Hallöchen,
erst war ich skeptisch, dass eine Schreibberechtigung erteilt werden muss - hm, wieder so ein elitärer "Haufen", die sich für was Besseres halten und vor Lebensüberdruß nach all den vielen Inkarnationen müde geworden sind - gestrandet in der Außenwelt und nun ihr Heil in einer Spiritualität suchen, die sie möglichst weit weg von der "Realität" und den "Normalos" bringen.
Zum Glück ist es hier jedoch auch nicht anders als in der Welt, da sind Machtansprüche (natürlich spiritueller Natur) und Konkurrenz untereinander (wer von uns ist der bessere Gott hat ihn schon besser manifestiert), - bin ich aber heilfroh, hier doch auf ganz gewöhnliche Menschen zu treffen...
Menschen, die sich besser dünken
Menschen, die ihre spirituellen Autorität und Macht zeigen, anstatt sie zu nutzen um das kleine Ego zu meistern
Menschen die Angst haben vor den dunklen Brüdern und Schwestern (dabei so las ich, sei die Astralebene von der dunklen/schwarzen Loge dominiert, zum Einen, andererseits las ich die Erde sei ohnehin ein negativer Planet und die höchste Einweihung hier sei das kosmische Bewusstsein, die anderen Einweihungsstufen finden dann in der Sonne statt oder sogar im Sirius)
ob die Menschen sind, wofür sie sich halten, ob sie schwarzmagisch oder weißmagisch sind, ob sie nach Außen zeigen, was sie in sich gefunden haben,... sind sie weniger göttlichen Ursprungs als ich?
Und der Bruder, den ich für dunkel halte, weil er gefehlt hat und eisern unter dem Gesetz von Ursache und Wirkung ausharrt, rührt es mein Herz nicht, wenn ich ihn in den Armen halte seinen unaussprechlichen Schmerz wahrnehmend Und hat er nicht mein Mitgefühl verdient, selbst dann, wenn ich das "Opfer" seiner "Verfehlung" bin? Wer geht schon durch die Schule des Lebens ohne "Fehler" zu machen. Ist nicht jeder Mensch lediglich mein anderes Ich?
Es ist noch nicht einmal Vergebung nötig, meinem wahren Selbst geschieht nichts, was also sollte ich vergeben und WER will da WEM vergeben?
Meiner Wahrnehmung nach ist auch Selbstverwirklichung überflüssig,... WER will denn da das SELBST verwirklichen? Das Selbst ist bereits verwirklicht, ich bin bereits, Egospielchen,.... Spiritualität und Esoterik sind keine Garanten, können genauso auf der Ego-Ebene stattfinden, dann haben wir eben ein spirituelles kleines Ego, aber immer noch kleines Ego und somit nicht wir selbst. Das gleiche gilt für magische Wege,... dann haben wir halt ein magisches kleines Ego,... das allerdings könnte "gefährlich" werden und der "dunkle Meister" ist vollendet, wenn er zu guter letzt dem kleinen Ego das Krönchen aufsetzt.
Es grüßt Elfyn

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen