Ich finde es sehr interessant, was du schreibst, du hast den Intellekt die Möglichkeit immer offen zu lassen ob du das was du schreibst auch lebst und kannst oder ob es einfach ein verwirrter Mensch macht, schwer zu deuten so eine Person wie du, manchmal ärgerlich aber sehr oft auch hilfreich als eine neue Perspektive zu sehen, wuerde gerne wissen ob du mehr zu sagen hast, oder ob du einfach nur schreibst , so wie ich, ich glaube nähmlich nicht das du schreibst um einfach irgendwelche neuen Kunden zu gewinnen, die dir 20,30 £ fuer irgendwelche Teufelsaustreibungen zahlen, ich denke du schreibst aus einem anderen Grund, du musst einfach. Eine höhere Macht hat es dir auferlegt, und du musst einfach schreiben und dich hier im Forum kundtun, du kannst vielleicht in meine Aura sehen, mein Kharma verfolgen, aber diese höhere Macht die dich antreibt hier zu schreiben, sowie mich , kannst du nicht einfach als solches abtun. Du bist kein Gott, oder ich kann dich nicht als solches erkennen, meine Frage ist : WARUM?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen