(als Weiterführung und Abschluß des Beitrages "Am Rande: Politik...":)
Ich hab gestern mal wieder in der Zeitung die Hetze gegen den Iran gelesen. Klar sind das auch keine Heiligen, aber wenn die den Iran überfallen könnte das weltpolitisch eine ganz üble Kettenreaktion auslösen, der Tropfen der das Faß zum überlaufen bringen würde. Es sieht ganz danach aus, als wenn unsere Regierung Deutschland da reinziehen will. Wenn wir das nicht konsequnt verhindern, dann würde sich das früher oder später an uns allen übel rächen.
Es wird immer so dargestellt als wenn unsere jetzige Gesellschaft das Tollste ist was wir je hatten und dies bei allem herummanipulieren an Genen, in Deutschland lagern 200 amerikanische Atombomben die von Deutschen Boden aus auch im Ernstfall eingesetzt werden, Naturzerstörung, Ausbeutung armer Länder übler als zu Kolonialzeiten.... und für alle die das noch nicht kapiert haben: auch ungeborene Kinder gehören nicht ermordet und millionenfach in Mülltonnen entsorgt!
Alles was ich zu dieser "tollen" Gesellschaft zu sagen habe (natürlich ganz im Sinne von "wir sind keine Terroriste, wir brauchen keine Revolution - unser Mann an der Front regelt alles schon."):
"... Es ist 00:00 Uhr - Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer und jetzt zum Ausklang des Abends ein schönes Liedchen - Viel Spaß!":
Eure ganzen sogenannten Werte
Gehörn begraben tief unter der Erde.
Ich kann einfach nur auf sie ro_ _ _ _.
Der Himmel steh mir bei! - Jetzt muß ich auch noch ko_ _ _ _.
Wenn euer Ganovenstaat
Erst einmal ausgedient hat,
Wed ich eine Party machen
Und endlich mal wieder so richtig lachen.
Ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha
Eure sch_ _ _ Demokratie
Mochte ich noch nie.
Ihr werdet es sehn:
Bald wird sie untergehn
Wenn sich euere Verbrechen
Werden an uns allen rächen,
Wird auch der Letzte sie erkennen
Und anfangen um sein Leben zu rennen.
ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha
Euer dummes Rechts-Links-Denken
Könnt ihr euch von mir aus schenken.