Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich fordere Logik (Bezug auch Kanalisierung)

A L S
    Gast

Ich fordere Logik (Bezug auch Kanalisierung)

1) Du willst ein Kanal für Wesenheiten sein --->

Wesenheiten/bzw Götter wurden oftmals auf unterschiedliche Weise angerufen.

Man spricht eher von göttlichen Qualitäten, die man sich zu eigen macht.

Das heißt, man wird in erster Linie selbst zu diesem WESEN.

--> man kann doch alleine schon daraus ableiten, dass es nicht gerade einfach sein kann eine Wesenheit zu verkörpern. Es kommt hinzu, dass sehr viele Leute kaum an sich arbeiten, gerade in Bezug auf Körper/Seele/Geist. Wie soll man dann also Träger höherer Energien sein können, wenn man nicht einmal in der Lage ist, ein klein wenig Disziplin aufzubringen und einen inneren Einklang in sich herzustellen. Dieser innere Einklang ist das Portal für höhere göttliche Qualitäten.

--->

angenommen, du kanalisierst ein höhere Wesen, bist aber insgesamt instabil, da ein starke Ungleichgewicht in dir vorherrscht.

Was glaubst du, wie sich diese hohe Qualitäten auf dich auswirken?

Dich wird es zerreißen(seelisch, wahrscheinlich auch körperlich/geistig) und glaubst du tatsächlich, dass ach nur irgendeine höhere Wesenheit dich AUSERWÄHLEN WIRD als TRÄGER?

Was ist Magie, ein Spiel? Ich wollte als Allerletztes freiwillig ein Kanal für solch grossartige Wesenheiten sein, da muss ich noch verdammt viel an mir arbeiten und ich wüßte nicht mal, ob da 20 JAHRE reichen. Ich glaube daher kaum einem Channeling. Vielleicht zapfen die eigene innere Quellen an und bekommen Informationen aus den geistigen Welten, aber wahre INFOS nicht.

--->

Ein anderer Punkt ist das REDEN mit diesen Wesenheiten.

Ist es nicht ignorant zu glauben, dass jene Wesenheiten unsere SPRACHE sprechen?

Ich denke eher, dass in vielen Fällen eigene Wesenheiten ausgebildet werden, die mit dir reden. Vielleicht sind es Abbilder göttlicher erfahrener Qualitäten.

Einfacher ausgedrückt, 90% der Kanäle reden mit einem eigenen Wesensteil, das Sie selbst gebildet haben und dieses Wesen setzt alles daran weiterhin zu existieren!

Falls da hochschwingende Wesen existieren werden diese sich höchstwahrscheinlich lieber selbst einen erwählen, der auch die Fähigkeit eines Trägers mit sich bringt und ich vermute mal, dass dies mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht die 0850 Tante aus dem Esoterikshop ist, die beim Fühlen leichter Schwingungen gleich ihren ersten richtigen Orgasmus erlebt. *sorry für die Ironie, ich liebe es einfach*

Bei INA denke ich übrigens auch, dass sie nicht wirklich die Wesenheiten kanalisiert, aber Sie kann es auf jeden Fall besser als die 0850 Esotante.

Denken wir vielleicht auch mal über den BEGRIFF KANAL nach.

Ich verspüre da immer das VERENGEN von WESENHEITEN.

Es ist demnach unmöglich geistigen INPUT zu bekommen, der nicht von der Seele eingefärbt wird und einen ganz individuellen Bezug erhält.

Ein richtiger Kanal ist völlig rein und im Grunde somit auch kein MENSCH mehr.

Aber hindern möchte ich natürlich keinen daran, es zu versuchen.

Es kommt ja auch auf die Wesenheiten an, die man kanalisiert.

Ich würde halt nicht gerade den ( Erzengel Michael ) nehmen und wenn ich schon reden möchte, dann außerhalb der menschlichen Hülle, am Besten nur im Mentalkörper eine Art von Kontakt knüpfen über bildhafte Eindrücke. Ich würde da ganz klein anfangen und mich Schritt für Schritt höher arbeiten, alleine deshalb um Sicherheit zu bekommen und nicht irgendeinem kleinen Dämon zum Opfer zu fallen. Hier soll's ja Dämonexperten geben, die wahrscheinlich schon selbst ne Verkörperung davon sind... habe ich gehört.

Das mal dazu.

formidolosus
    Gast

Re: Ich fordere Logik (Bezug auch Kanalisierung)

H mm.

Du entwickelst dich fast so schnell wie Pat scheint mir.

Ich bin schon fast geneitgt, zuzulassen, daß man dir im anderen Forum einen gewissen Schliff verpaßt :-).

Beobachte, aber beobachte aufmerksam, sonst wird das nichts.

Liebe Grüße, formidolosus!

>1) Du willst ein Kanal für Wesenheiten sein --->

>Wesenheiten/bzw Götter wurden oftmals auf unterschiedliche Weise angerufen.

>Man spricht eher von göttlichen Qualitäten, die man sich zu eigen macht.

>Das heißt, man wird in erster Linie selbst zu diesem WESEN.

>--> man kann doch alleine schon daraus ableiten, dass es nicht gerade einfach sein kann eine Wesenheit zu verkörpern. Es kommt hinzu, dass sehr viele Leute kaum an sich arbeiten, gerade in Bezug auf Körper/Seele/Geist. Wie soll man dann also Träger höherer Energien sein können, wenn man nicht einmal in der Lage ist, ein klein wenig Disziplin aufzubringen und einen inneren Einklang in sich herzustellen. Dieser innere Einklang ist das Portal für höhere göttliche Qualitäten.

>--->

>angenommen, du kanalisierst ein höhere Wesen, bist aber insgesamt instabil, da ein starke Ungleichgewicht in dir vorherrscht.

>Was glaubst du, wie sich diese hohe Qualitäten auf dich auswirken?

>Dich wird es zerreißen(seelisch, wahrscheinlich auch körperlich/geistig) und glaubst du tatsächlich, dass ach nur irgendeine höhere Wesenheit dich AUSERWÄHLEN WIRD als TRÄGER?

>Was ist Magie, ein Spiel? Ich wollte als Allerletztes freiwillig ein Kanal für solch grossartige Wesenheiten sein, da muss ich noch verdammt viel an mir arbeiten und ich wüßte nicht mal, ob da 20 JAHRE reichen. Ich glaube daher kaum einem Channeling. Vielleicht zapfen die eigene innere Quellen an und bekommen Informationen aus den geistigen Welten, aber wahre INFOS nicht.

>--->

>Ein anderer Punkt ist das REDEN mit diesen Wesenheiten.

>Ist es nicht ignorant zu glauben, dass jene Wesenheiten unsere SPRACHE sprechen?

>Ich denke eher, dass in vielen Fällen eigene Wesenheiten ausgebildet werden, die mit dir reden. Vielleicht sind es Abbilder göttlicher erfahrener Qualitäten.

>Einfacher ausgedrückt, 90% der Kanäle reden mit einem eigenen Wesensteil, das Sie selbst gebildet haben und dieses Wesen setzt alles daran weiterhin zu existieren!

>Falls da hochschwingende Wesen existieren werden diese sich höchstwahrscheinlich lieber selbst einen erwählen, der auch die Fähigkeit eines Trägers mit sich bringt und ich vermute mal, dass dies mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht die 0850 Tante aus dem Esoterikshop ist, die beim Fühlen leichter Schwingungen gleich ihren ersten richtigen Orgasmus erlebt. *sorry für die Ironie, ich liebe es einfach*

>Bei INA denke ich übrigens auch, dass sie nicht wirklich die Wesenheiten kanalisiert, aber Sie kann es auf jeden Fall besser als die 0850 Esotante.

>Denken wir vielleicht auch mal über den BEGRIFF KANAL nach.

>Ich verspüre da immer das VERENGEN von WESENHEITEN.

>Es ist demnach unmöglich geistigen INPUT zu bekommen, der nicht von der Seele eingefärbt wird und einen ganz individuellen Bezug erhält.

>Ein richtiger Kanal ist völlig rein und im Grunde somit auch kein MENSCH mehr.

>Aber hindern möchte ich natürlich keinen daran, es zu versuchen.

>Es kommt ja auch auf die Wesenheiten an, die man kanalisiert.

>Ich würde halt nicht gerade den ( Erzengel Michael ) nehmen und wenn ich schon reden möchte, dann außerhalb der menschlichen Hülle, am Besten nur im Mentalkörper eine Art von Kontakt knüpfen über bildhafte Eindrücke. Ich würde da ganz klein anfangen und mich Schritt für Schritt höher arbeiten, alleine deshalb um Sicherheit zu bekommen und nicht irgendeinem kleinen Dämon zum Opfer zu fallen. Hier soll's ja Dämonexperten geben, die wahrscheinlich schon selbst ne Verkörperung davon sind... habe ich gehört.

>Das mal dazu.

Anzeraq
    Gast

>angenommen, du kanalisierst ein höhere Wesen, bist aber insgesamt instabil, da ein starke Ungleichgewicht in dir vorherrscht.

>Was glaubst du, wie sich diese hohe Qualitäten auf dich auswirken?

>Dich wird es zerreißen(seelisch, wahrscheinlich auch körperlich/geistig)

Ein gutes Beispiel hierfuer findet sich im Bhagavadgita-Mythos der Vaisnavas, wo sich Krishna (der Geist) Arjuna (der Seele) mitteilt und ihm Einblicke ins kosmische Geschehen verleiht, was nur dadurch geschehen kann, indem das Bewußtsein Arjunas fuer einen Moment "angehoben" wird. Doch schließlich fleht Arjuna, dass er wieder in seinen alt-bekannten Zustand zurueckkehren kann, da er die "Sicht des Goettlichen" nicht ertrage.

Der Mystiker Pete Coyle sagt:

"Als ich die Geister herzitierte,

jäh war mir Angst und Grauen,

als ob mir das Herz krepierte!

Wie wenig war mir mein Vertrauen?!"

(Magic Lyrics, Tiff-Press, 1969)

Grueßle

A L S
    Gast

Wie gerne hätte ich Einblick genommen, in die gesamte Literatur altindischer Hochkultur. Nur ist es mit meinem Sanskrit nicht so weit her und die Übersetzungen waren noch nie das Gelbe vom Ei.

Danke für das schöne Beispiel + Gedicht,

es trifft es doch mal wieder wunderschön und ist dazu noch so kompakt, vermittelt aber gleichzeitig die richtige Stimmung für soetwas.

Ich schaudere

DSP

A L S
    Gast

>H mm.

>Du entwickelst dich fast so schnell wie Pat scheint mir.

>Ich bin schon fast geneitgt, zuzulassen, daß man dir im anderen Forum einen gewissen Schliff verpaßt :-).

>Beobachte, aber beobachte aufmerksam, sonst wird das nichts.

>Liebe Grüße, formidolosus!

Oh danke, ich entwickele mich also fast so schnell wie Pat.

Wo darf ich mir diese Auszeichnung hinstecken? Wo ist die Ruhmesh..äh das Forum für den "gewissen" Schliff?

Ich beobachte oft, ja, sehr oft, sehr gut, da sehr aufmerksam und das seit vielen Jahren.

Dankbar bin, dankbar für die Person/en, die ernsthaft praktizieren und bereit sind Hilfe zu leisten/geben, wenn Sie benötigt wird.

DSP

formidolosus
    Gast

>>H mm.

>>Du entwickelst dich fast so schnell wie Pat scheint mir.

>>Ich bin schon fast geneitgt, zuzulassen, daß man dir im anderen Forum einen gewissen Schliff verpaßt :-).

>>Beobachte, aber beobachte aufmerksam, sonst wird das nichts.

>>Liebe Grüße, formidolosus!

>

>Oh danke, ich entwickele mich also fast so schnell wie Pat.

>Wo darf ich mir diese Auszeichnung hinstecken? Wo ist die Ruhmesh..äh das Forum für den "gewissen" Schliff?

>Ich beobachte oft, ja, sehr oft, sehr gut, da sehr aufmerksam und das seit vielen Jahren.

>Dankbar bin, dankbar für die Person/en, die ernsthaft praktizieren und bereit sind Hilfe zu leisten/geben, wenn Sie benötigt wird.

>

>DSP

Stecken ist eine gute Idee, jeder hat schließlich Dreck am Stecken.

Auszeichnungen werden niemandem verliehen.

Aus ist es erst, wenn uns das Universum um die Ohren fliegt.

Gruß, Formidolosus!

DSP A L S
    Gast

Aus ist es erst, wenn uns das Universum um die Ohren fliegt.

Na, dann sag ich mal dazu

Spiel, Satz und Sieg! (+ ein leises auale)