Liebe Leute, würdet Ihr mir vielleicht helfen?
Ich kann aus wissenschaftlicher Sicht die 4 Elemente benutzen, um einen Seelenspiegel farblich darzustellen. Es wäre demnach möglich eine Art farbliche Aura darzustellen. Es wäre in einfacher Weise damit möglich, Menschen zusammenzubringen.
Es ergeben sich 3 Gruppen.
Eine Gruppe würde sowohl im negativen, wie auch im positiven Seelenspiegel gleichen.
Die zweite Gruppe wären Gegensätze (was höchstwahrscheinlich das Optimum ist) und die dritte Gruppe wären grundverschieden.
Ich benötige für jedes Element mind. 100 Eigenschaften, damit es representativ ist und einen wissenschaftlichen Wert gewinnt.
100 Eigenschaften sollen sozusagen das Maximum sein.
Der positive Seelenspiegel stellt die absolute Helligkeit dar und der negative Seelenspiegel die absolute Dunkelheit.
Daraus kann ich farbliche Werte errechnen, die sehr viel Informationen preisgeben können.
Der Anfang wäre aber nur ein Spielchen. Ich würde mit einer einfachen Datenbank Farben berechnen lassen und die passenden Seelenpartner ausgeben, jeweils 3 Kategorien. Die Erfolgsquote wäre eine ideale Messmethode.
Vielleicht könnt Ihr erahnen, welchen gesellschaftlichen Wert das ganze Unterfangen haben könnte. Die Psychologie könnte revolutioniert werden, die Wirtschaft harmonisiert, die Menschen würden nicht mehr einseitig durch schulische Noten betrachtet werden können. Man könnte in sehr vielen Bereichen harmonischer abstimmen, selbst in der Medizin könnte es sehr viel bringen. Das ist jedem Student des 4 Elementeschlüssels klar. Kaum zu glauben, aber die Physik und Farbmesstechnik haben den Grundstein für dieses Unterfangen gelegt.
BITTE BITTE BITTE BITTE, helft mir und frage andere Leute, damit wir 100 Eigenschaften zusammenbekommen. 20 sind kaum ein Problem, aber 100 sind schwierig.
I.V.
PS:
Anton halt die Schnauze. ;-)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen