Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Astralkörper (Frage an Profis)

A L S
    Gast

Astralkörper (Frage an Profis)

Ich möchte nicht auf meine tiefgreifenden Erfahrungen eingehen und mich selbst aufblasen, aber vielleicht kann mir Jemand ein wenig helfen.

Mit meinem Astralkörper habe ich schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Ich gehe in erster Linie davon aus, dass es mein Astralkörper ist, weil es eine Mischung aus Emotion und Äther darstellt, sobald ich ihn spüre.

Mir ist es mittlerweile möglich durch relativ kurzes Innehalten meinen anderen Körper zu spüren.

Ich nenne es das Ausdehnen der Bewusstheit, aber eigentlich ist es wie das Ausdehnen eines Gefühls.

So erlebte ich vor wenigen Tagen ein merkwürdiges Ereignis (mal wieder).

Meine Ereignisse sind immer merkwürdig, weil ich sehr kritisch bin, und doch mittlerweile vollstes Vertrauen in meine Kräfte haben sollte.

Nun denn, meine Bahn hatte noch ca. 15 Minuten Zeit bis Sie eintreffen sollte und der Wind pfiff mir durch meine Jeansjacke und trug mich weiter hinaus, weg von all den Leuten, die sich unter der Dachbedeckung Schutz suchten.

Ich dachte bei mir, KÖRPER schütze mich vor negativen Kräften, Körper schütze mich vor negativen Kräften und wiederholte dies.

Dies verschob mein Bewusstsein in eine ruhige Position und ich spürte meinen anderen Körper. Ich genoss diesen Zustand und bekam plötzlich ein Bild von einem Mädel ins Bewusstsein geschmissen. Dieses Mädel war eindeutig türkischer Abstammung. Ich dachte bei mir, Mädel, was willst du hier, ich finde dich weder sexy, noch annähernd interessant in deiner Kleidung. Warum stelle ich mir sowas eigentlich vor? Dieses Mädel betrachtete ich leicht von der Seite aus der Vogelperspektive. Ich sah, wie Sie den Bahnsteg entlang lief. Gefühlsmäßig hätte sie auf der gegenüberliegenden Seite laufen können, wo der Zug in die Gegenrichtung fährt.

Ich empfand das Ganze als etwas störend. Schließlich wollte ich Ruhe.

Umso mehr empfand ich tiefes Glück, als ich plötzlich eine wundervolle Hitze meinen Rücken entlanglaufen spürte. AHHH, schön warm dachte ich bei mir.

Der kühle Wind war bereits vergessen und ich öffnete meine Augen. Die Sonne fing an zu strahlen und es war, als würde ich langsam aus dem Schlaf erwachen.

Um mich herum nahm ich ein typisches Bild nach einer solchen Meditation war.

Die ganze Szenerie war ein Bild aus unendlich vielen weißleuchtenden Pixeln, die ein Gesamtbild ergaben, aber neu waren mir diese wellenförmigen Schwingungen, die am Boden entlangliefen. Es erinnerte mich an einen Strand, an dem das Wasser wir leicht gegen die Füße schwappte.

Ich fand das sehr belustigend und irgendwann war ich wieder im Alltagsbewusstsein. Ich drehte mich nach hinten um mir die Leute anzusehen, als mich ein kleiner Schrecken überfiel.

Hinter mir stand ein Mädel mit schwarzen Haaren und Sie erinnerte mich verdammt stark an die Vision, die ich noch vor Kurzem hatte.

Ich wollte mir einreden, dass ich mich irre, dass es eine andere Person ist,

aber ein Teil in mir war sich seiner Sache sehr bewusst.

an den PROFI:

Im Grunde bringe ich selbst sehr viel Wissen mit. Mich ereilen täglich neue Erkenntnisse über das Leben. Vielleicht bist du ja eine Art Meister und kannst mich ein wenig führen. Irgendwer wird hier ja wohl auch mal ernsthafter Praktiker sein und nicht nur darüber schreiben sondern gar unterrichten. Buchempfehlung wünsche ich nicht, trotzdem danke im Vorraus. Bücher kenne ich genügend, aber ich empfinde Sie als ungenügend.

Vielleicht hilft mir einer zu mehr Bewusstheit gerade in Sachen Switching.

Da ich anscheindend stets auf Reisen bin, wäre eine Kontrolle in dieser Angelegenheit von Vorteil. Was mir immer bewusster wird, ist mein mangelndes Vertrauen in meine Fähigkeiten und das seit Jahren bereits.

Für jede Hilfe bin ich dankbar, aber werde es notfalls auch alleine meistern.

Email habe ich angegeben. Informationen von Euch werde ich für mich behalten und nicht weitergeben. Geld zahle ich übrigens nicht, alleine schon deshalb weil ich kein Geld habe. Wäre ich reich, wäre es anders, da würde ich auch schon mal was springen lassen.

Grüssle

DSP

A L S
    Gast

Ich möchte mich für die gewaltige Flut an praktischen Tipps, sowie Erfahrungsmitteilungen bedanken, die sich auf eine ungefähre Zahl von sage und schreibe 2 Personen, 2 Praktikern und somit 2 Freunden beschränkt haben.

Danke EUCH

Bei dieser Anzahl an wirklichen Praktikern *g*,

bleibt mir wahrhaftig der Mund offen stehen.

Ich hatte nicht viel erwartet und es traf ein. Gut so.

Die 2 Personen haben mir aber geholfen, eine Form von Hilfe zur Selbsthilfe.

Nach mehreren Stunden Forschung habe ich wieder altes WISSEN aufgedeckt, dass ich über die Jahre verdrängt und vergessen habe. Ich habe sehr tiefgreifende Bewusstseinserfahrungen gemacht. Das verwirrende Netz aus Widersprüchen hat sich nun zu einem Ganzen verbunden. Das freut mich so richtig.

Grüssle

DSP

formidolosus
    Gast

Re: Astralkörper (Frage an Profis)

>Ich möchte nicht auf meine tiefgreifenden Erfahrungen eingehen und mich selbst aufblasen, aber vielleicht kann mir Jemand ein wenig helfen.

>Mit meinem Astralkörper habe ich schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

>Ich gehe in erster Linie davon aus, dass es mein Astralkörper ist, weil es eine Mischung aus Emotion und Äther darstellt, sobald ich ihn spüre.

>Mir ist es mittlerweile möglich durch relativ kurzes Innehalten meinen anderen Körper zu spüren.

>Ich nenne es das Ausdehnen der Bewusstheit, aber eigentlich ist es wie das Ausdehnen eines Gefühls.

>So erlebte ich vor wenigen Tagen ein merkwürdiges Ereignis (mal wieder).

>Meine Ereignisse sind immer merkwürdig, weil ich sehr kritisch bin, und doch mittlerweile vollstes Vertrauen in meine Kräfte haben sollte.

>Nun denn, meine Bahn hatte noch ca. 15 Minuten Zeit bis Sie eintreffen sollte und der Wind pfiff mir durch meine Jeansjacke und trug mich weiter hinaus, weg von all den Leuten, die sich unter der Dachbedeckung Schutz suchten.

>Ich dachte bei mir, KÖRPER schütze mich vor negativen Kräften, Körper schütze mich vor negativen Kräften und wiederholte dies.

>Dies verschob mein Bewusstsein in eine ruhige Position und ich spürte meinen anderen Körper. Ich genoss diesen Zustand und bekam plötzlich ein Bild von einem Mädel ins Bewusstsein geschmissen. Dieses Mädel war eindeutig türkischer Abstammung. Ich dachte bei mir, Mädel, was willst du hier, ich finde dich weder sexy, noch annähernd interessant in deiner Kleidung. Warum stelle ich mir sowas eigentlich vor? Dieses Mädel betrachtete ich leicht von der Seite aus der Vogelperspektive. Ich sah, wie Sie den Bahnsteg entlang lief. Gefühlsmäßig hätte sie auf der gegenüberliegenden Seite laufen können, wo der Zug in die Gegenrichtung fährt.

>Ich empfand das Ganze als etwas störend. Schließlich wollte ich Ruhe.

>Umso mehr empfand ich tiefes Glück, als ich plötzlich eine wundervolle Hitze meinen Rücken entlanglaufen spürte. AHHH, schön warm dachte ich bei mir.

>Der kühle Wind war bereits vergessen und ich öffnete meine Augen. Die Sonne fing an zu strahlen und es war, als würde ich langsam aus dem Schlaf erwachen.

>Um mich herum nahm ich ein typisches Bild nach einer solchen Meditation war.

>Die ganze Szenerie war ein Bild aus unendlich vielen weißleuchtenden Pixeln, die ein Gesamtbild ergaben, aber neu waren mir diese wellenförmigen Schwingungen, die am Boden entlangliefen. Es erinnerte mich an einen Strand, an dem das Wasser wir leicht gegen die Füße schwappte.

>Ich fand das sehr belustigend und irgendwann war ich wieder im Alltagsbewusstsein. Ich drehte mich nach hinten um mir die Leute anzusehen, als mich ein kleiner Schrecken überfiel.

>Hinter mir stand ein Mädel mit schwarzen Haaren und Sie erinnerte mich verdammt stark an die Vision, die ich noch vor Kurzem hatte.

>Ich wollte mir einreden, dass ich mich irre, dass es eine andere Person ist,

>aber ein Teil in mir war sich seiner Sache sehr bewusst.

>

>an den PROFI:

>Im Grunde bringe ich selbst sehr viel Wissen mit. Mich ereilen täglich neue Erkenntnisse über das Leben. Vielleicht bist du ja eine Art Meister und kannst mich ein wenig führen. Irgendwer wird hier ja wohl auch mal ernsthafter Praktiker sein und nicht nur darüber schreiben sondern gar unterrichten. Buchempfehlung wünsche ich nicht, trotzdem danke im Vorraus. Bücher kenne ich genügend, aber ich empfinde Sie als ungenügend.

>Vielleicht hilft mir einer zu mehr Bewusstheit gerade in Sachen Switching.

>Da ich anscheindend stets auf Reisen bin, wäre eine Kontrolle in dieser Angelegenheit von Vorteil. Was mir immer bewusster wird, ist mein mangelndes Vertrauen in meine Fähigkeiten und das seit Jahren bereits.

>Für jede Hilfe bin ich dankbar, aber werde es notfalls auch alleine meistern.

>Email habe ich angegeben. Informationen von Euch werde ich für mich behalten und nicht weitergeben. Geld zahle ich übrigens nicht, alleine schon deshalb weil ich kein Geld habe. Wäre ich reich, wäre es anders, da würde ich auch schon mal was springen lassen.

>Grüssle

>DSP

Es gibt etwas ähnliches und zwar