Eines vorweg: Martin, ich möchte Dich, als "Forumsleiter" hier in keiner Art und Weise angreifen und beziehe mich hiermit auf vergangene Tage, als Paul dieses Forum zusperren wollte und Du Dich dieser Sache annahmst - das ist absolut lobenswert.
Trotzdem: Dieses Forum ist echt zum Sch***!!!!
Ich bin einer von denen, die schon seit sehr vielen Jahren das Geschehen hier beobachten und auch davon profitierten.
Was hier aber seit einiger Zeit abgeht, kann doch wohl nur Volksverblödung oder gescheiterter Belustigung zuzuschreiben sein.
Mir kommt vor, als würden sich hier fast ausnahmslos selbsternannte, nur vor Liebe sprühende Lichtkrieger tummeln, die bei Nicht-Bestätigung ihrer Person einen Feldzug im Auftrag von Licht und Liebe starten!
Das kann´s ja wohl nicht sein, oder?!
Wo bleiben die konstruktiven Diskussionen, die es hier einst gab, als wirkliche Kapazitäten hier schrieben und von denen so gut wie keiner mehr anwesend ist?
Geht es jetzt nur mehr darum, auszuloten, wer auf wessen Seite ist oder geht es um Fortschritt, auch wenn man so manch schmerzhafte Kritik einstecken muss?
Schade um dieses Forum und schade für all diejenigen, die hier herfinden und fast nur Müll serviert bekommen...
Maschun

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen