Ich glaube, dass viele in diesem Forum glauben, dass Hermetik grundsätzlich etwas kompliziertes, teilweise Geheimes sein müsse.
Lassen wir einmal die persönlichen Erfahrungen mit dem "Übersinnlichen" weg und fragen, was die Menschen so von Frabato halten.
Zu "abgefahren" mögen manche denken. Das aktuelle Herrschaftssystem der FED ( Federal Reserve System = privates Bankenkartell der Rockefellers, Rothschilds, Warburgs usw. ) über die Welt ist viel "abgefahrener", als sich die meisten Menschen träumen lassen.
Woher kommt das Geld?
Der Staat sagt zur Bundesbank, dass er 30 Mrd. Euro braucht.
Die Bundesbank bucht dem Staat 30 Mrd. Euro und kann am Markt vielleicht 2,5 Mrd. Euro einsammeln. Der Rest ist virtuell erzeugtes Geld und schafft Inflation durch Ausweitung der Geldmenge ( weil das Geld aus dem Nichts erschaffen wurde; bei diesen Transaktionen wird kein Papierfalschgeld gedruckt ).
Ein ehrlicher Sparer geht zu seiner Bank und zahlt 1000 Euro ein. Die Bank hinterlegt diese 1000 Euro und gibt daraufhin 10 oder auch 20.000 Euro auf Kredit heraus. Wiederum virtuell erzeugtes Geld ( Buchgeld ).
Dieses System der Gelderzeugung unterliegt den mathematischen Gesetzen der Exponentialfunktion, weshalb es auch von heute auf morgen crashen kann.
Rüggeberg hat in seinen Büchern sehr schön und nachvollziehbar beschrieben, wie die Hochfinanz an ihrem Plan arbeitet, die Weltherrschaft zu übernehmen.
Mir ist bewusst, dass viele Menschen den Gedanken ablehnen, dass in der heutigen aufgeklärten Welt so etwas passieren kann.
Auch weiß ich, dass viele Menschen die vorgebrachten Argumente nicht wirklich prüfen, weil sie Vorurteile haben, die durch die Medien erzeugt wurden.
Wenn man in den Zeitungen und Zeitschriften aufgeweckt liest, findet man Begriffe wie Wirtschatsweise, Hüter der Währung usw.
Diese Begriffe lenken aber ab vom tatsächlichen Tun dieser Menschen und erzeugen einen Glauben.
An Gott zu glauben finde ich nicht verkehrt. Ich aber will wissen. Die Hermetik verschafft selbst einem eingefleischten Materialisten wie mir, den nötigen Respekt vor der Religion. Ich glaube nicht ( mehr ) an Gott, weil ich weiß, dass es ihn gibt. Würde ich vor meiner Mutter stehen könnte ich auch nicht sagen, dass ich an meine Mutter glaube. Sie ist ja da.
Wer meine Denk- und Argumentationsweise nicht nachvollziehen kann, ehrlich aber um die Wahrheit bemüht ist, sollte einmal "Das Silberkomplott" von Reinhard Deutsch lesen.
muesli258

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen