Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ok

@A Genua
    Gast

ok

Ich finde es sehr interessant, was du schreibst, du hast den Intellekt die Möglichkeit immer offen zu lassen ob du das was du schreibst auch lebst und kannst oder ob es einfach ein verwirrter Mensch macht, schwer zu deuten so eine Person wie du, manchmal ärgerlich aber sehr oft auch hilfreich als eine neue Perspektive zu sehen, wuerde gerne wissen ob du mehr zu sagen hast, oder ob du einfach nur schreibst , so wie ich, ich glaube nähmlich nicht das du schreibst um einfach irgendwelche neuen Kunden zu gewinnen, die dir 20,30 £ fuer irgendwelche Teufelsaustreibungen zahlen, ich denke du schreibst aus einem anderen Grund, du musst einfach. Eine höhere Macht hat es dir auferlegt, und du musst einfach schreiben und dich hier im Forum kundtun, du kannst vielleicht in meine Aura sehen, mein Kharma verfolgen, aber diese höhere Macht die dich antreibt hier zu schreiben, sowie mich , kannst du nicht einfach als solches abtun. Du bist kein Gott, oder ich kann dich nicht als solches erkennen, meine Frage ist : WARUM?

A
    Gast

Re: ok

>Ich finde es sehr interessant, was du schreibst, du hast den Intellekt die Möglichkeit immer offen zu lassen ob du das was du schreibst auch lebst und kannst oder ob es einfach ein verwirrter Mensch macht, schwer zu deuten so eine Person wie du, manchmal ärgerlich aber sehr oft auch hilfreich als eine neue Perspektive zu sehen, wuerde gerne wissen ob du mehr zu sagen hast, oder ob du einfach nur schreibst , so wie ich, ich glaube nähmlich nicht das du schreibst um einfach irgendwelche neuen Kunden zu gewinnen, die dir 20,30 £ fuer irgendwelche Teufelsaustreibungen zahlen, ich denke du schreibst aus einem anderen Grund, du musst einfach. Eine höhere Macht hat es dir auferlegt, und du musst einfach schreiben und dich hier im Forum kundtun, du kannst vielleicht in meine Aura sehen, mein Kharma verfolgen, aber diese höhere Macht die dich antreibt hier zu schreiben, sowie mich , kannst du nicht einfach als solches abtun. Du bist kein Gott, oder ich kann dich nicht als solches erkennen, meine Frage ist : WARUM?

Auf was bezieht sich das warum ?

Genua
    Gast

>>Ich finde es sehr interessant, was du schreibst, du hast den Intellekt die Möglichkeit immer offen zu lassen ob du das was du schreibst auch lebst und kannst oder ob es einfach ein verwirrter Mensch macht, schwer zu deuten so eine Person wie du, manchmal ärgerlich aber sehr oft auch hilfreich als eine neue Perspektive zu sehen, wuerde gerne wissen ob du mehr zu sagen hast, oder ob du einfach nur schreibst , so wie ich, ich glaube nähmlich nicht das du schreibst um einfach irgendwelche neuen Kunden zu gewinnen, die dir 20,30 £ fuer irgendwelche Teufelsaustreibungen zahlen, ich denke du schreibst aus einem anderen Grund, du musst einfach. Eine höhere Macht hat es dir auferlegt, und du musst einfach schreiben und dich hier im Forum kundtun, du kannst vielleicht in meine Aura sehen, mein Kharma verfolgen, aber diese höhere Macht die dich antreibt hier zu schreiben, sowie mich , kannst du nicht einfach als solches abtun. Du bist kein Gott, oder ich kann dich nicht als solches erkennen, meine Frage ist : WARUM?

>Auf was bezieht sich das warum ?

Wenn ich den Text einfach so nochmal lese, dann ist das Warum wirklich ueberfluessig haste recht.....

A
    Gast

>>>Ich finde es sehr interessant, was du schreibst, du hast den Intellekt die Möglichkeit immer offen zu lassen ob du das was du schreibst auch lebst und kannst oder ob es einfach ein verwirrter Mensch macht, schwer zu deuten so eine Person wie du, manchmal ärgerlich aber sehr oft auch hilfreich als eine neue Perspektive zu sehen, wuerde gerne wissen ob du mehr zu sagen hast, oder ob du einfach nur schreibst , so wie ich, ich glaube nähmlich nicht das du schreibst um einfach irgendwelche neuen Kunden zu gewinnen, die dir 20,30 £ fuer irgendwelche Teufelsaustreibungen zahlen, ich denke du schreibst aus einem anderen Grund, du musst einfach. Eine höhere Macht hat es dir auferlegt, und du musst einfach schreiben und dich hier im Forum kundtun, du kannst vielleicht in meine Aura sehen, mein Kharma verfolgen, aber diese höhere Macht die dich antreibt hier zu schreiben, sowie mich , kannst du nicht einfach als solches abtun. Du bist kein Gott, oder ich kann dich nicht als solches erkennen, meine Frage ist : WARUM?

>>Auf was bezieht sich das warum ?

>Wenn ich den Text einfach so nochmal lese, dann ist das Warum wirklich ueberfluessig haste recht.....

denoch auf was war es bezogen?

A
    Gast

>>>>Ich finde es sehr interessant, was du schreibst, du hast den Intellekt die Möglichkeit immer offen zu lassen ob du das was du schreibst auch lebst und kannst oder ob es einfach ein verwirrter Mensch macht, schwer zu deuten so eine Person wie du, manchmal ärgerlich aber sehr oft auch hilfreich als eine neue Perspektive zu sehen, wuerde gerne wissen ob du mehr zu sagen hast, oder ob du einfach nur schreibst , so wie ich, ich glaube nähmlich nicht das du schreibst um einfach irgendwelche neuen Kunden zu gewinnen, die dir 20,30 £ fuer irgendwelche Teufelsaustreibungen zahlen, ich denke du schreibst aus einem anderen Grund, du musst einfach. Eine höhere Macht hat es dir auferlegt, und du musst einfach schreiben und dich hier im Forum kundtun, du kannst vielleicht in meine Aura sehen, mein Kharma verfolgen, aber diese höhere Macht die dich antreibt hier zu schreiben, sowie mich , kannst du nicht einfach als solches abtun. Du bist kein Gott, oder ich kann dich nicht als solches erkennen, meine Frage ist : WARUM?

>>>Auf was bezieht sich das warum ?

>>Wenn ich den Text einfach so nochmal lese, dann ist das Warum wirklich ueberfluessig haste recht.....

dann versuche ich mal eine antwort

Die macht die mich hier antreibt zu schreiben ist in erste line mein ego ,und was ich schreibe lebe ich tagtäglich sogar und ja fast muss ich zugeben , ich schreibe um wissen weiterzugeben, aber kaum in foren und ich lehre genau wie du ahnst es ist ein drang!

es ist schon mir einiges wert hier zu schreiben ,auch wenn es oft auf reine konfrontation hinausläuft , nicht wegen der leute, die sich hier tummeln, sondern mit dem was so manche antreibt , das etwas, das keiner wahrhaben will , aber doch existiert !

ich rede nicht vom energetischen dreck den ich tagtäglich abbekomme in form von magischen angriffen, verfluchungen und all was die branche so bietet, aber es ist echt traurig zuzusehen wie leute ,die sich wie hampelmännlein herumtummeln mit negativen mächten, die sie glauben zu beherrschen, aber im grunde genommen sind sie selber nur werkzeug das zum zweck eingesetzt wird

ich bin auch hier, weil ich jede verirrte seele eine möglichkeit anbiete sich aus dem schlamm zu ziehen, in der sie steckt , ob ich es mit ein paar wörtern oder mit anderen interaktionen mache ist doch egal, es soll dann nicht heissen , sie hatten nicht die wahl .....

es können nur die mich erkennen und sehen wer innerlich bereit ist , andere sehen was sie sehen wollen oder vorgespiegelt wird , ob sharlatan , abschaum , dumkopf ,böser hexer , wahnsiniger ,egoist , arch order was auch immer welche atribute der jenige anwenden will, sie sind und bleiben eine form des ego ausdrucks das verhindert die realität zu unterdrücken !

bleib in frieden

ANton

o Mathura
    Gast

>>>>>Ich finde es sehr interessant, was du schreibst, du hast den Intellekt die Möglichkeit immer offen zu lassen ob du das was du schreibst auch lebst und kannst oder ob es einfach ein verwirrter Mensch macht, schwer zu deuten so eine Person wie du, manchmal ärgerlich aber sehr oft auch hilfreich als eine neue Perspektive zu sehen, wuerde gerne wissen ob du mehr zu sagen hast, oder ob du einfach nur schreibst , so wie ich, ich glaube nähmlich nicht das du schreibst um einfach irgendwelche neuen Kunden zu gewinnen, die dir 20,30 £ fuer irgendwelche Teufelsaustreibungen zahlen, ich denke du schreibst aus einem anderen Grund, du musst einfach. Eine höhere Macht hat es dir auferlegt, und du musst einfach schreiben und dich hier im Forum kundtun, du kannst vielleicht in meine Aura sehen, mein Kharma verfolgen, aber diese höhere Macht die dich antreibt hier zu schreiben, sowie mich , kannst du nicht einfach als solches abtun. Du bist kein Gott, oder ich kann dich nicht als solches erkennen, meine Frage ist : WARUM?

>>>>Auf was bezieht sich das warum ?

>>>Wenn ich den Text einfach so nochmal lese, dann ist das Warum wirklich ueberfluessig haste recht.....

>dann versuche ich mal eine antwort

>

>Die macht die mich hier antreibt zu schreiben ist in erste line mein ego ,und was ich schreibe lebe ich tagtäglich sogar und ja fast muss ich zugeben , ich schreibe um wissen weiterzugeben, aber kaum in foren und ich lehre genau wie du ahnst es ist ein drang!

>

>es ist schon mir einiges wert hier zu schreiben ,auch wenn es oft auf reine konfrontation hinausläuft , nicht wegen der leute, die sich hier tummeln, sondern mit dem was so manche antreibt , das etwas, das keiner wahrhaben will , aber doch existiert !

>ich rede nicht vom energetischen dreck den ich tagtäglich abbekomme in form von magischen angriffen, verfluchungen und all was die branche so bietet, aber es ist echt traurig zuzusehen wie leute ,die sich wie hampelmännlein herumtummeln mit negativen mächten, die sie glauben zu beherrschen, aber im grunde genommen sind sie selber nur werkzeug das zum zweck eingesetzt wird

>

>ich bin auch hier, weil ich jede verirrte seele eine möglichkeit anbiete sich aus dem schlamm zu ziehen, in der sie steckt , ob ich es mit ein paar wörtern oder mit anderen interaktionen mache ist doch egal, es soll dann nicht heissen , sie hatten nicht die wahl .....

>

>es können nur die mich erkennen und sehen wer innerlich bereit ist , andere sehen was sie sehen wollen oder vorgespiegelt wird , ob sharlatan , abschaum , dumkopf ,böser hexer , wahnsiniger ,egoist , arch order was auch immer welche atribute der jenige anwenden will, sie sind und bleiben eine form des ego ausdrucks das verhindert die realität zu unterdrücken !

>

>bleib in frieden

>ANton

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen