Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zu diesem Forum

Maschun
    Gast

Zu diesem Forum

Eines vorweg: Martin, ich möchte Dich, als "Forumsleiter" hier in keiner Art und Weise angreifen und beziehe mich hiermit auf vergangene Tage, als Paul dieses Forum zusperren wollte und Du Dich dieser Sache annahmst - das ist absolut lobenswert.

Trotzdem: Dieses Forum ist echt zum Sch***!!!!

Ich bin einer von denen, die schon seit sehr vielen Jahren das Geschehen hier beobachten und auch davon profitierten.

Was hier aber seit einiger Zeit abgeht, kann doch wohl nur Volksverblödung oder gescheiterter Belustigung zuzuschreiben sein.

Mir kommt vor, als würden sich hier fast ausnahmslos selbsternannte, nur vor Liebe sprühende Lichtkrieger tummeln, die bei Nicht-Bestätigung ihrer Person einen Feldzug im Auftrag von Licht und Liebe starten!

Das kann´s ja wohl nicht sein, oder?!

Wo bleiben die konstruktiven Diskussionen, die es hier einst gab, als wirkliche Kapazitäten hier schrieben und von denen so gut wie keiner mehr anwesend ist?

Geht es jetzt nur mehr darum, auszuloten, wer auf wessen Seite ist oder geht es um Fortschritt, auch wenn man so manch schmerzhafte Kritik einstecken muss?

Schade um dieses Forum und schade für all diejenigen, die hier herfinden und fast nur Müll serviert bekommen...

Maschun

Eckermann
    Gast

Re: Zu diesem Forum

>Eines vorweg: Martin, ich möchte Dich, als "Forumsleiter" hier in keiner Art und Weise angreifen und beziehe mich hiermit auf vergangene Tage, als Paul dieses Forum zusperren wollte und Du Dich dieser Sache annahmst - das ist absolut lobenswert.

>Trotzdem: Dieses Forum ist echt zum Sch***!!!!

>Ich bin einer von denen, die schon seit sehr vielen Jahren das Geschehen hier beobachten und auch davon profitierten.

>Was hier aber seit einiger Zeit abgeht, kann doch wohl nur Volksverblödung oder gescheiterter Belustigung zuzuschreiben sein.

>Mir kommt vor, als würden sich hier fast ausnahmslos selbsternannte, nur vor Liebe sprühende Lichtkrieger tummeln, die bei Nicht-Bestätigung ihrer Person einen Feldzug im Auftrag von Licht und Liebe starten!

>Das kann´s ja wohl nicht sein, oder?!

>Wo bleiben die konstruktiven Diskussionen, die es hier einst gab, als wirkliche Kapazitäten hier schrieben und von denen so gut wie keiner mehr anwesend ist?

>Geht es jetzt nur mehr darum, auszuloten, wer auf wessen Seite ist oder geht es um Fortschritt, auch wenn man so manch schmerzhafte Kritik einstecken muss?

>Schade um dieses Forum und schade für all diejenigen, die hier herfinden und fast nur Müll serviert bekommen...

>Maschun

Der Standpunkt ist für die Sicht auf die Dinge maßgeblich. Ich bewegte mich tief ins Archiv dieses Forums. Dort sah ich viel Zorn und Groll und auch zugegeben manches Konstruktives, doch es war nicht mehr als jetzt zu finden ist, dafür haben die schlechten Schwingungen spürbar abgenommen. Dort wo Du Lichtkrieger siehst, sehe ich sich häutende Engel. Dort wo Du Volksverblödung siehst, sehe ich Einandernäherkommen.

So wenig konstruktiv Dein Beitrag ist, ich denke er wird mehr aufbauen, als Du damit beabsichtigt hast.

Licht und Liebe

E.

Troll
    Gast

Re: Zu diesem interessanten Forum

>Eines vorweg: Martin, ich möchte Dich, als "Forumsleiter" hier in keiner Art und Weise angreifen und beziehe mich hiermit auf vergangene Tage, als Paul dieses Forum zusperren wollte und Du Dich dieser Sache annahmst - das ist absolut lobenswert.

>Trotzdem: Dieses Forum ist echt zum Sch***!!!!

>Ich bin einer von denen, die schon seit sehr vielen Jahren das Geschehen hier beobachten und auch davon profitierten.

>Was hier aber seit einiger Zeit abgeht, kann doch wohl nur Volksverblödung oder gescheiterter Belustigung zuzuschreiben sein.

>Mir kommt vor, als würden sich hier fast ausnahmslos selbsternannte, nur vor Liebe sprühende Lichtkrieger tummeln, die bei Nicht-Bestätigung ihrer Person einen Feldzug im Auftrag von Licht und Liebe starten!

>Das kann´s ja wohl nicht sein, oder?!

>Wo bleiben die konstruktiven Diskussionen, die es hier einst gab, als wirkliche Kapazitäten hier schrieben und von denen so gut wie keiner mehr anwesend ist?

>Geht es jetzt nur mehr darum, auszuloten, wer auf wessen Seite ist oder geht es um Fortschritt, auch wenn man so manch schmerzhafte Kritik einstecken muss?

>Schade um dieses Forum und schade für all diejenigen, die hier herfinden und fast nur Müll serviert bekommen...

>Maschun

...und Du kannst nun nicht widerstehen, Dich diesen

Müllproduzenten anzuschließen.

Schau Dir Deinen Sch*** doch mal an, warst Du voll?,

wo steckt denn der konstruktive

Inhalt in Deinem Post?, Dein Thread...

ein Grund mehr diesem Forum weiter treu zu bleiben...

auch hier werden möglicherweise eines Tages 'alte' Nick's

wieder auftauchen;

allerdings sicherlich nicht 'angelockt' durch Geheule wie Deines...

Troll

Genua
    Gast

Also zu diesem Forum, und damit sprichst du alle an kann ich dir nur eins sagen , es hängt nur davon ab was du selber siehst. Es ist also dir zuzuschreiben das du hier nur Scheisse siehst, denn so ist deine Optik gewählt, es kann nur sein das voruebergehend nur Scheisse fuer dich dabei ist, was nicht heissen soll das du trotzdem ausser Rand und Band geraten solltest, nimm die Zeit und Ueberlege warum du das ueberhaupt schreibst, iss denn das nur ein Schrei nach Hilfe?

Genua
    Gast

Wen erwartest du eigentlich?Gibt es da einen Supervisor , der mal auftauchen sollte und sich all diese armen Sellen annehmen muesste, dann wuerde ich gerne wissen wer das sein soll.... interessiert mich einfach, auf wen den warten?

Genua
    Gast

Sehr gut Eckermann , fast eine richtige Antwort, interessant, nur muss ich dazufuegen , das das ganze Zeitabhängig ist, es kommt darauf an, ob man das alte Forumsarchiv , live miterlebt hat oder nicht, ein Archiv ist irgendwie tot, wenn wir schreiben, genau in diesem Moment lebt es , und die einzelnen Emotionen die dabei stattfinden können nie wieder richtig nachvollzogen werden, vielleicht auf der primitven Ebene, aber nicht auf einer sensitiven.....

Troll
    Gast

>Wen erwartest du eigentlich?Gibt es da einen Supervisor , der mal auftauchen sollte und sich all diese armen Sellen annehmen muesste, dann wuerde ich gerne wissen wer das sein soll.... interessiert mich einfach, auf wen den warten?

-auf Werner natürlich...

...ist mir gar nicht bewußt, daß ich erwartungsvoll wirke, na ok.,

denn Danke für die Interpretationsvorführung;

aber wo Du schon mal fragst, JohnR!

So, Dir stelle ich aber nun auch eine Frage: warum sind wir hier

alle arme 'Seelen' (und Du nicht?)?

Interessiert mich einfach, warum arm?

Genua
    Gast

>>Wen erwartest du eigentlich?Gibt es da einen Supervisor , der mal auftauchen sollte und sich all diese armen Sellen annehmen muesste, dann wuerde ich gerne wissen wer das sein soll.... interessiert mich einfach, auf wen den warten?

>

>-auf Werner natürlich...

>...ist mir gar nicht bewußt, daß ich erwartungsvoll wirke, na ok.,

>denn Danke für die Interpretationsvorführung;

>aber wo Du schon mal fragst, JohnR!

>So, Dir stelle ich aber nun auch eine Frage: warum sind wir hier

>alle arme 'Seelen' (und Du nicht?)?

>Interessiert mich einfach, warum arm?

>

Habe nie gesagt, das ich eine reiche seele bin, arm? Schliess die Augen und sie was du hast ;-)