, die Welt zu verbessern.

Wie auch immer.

Gruß, formidolosus!

>Einleitendes Thema im obigen Beitrag (was nur ein Beispiel ist) scheint ja niemanden groß zu interessiern:

>

>- Meine Mutter war ein gesunder Mensch, ihr habe ich unter anderem eine sehr glückliche Kindheit zu verdanken. Doch mit der Unsicherheit der Wendezeit in der DDR und den neuen Möglichkeiten ist sie nicht so richtig klar gekommen. Sie ist auf einmal in einen Wahn verfallen: größeres Haus, größeres Auto, teureres dies,... und nie war es genug. Auch ist sie bis zur Bessesenheit immer cholerischer geworden. Nach dem ich deshalb mit 17 Ausgezogen bin, war es 1998 auch Besuchsweise nicht mehr auszuhalten. Alles was ich wahrnam war: bei ihr ist in Geist und Seele die Harmonie der Elemente völlig aus dem Gleichgewicht geraten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis dies auf die körperliche Ebene der Analogie entsprechend durchschlägt.

>Ich sagte ihr deutlich das sie auf den Abgrund zugeht, indem ich ihr das Gleichnis vom "Fischer und seiner Frau erzählte" und sagte wenn ich sie länger ertragen müßte würde ich früher oder später Magengeschwüre bekommen...

>Ich warnte sie, doch dann respektierte ich ihren freien Willen, als sie mich nur verlachte, ich sei verrückt, mache alles falsch, bla.bla,bla...

>1999 bekam sie Darmkrebs ... 2001 starb sie, sie hatte zum Schluß nur noch, trotz Schmerzmittel, übelste Schmerzen - und Wahnvorstellungen das überall Blut von den Wänden läuft. Ihre Letzten Worte: "mein Leben war völlig sinnlos". (Sie war noch nicht einmal 50)

>- Am Tag der Beerdigung meiner Mutter sagte ich meinem Vater: "Wenn du meine Hilfe nicht annehmen willst, so werde ich dich nicht belästigen, doch ich sage dir wenn du nicht drastisch in deinem Leben etwas änderst so wirst du in ein paar Monaten oder sehr wenigen Jahren sterben oder sehr Krank werden." -> Das gleiche Spiel. Im Mai 2002 hatte mein Vater einen Gehinschlag, er liegt seit 4 Jahren im Wachkoma - er bekommt zwar

>vieles mit, hat Schmerzen, aber kann sich nicht bewegen. Ich komme gerade zurück ihn zu besuchen. Ich sage dir du kannst dir keine Vorstellung machen!!!

>- Im Frühjahr 2003 hatte ich ein Gespräch mit meiner Tante... ich wurde für verrückt erklärt, auf das übelste beschimpft - dann überließ ich sie in guten Gedanken ihrem Schicksal. Drei Tage später wachte sie am Morgen auf, war auf einem Auge blind, es wurde herausoperiert und Gehirntumor festgestellt (bei dem Gespräch war auch ich mir nicht bewußt wie weit ihre Krankheit - welche in ihrem Geist angefangen hatte - bereits fortgeschritten war). Vor wenigen Wochen ist sie unermesslich qualvoll gestorben.

>Heute verbreitet mein Onkel (der eigentlich absoluter Materialist ist) in der Familie das Gerücht ich sei Schwarzmagier und habe sie umgebracht ! ! ! !

>.

>.

>.

>Dies sind einige wenige Beispiele. Was will ich damit sagen?

>Nehmen wir dieses Land oder gleich den ganzen Planeten. Das kann man absolut vergleichen wie einen Patienten! Und ich sag euch, selbst ein angehender Hermetiker welcher nur leicht überdem Niveau der billigsten "Eso"-zeitschriften steht muß doch zu der Feststellung kommen:

>I C H _ K A N N _ E S _ M I R _ N I C H T _ M I T _ A N S E H E N

>diese maßlose Ignoranz ("bis das Kind in den Brunnen gefallen sein wird")!

>

>Simon Magus

Ina
    Gast

hi formi,

>Die Aufgabe von Magiern ist es nicht, die Welt zu verbessern.

warum nicht?

lg.

ina

Sunna
    Gast

Salve Ina!

>>Die Aufgabe von Magiern ist es nicht, die Welt zu verbessern.

>warum nicht?

Gegenfrage: Wie würdest du es empfinden, wenn ich magisch und gewaltsam in deinen freien Willen eingreife, um in meinen subjektiven Augen störendes an dir zu verbessern? Das wäre nur im Kleinen, was du im Großen meinst.

Indem ich mich ändere, ändere ich auch meine Wirkung auf meine Mitmenschen und mein Umfeld. Dabei sollten wir es auch vorerst belassen und die anderen Dinge auf weltliche Art und Weise tun. Unsere Sicht ist einfach noch zu beschränkt, um den eigentlichen Sinn und Zweck hinter manchen Vorgängen durchschauen zu können, d. h. warum sie gerade so oder so und nicht anders geschehen....

Liebe Grüße

Sunna

Thomas
    Gast

Indem ich mich ändere, ändere ich auch meine Wirkung auf meine Mitmenschen und mein Umfeld. Dabei sollten wir es auch vorerst belassen und die anderen Dinge auf weltliche Art und Weise tun.

smile-orange

Sunna
    Gast

>Indem ich mich ändere, ändere ich auch meine Wirkung auf meine Mitmenschen und mein Umfeld. Dabei sollten wir es auch vorerst belassen und die anderen Dinge auf weltliche Art und Weise tun.

>

>smile-orange

Upppsssss......*gg*....war aber wirklich kein sogenannter "Freudscher-Seufzer"....*gg*

formidolosus
    Gast

Nun, weil es an der Welt nichts zu verbessern gibt.

Die Leute beschweren sich über Krieg und Leid auf der Welt.

Die Menschen haben die Grenzen des Wahnsinns noch lange nicht ausgelothet.

Liebe Grüße, formidolosus!

>hi formi,

>>Die Aufgabe von Magiern ist es nicht, die Welt zu verbessern.

>warum nicht?

>lg.

>ina

Sunna
    Gast

...und die anderen Dinge....

*ggggg*

.... *gggg*

Liebe Grüße

Sunna

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte