Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Anton

Samara
    Gast

@Anton

kurz - kürzer am.....

Ich wähl dich,weil du mir "gezeigte" Kompetenz erweist,und ich meine gewünschte Atmosspäre habe.(Hypnotiseur bedacht)

Vorgeschichte könnte interressant sein,aber schmälert nicht den Moment,welcher mir am Herzen liegt.

Ich gehe gestern abend mit meinen Bruder zur Ruhr(Fluß) entlang und als ich ihn anschaute,lief über sein Gesicht "viel" Blut.

Nichts ist vorher pssiert,oder aber doch!?

Meinen Bruder und mir fehlt,wie wir doch bemerken konnten(Intuition) diesen flüchtigen Augenblick,wo diese Sache enstanden ist.

Weiter könnten wir und per Mail unterhalten,wenn dir der interrssante Fall gefällt unterhalzen,Finanzen sind auch kein Problem.

Liebe Grüße

Karsten

PS. Mein Bruder hat sieben Schürfwunden.(Alles,alles geht vorbei.....)*ggg*

Mein Vater sagte mir,ich solle mein Bruders Gesicht mit der Kamers aufnehmen und dieses Foto bei diesen ternimalen Punkt des Geschehnisses verbrennen.Habe mich hier kurz gehalten,will keinem Ritual Eingreifen ermöglichen.

Muß dazu sagen,habe nur eine Digitalkamera.Ach ja,hat 4,1 Megapixel von Yakumo.möchte ich nicht unbedingt zerstören.Restgegenstände sind auch noch da.Heißt also,diese Energie möchte icht nicht investierten.

Mein Anliegen ist trotzdem groß.

A
    Gast

Re: @Anton

>kurz - kürzer am.....

>Ich wähl dich,weil du mir "gezeigte" Kompetenz erweist,und ich meine gewünschte Atmosspäre habe.(Hypnotiseur bedacht)

>Vorgeschichte könnte interressant sein,aber schmälert nicht den Moment,welcher mir am Herzen liegt.

>Ich gehe gestern abend mit meinen Bruder zur Ruhr(Fluß) entlang und als ich ihn anschaute,lief über sein Gesicht "viel" Blut.

>Nichts ist vorher pssiert,oder aber doch!?

>Meinen Bruder und mir fehlt,wie wir doch bemerken konnten(Intuition) diesen flüchtigen Augenblick,wo diese Sache enstanden ist.

>Weiter könnten wir und per Mail unterhalten,wenn dir der interrssante Fall gefällt unterhalzen,Finanzen sind auch kein Problem.

>Liebe Grüße

>Karsten

>PS. Mein Bruder hat sieben Schürfwunden.(Alles,alles geht vorbei.....)*ggg*

>Mein Vater sagte mir,ich solle mein Bruders Gesicht mit der Kamers aufnehmen und dieses Foto bei diesen ternimalen Punkt des Geschehnisses verbrennen.Habe mich hier kurz gehalten,will keinem Ritual Eingreifen ermöglichen.

>Muß dazu sagen,habe nur eine Digitalkamera.Ach ja,hat 4,1 Megapixel von Yakumo.möchte ich nicht unbedingt zerstören.Restgegenstände sind auch noch da.Heißt also,diese Energie möchte icht nicht investierten.

>Mein Anliegen ist trotzdem groß.

hi

dein schreiben ist zimmlich verwirrt

maile mich an mit deine daten und anliegen ,ich schaue was vorgefallen ist oder was besteht !

aber ich bin noch im ausland und muss einige andere termine einhalten aber sobald frei bin bekommst dann noch diese woche antwort wenn es keine eile besteht oder akute angelegenheit wegen schmerzen oder sonst was !

ANton

Samara
    Gast

>>kurz - kürzer am.....

>>Ich wähl dich,weil du mir "gezeigte" Kompetenz erweist,und ich meine gewünschte Atmosspäre habe.(Hypnotiseur bedacht)

>>Vorgeschichte könnte interressant sein,aber schmälert nicht den Moment,welcher mir am Herzen liegt.

>>Ich gehe gestern abend mit meinen Bruder zur Ruhr(Fluß) entlang und als ich ihn anschaute,lief über sein Gesicht "viel" Blut.

>>Nichts ist vorher pssiert,oder aber doch!?

>>Meinen Bruder und mir fehlt,wie wir doch bemerken konnten(Intuition) diesen flüchtigen Augenblick,wo diese Sache enstanden ist.

>>Weiter könnten wir und per Mail unterhalten,wenn dir der interrssante Fall gefällt unterhalzen,Finanzen sind auch kein Problem.

>>Liebe Grüße

>>Karsten

>>PS. Mein Bruder hat sieben Schürfwunden.(Alles,alles geht vorbei.....)*ggg*

>>Mein Vater sagte mir,ich solle mein Bruders Gesicht mit der Kamers aufnehmen und dieses Foto bei diesen ternimalen Punkt des Geschehnisses verbrennen.Habe mich hier kurz gehalten,will keinem Ritual Eingreifen ermöglichen.

>>Muß dazu sagen,habe nur eine Digitalkamera.Ach ja,hat 4,1 Megapixel von Yakumo.möchte ich nicht unbedingt zerstören.Restgegenstände sind auch noch da.Heißt also,diese Energie möchte icht nicht investierten.

>>Mein Anliegen ist trotzdem groß.

>

>hi

>dein schreiben ist zimmlich verwirrt

>maile mich an mit deine daten und anliegen ,ich schaue was vorgefallen ist oder was besteht !

>aber ich bin noch im ausland und muss einige andere termine einhalten aber sobald frei bin bekommst dann noch diese woche antwort wenn es keine eile besteht oder akute angelegenheit wegen schmerzen oder sonst was !

>ANton

Danke,werde ich machen

Herzlichst Karsten

A
    Gast

>Danke,werde ich machen

>Herzlichst Karsten

ich warte ........

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen