Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Aufruf an alle Verwalter "spiritueller Foren"

Anzeraq
    Gast

Aufruf an alle Verwalter "spiritueller Foren"

In einem Forum, das (im Sinne des Wortes) eine echte spirituelle Staette darstellen soll, muessen die Tore fuer alle Wesen gleichermaßen geoeffnet sein. Fuer einen Magier ist es belanglos, ob sich Judas an seinem Tisch aufhaelt oder nicht, weiß er doch, dass gerade dieser die Lehren des Geistes noetiger hat als jeder andere. Sie werden ihn gesetzmaeßig zur Besinnung bringen und seinem Schicksal zufuehren!

Ist vielleicht schon mal jemandem aufgefallen, dass sich hinter verschlossenen Tueren am wenigsten abspielt?! In einem Kreis Gleichgesinnter laeßt sich wenig lernen. Was der eine weiß, weiß der andere auch. Im Grunde ist jeder begierig darauf aus, etwas Neues in Erfahrung zu bringen. Das geht jedoch nur, wenn man sich fremden, unbekannten Einfluessen stellt!

Jesus hat sich nicht gescheut, mit dem gesamten Volk und den unterschiedlichsten Parteien zu kommunizieren. Mitunter kam es nicht nur verbal zu einem heftigen Austausch. Weil er jedoch nie von den Lehren Gottes abwich, richteten sich alle Augen auf ihn. Weil er wußte, dass nur der Koerper vergaenglich ist, nicht aber der Geist, lehrte er in aller Offenheit. Er scheute sich nicht mal, von Angesicht zu Angesicht mit Satan zu verkehren. So empfing auch dieser die Lehren Gottes.

In einem "offenen Forum" geht es sicher "heiß" zur Sache! Doch damit werden u.a. zwei hauptsaechliche Dinge dazu beitragen, dass (nicht nur) der Foren-Verwalter auf seinem spirituellen Weg "geistig erhoben" wird.

Zum einen wird sich das Oeffnen der materiellen Tore in seiner geistigen Welt spiegeln und auch dort die Tore oeffnen, und zum anderen gibt er allen Wesen die Moeglichkeit, die Lehre des Geistes empfangen zu duerfen, was ihm selbst auch Einsichten gewaehrt, die ihm vorher verborgen waren.

Im Zeitalter des Wassermanns ist kein Platz fuer verschlossene Tueren. Ein Sprichwort lautet: "Wer nichts hat, dem kann auch nichts genommen werden!" Ein Magier hat keine aeußeren Besitztuemer - seine Schaetze befinden sich in seinem Inneren.

Ein Magier lebt nicht hinter verschlossenen Tueren, sondern in der freien Natur. Die Wohnung ist ihm nur ein Unterschlupf fuer Witterungseinfluesse.

Die "alten Logen" gingen nur dadurch zugrunde, weil sich alles im Geheimen hinter verschlossenen Tueren abspielte!

Moechtegern-Magier wollten den Unwissenden schon immer weiß machen, dass die Lehren Gottes im Geheimen praktiziert werden muessen, weil sie sonst in die falschen Haende geraten koennten.

Mit dieser Sorte Magier waren sie schon in den falschen Haenden!

Jesus lebte zwar im Zeitalter der Fische, doch sind seine Lehren die Lehren des Wassermanns. "Alles Geheime kommt ans Licht!" prophezeihte er, und seine Worte gehen deutlich in Erfuellung!

Wer andere Wesen aus seinem Haus aussperrt, wird selbst auch im Hause Gottes ausgesperrt, das ist sicher!

Ein spirituelles Forum, das fuer alle Wesen ohne Ausnahme zugaenglich ist, waere DAS ERSTE WAHRE SPIRITUELLE FORUM!

DAS HAUS GOTTES IST DAS HAUS EINES JEDEN!

PS: Es dauert nicht mehr lange, da sind alle "geschlossenen Foren", in denen nur Gleichgesinnte verkehren koennen, Ghost-Foren in der Wueste des Internets!

A L S
    Gast

Zum Thema OFFENheit und Copyright

Copyright:

Aus meiner Sicht hat Niemand ein geistiges EIGENTUM.

Du kannst das im Grunde auf Körper, Seele, und Geist übertragen.

Alles ist vergänglich auf dieser Welt, es zerfällt und wird wieder neu erschaffen.

Nun, wollen wir zum Thema Channeln zurückkehren?

Sind Ideen, brilliante Ideen im Grunde nicht auch eine Form der Kanalisierung höherer geistiger Ebenen, die verdichtet wurden und darauf warten materialisiert zu werden?

Die Idee, auf Grund der seelischen Eigenfärbung oder schlichtweg Identifikation als Eigentum zu bezeichnen, ist daher wohl keine negative Sache.

Schlimm ist einzig und allein der Machtmissbrauch, der damit betrieben wird.

Auf der anderen Seite stellt das Copyright einen Schutz dar. Was wäre, wenn Jemand deine geliebten Bilder hernehmen würde und Sie manipuliert Anzeraq? Sie wahrhaftig beschmutzt und öffentlich darstellt und somit indirekt mit dir in Zusammenhang bringt. Ein Copyright stellt eine Art Verantwortung dar. Man sagt, das habe ich geschaffen. Ich bin dafür verantwortlich, dass es hier ist.

Man sollte dabei natürlich noch unterscheiden, dass die Ideen aus höheren Quellen kamen und das es im Grunde keine Trennung gibt, zwischen alldem was ist.

DU bist der Schöpfer aller Dinge, sowie jeder andere Mensch auch.

Ideale sind etwas Gutes Anzeraq, aber wer in dieser Welt nichts besitzt, der ist praktisch tot. Aus meiner Sicht ist Besitz kein Verbrechen und schon garnicht in spiritueller Hinsicht. Der Umgang mit dem Besitz ist einzig und alleine der Knackpunkt. Wer an seinem Besitz hängt und ihn häufen muss, der hat sich abhängig gemacht. Das ist der Grund, warum manch Inderlein sein ganzes Hab und Gut verschenkt hat. Für mich ist es anspruchsvoller Besitz zu haben und damit verantwortungsbewusst umzugehen, ohne daran festzuhalten. Das ist für mich bereits jetzt der Fall, denn sterben kann ich jederzeit und mir wird das oft vor Augen geführt.

Offenheit:

Öffnet die Pforten und lasst die Sonne rein.

Das mag schon alles richtig sein,

doch ist nicht alles was dich anscheint,

zugleich auch sonniger Natur.

Die alten Logen/Geheimbündchen und was weiß ich noch alles kann ich nicht wirklch überprüfen. Mir ist es suspekt, wenn man alles in geheimnisvolle Worte stecken muss und dies und jenes damit bezwecken will. Ja, vielleicht brauch der eine oder andere diese unheimliche und mystische Stimmung. Ich finds ja auch ganz nett, aber sachliche Erklärungen und offene Worte sind mir trotz allem wesentlich lieber. Die Mystik selbst finde ich in der Natur.

Warum sollte man sich vielleicht trotzdem nicht allem öffnen?

Es gibt Unterdrückte und deren Sinn Aufgabe ist es diese Unterdrückung zu lösen, indem Sie gegen alles und jeden kämpfen. Leider ein schwieriger Teufelskreis.

Warum sollte ich diese Leute unterstützen und ihnen Zugang gewehren?

Soll ich ihre Macht vergrössern und gleichzeitig der Verantwortliche sein, der dies zugelassen hat?

Natürlich ist es nicht gut, solche Wesen zu unterdrücken, indem man sie nicht einlässt. Aus diesem Grund gibt es die Möglichkeit dennoch einzutreten und zwar indem man ganz einfach und ehrlich darum bittet.

Bitte mach mir auf und so wird dir Zugang gewehrt.

Wer es wirklich möchte, der wird aufrichtig darum bitten.

Eventuell wars auch so mit den Geheimbündchen. Was der einzelne Mensch daraus macht, liegt ja an ihm selbst.

Schweigen kannste und schweigen ist sicherlich keine Sünde, nicht in jedem Falle. Wenn mich Jemand darum bittet, ich möge btte schweigen, wenn er mir Informationen gibt, die mir weiterhelfen, dann tue ich dies.

Ich brauche diese Informationen Niemanden sonst geben, Sie kamen zu mir und Sie waren für mich bestimmt. So ist es mit Allem.

Wer darum bittet, dem wird immer aufgetan werden. Es gibt also keine verschlossenen Tore. Auch das ist eine Illusion.

DSP

King Of The Circulating Library
    Gast

Re: Aufruf an alle Verwalter "spiritueller Foren"

Schöne Worte wie immer. Wenn ich ein Forum hätte würde ich bestimmt nicht jeden Wirrkopf schreiben lassen. Dazu wäre mir die Zeit zu schade.

Aber wenn Du auf offene Foren stehst, bist Du da sicher bestens aufgehoben. Wollen wir mal schauen wie lange Du durchhälst. :)

Samara
    Gast

Re: Aufruf an alle Verwalter

>Schöne Worte wie immer. Wenn ich ein Forum hätte würde ich bestimmt nicht jeden Wirrkopf schreiben lassen. Dazu wäre mir die Zeit zu schade.

>Aber wenn Du auf offene Foren stehst, bist Du da sicher bestens aufgehoben. Wollen wir mal schauen wie lange Du durchhälst. :)

Nach längerer Zeit ein Beitrag,wow,aber nicht geistig gewachsen,schade!

Mal schauen,wie lange du hier durchhälst,bis du geistreiche Texte verfaßt.

Ich möchte ja nichts vorweg nehmen,aber nach meiner Kenntnis wirst du hier etwas negative Luft ablassen und dich dann,da nicht deiner Reife entsprechend,wieder verdünnisieren.

Ich beobachte mit Achtsamkeit,du kleiner Schelm,hahahahah!

Liebe Grüße dir

Samara feuer

A L S
    Gast

Re: Aufruf an alle Verwalter "spiritueller Foren"

Hi du,

sein Text war eher an mich gerichtet, wie ich nun in einer Email erfahren habe.

Tatsächlich lasse ich jetzt auch Wirrköpfe wieder zu.

Was solls, die dürfen auch ruhig rumwirren und sogar du, der immer ein nettes Wort parat hat, ist eingeladen.

Themen sind frei wählbar. Sein Ziel war, dass ich mit meinem Projekt zurück zur Einfachheit gehe. Gut, das habe ich gemacht, da ich es mittlerweile selbst als lästig empfunden habe, innere Eingebungen schön und sachlich zu strukturieren.

Lieber teile ich Erkenntnisse in einem einzigen Forum mit und damit hat es sich auch. Das spart Zeit und ist genauso effektiv.

Grüssle

DSP

Gast

>>Schöne Worte wie immer. Wenn ich ein Forum hätte würde ich bestimmt nicht jeden Wirrkopf schreiben lassen. Dazu wäre mir die Zeit zu schade.

>>Aber wenn Du auf offene Foren stehst, bist Du da sicher bestens aufgehoben. Wollen wir mal schauen wie lange Du durchhälst. :)

>Nach längerer Zeit ein Beitrag,wow,aber nicht geistig gewachsen,schade!

>Mal schauen,wie lange du hier durchhälst,bis du geistreiche Texte verfaßt.

>Ich möchte ja nichts vorweg nehmen,aber nach meiner Kenntnis wirst du hier etwas negative Luft ablassen und dich dann,da nicht deiner Reife entsprechend,wieder verdünnisieren.

>Ich beobachte mit Achtsamkeit,du kleiner Schelm,hahahahah!

>Liebe Grüße dir

>Samara feuer

Bei Dir scheint ja die kleinste Abweichung von der Plüschesoterik eine mittlere Psychose auszulösen.

Samara
    Gast

>>>Schöne Worte wie immer. Wenn ich ein Forum hätte würde ich bestimmt nicht jeden Wirrkopf schreiben lassen. Dazu wäre mir die Zeit zu schade.

>>>Aber wenn Du auf offene Foren stehst, bist Du da sicher bestens aufgehoben. Wollen wir mal schauen wie lange Du durchhälst. :)

>>Nach längerer Zeit ein Beitrag,wow,aber nicht geistig gewachsen,schade!

>>Mal schauen,wie lange du hier durchhälst,bis du geistreiche Texte verfaßt.

>>Ich möchte ja nichts vorweg nehmen,aber nach meiner Kenntnis wirst du hier etwas negative Luft ablassen und dich dann,da nicht deiner Reife entsprechend,wieder verdünnisieren.

>>Ich beobachte mit Achtsamkeit,du kleiner Schelm,hahahahah!

>>Liebe Grüße dir

>>Samara feuer

>Bei Dir scheint ja die kleinste Abweichung von der Plüschesoterik eine mittlere Psychose auszulösen.

Jetzt hast du die Chance,geistreich zu sein.

Aber ich denke nicht,daß du zu einer Antwort fähig bist.Also:Was ist eine Psychose?

G.Samara

Gast

>>>>Schöne Worte wie immer. Wenn ich ein Forum hätte würde ich bestimmt nicht jeden Wirrkopf schreiben lassen. Dazu wäre mir die Zeit zu schade.

>>>>Aber wenn Du auf offene Foren stehst, bist Du da sicher bestens aufgehoben. Wollen wir mal schauen wie lange Du durchhälst. :)

>>>Nach längerer Zeit ein Beitrag,wow,aber nicht geistig gewachsen,schade!

>>>Mal schauen,wie lange du hier durchhälst,bis du geistreiche Texte verfaßt.

>>>Ich möchte ja nichts vorweg nehmen,aber nach meiner Kenntnis wirst du hier etwas negative Luft ablassen und dich dann,da nicht deiner Reife entsprechend,wieder verdünnisieren.

>>>Ich beobachte mit Achtsamkeit,du kleiner Schelm,hahahahah!

>>>Liebe Grüße dir

>>>Samara feuer

>>Bei Dir scheint ja die kleinste Abweichung von der Plüschesoterik eine mittlere Psychose auszulösen.

>Jetzt hast du die Chance,geistreich zu sein.

>Aber ich denke nicht,daß du zu einer Antwort fähig bist.Also:Was ist eine Psychose?

>G.Samara

Was soll das doofe Spielchen? Ist das nicht ein Forum für Erwachsene?

Samara
    Gast

>>>>>Schöne Worte wie immer. Wenn ich ein Forum hätte würde ich bestimmt nicht jeden Wirrkopf schreiben lassen. Dazu wäre mir die Zeit zu schade.

>>>>>Aber wenn Du auf offene Foren stehst, bist Du da sicher bestens aufgehoben. Wollen wir mal schauen wie lange Du durchhälst. :)

>>>>Nach längerer Zeit ein Beitrag,wow,aber nicht geistig gewachsen,schade!

>>>>Mal schauen,wie lange du hier durchhälst,bis du geistreiche Texte verfaßt.

>>>>Ich möchte ja nichts vorweg nehmen,aber nach meiner Kenntnis wirst du hier etwas negative Luft ablassen und dich dann,da nicht deiner Reife entsprechend,wieder verdünnisieren.

>>>>Ich beobachte mit Achtsamkeit,du kleiner Schelm,hahahahah!

>>>>Liebe Grüße dir

>>>>Samara feuer

>>>Bei Dir scheint ja die kleinste Abweichung von der Plüschesoterik eine mittlere Psychose auszulösen.

>>Jetzt hast du die Chance,geistreich zu sein.

>>Aber ich denke nicht,daß du zu einer Antwort fähig bist.Also:Was ist eine Psychose?

>>G.Samara

>Was soll das doofe Spielchen? Ist das nicht ein Forum für Erwachsene?

Danke,mehr habe ich dir auch nicht zugetraut!Hat doch funktioniert,dich in eine Ecke zu katapultieren,die ich für angemessen hielt.Ein Gefangener,der seine Scham zudeckte,nicht fähig sich zu entblößen.

Weiter so,Erwachsener!

Möge auch dir das Licht der Befreiung zu teil werden,

Samara

G.Samara feuer

Gast

>>>>>>Schöne Worte wie immer. Wenn ich ein Forum hätte würde ich bestimmt nicht jeden Wirrkopf schreiben lassen. Dazu wäre mir die Zeit zu schade.

>>>>>>Aber wenn Du auf offene Foren stehst, bist Du da sicher bestens aufgehoben. Wollen wir mal schauen wie lange Du durchhälst. :)

>>>>>Nach längerer Zeit ein Beitrag,wow,aber nicht geistig gewachsen,schade!

>>>>>Mal schauen,wie lange du hier durchhälst,bis du geistreiche Texte verfaßt.

>>>>>Ich möchte ja nichts vorweg nehmen,aber nach meiner Kenntnis wirst du hier etwas negative Luft ablassen und dich dann,da nicht deiner Reife entsprechend,wieder verdünnisieren.

>>>>>Ich beobachte mit Achtsamkeit,du kleiner Schelm,hahahahah!

>>>>>Liebe Grüße dir

>>>>>Samara feuer

>>>>Bei Dir scheint ja die kleinste Abweichung von der Plüschesoterik eine mittlere Psychose auszulösen.

>>>Jetzt hast du die Chance,geistreich zu sein.

>>>Aber ich denke nicht,daß du zu einer Antwort fähig bist.Also:Was ist eine Psychose?

>>>G.Samara

>>Was soll das doofe Spielchen? Ist das nicht ein Forum für Erwachsene?

>Danke,mehr habe ich dir auch nicht zugetraut!Hat doch funktioniert,dich in eine Ecke zu katapultieren,die ich für angemessen hielt.

Ja Du bist halt ein ganz Schlauer. *lölchen*

Ein Gefangener,der seine Scham zudeckte,nicht fähig sich zu entblößen.

>Weiter so,Erwachsener!

>Möge auch dir das Licht der Befreiung zu teil werden,

>Samara

>G.Samara feuer

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte