Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Muuh

Genua
    Gast

Muuh

Muuh

formidolosus
    Gast

Re: Muuh

>Muuh

Jetzt hast du einen Kuh gelandet :-).

Gruß, formidolosus!

Jom
    Gast

Blööök

Blööök !

HaMaHa
    Gast

smile sehr gut, endlich mal Zeit für einfach mal nix... schön smile

Genua
    Gast

>smile sehr gut, endlich mal Zeit für einfach mal nix... schön smile

Muss einfach mal immer wieder wiederkauen, da bleibt keine Zeit fuer anderes :-)

Genua
    Gast

Hallo zusammen,

habe wieder einmal Zeit gefunden , einfach mal zu schreiben .

Ist mir wichtig denn, hier versuche ich gewisse Punkte festzuhalten. So eine Art Tagebuch, sprituelles Tagebuch, das schoene an diesem Tagebuch ist man bekommt immer wieder Antworten und kann ueber solche spaeter reflektieren.

Ich habe einen sensationellen Punkt gefunden, an dem ich richtig meditieren kann. Die Musik, jeder kennt doch einen Ohrwurm der einfach nicht vergeht, man tut alles und wird ihn trotzdem nicht los, man braucht keine Gedanken an den Ohrwurm zu verschewenden er ist einfach da.

Ich nehme einfach Lieder die ich gut kenne und lasse sie einfach passe laufen, das daemmt die Gedanken ziemlich gut ein. Man tut sich sehr schwer etwas ausserhalb von diesem Lied zu denken, und man muss sich auch nicht anstrengen um dieses Lied zu hoeren, ich finde einfach genial.

freundliche Gruesse

Genua

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen