kurz - kürzer am.....
Ich wähl dich,weil du mir "gezeigte" Kompetenz erweist,und ich meine gewünschte Atmosspäre habe.(Hypnotiseur bedacht)
Vorgeschichte könnte interressant sein,aber schmälert nicht den Moment,welcher mir am Herzen liegt.
Ich gehe gestern abend mit meinen Bruder zur Ruhr(Fluß) entlang und als ich ihn anschaute,lief über sein Gesicht "viel" Blut.
Nichts ist vorher pssiert,oder aber doch!?
Meinen Bruder und mir fehlt,wie wir doch bemerken konnten(Intuition) diesen flüchtigen Augenblick,wo diese Sache enstanden ist.
Weiter könnten wir und per Mail unterhalten,wenn dir der interrssante Fall gefällt unterhalzen,Finanzen sind auch kein Problem.
Liebe Grüße
Karsten
PS. Mein Bruder hat sieben Schürfwunden.(Alles,alles geht vorbei.....)*ggg*
Mein Vater sagte mir,ich solle mein Bruders Gesicht mit der Kamers aufnehmen und dieses Foto bei diesen ternimalen Punkt des Geschehnisses verbrennen.Habe mich hier kurz gehalten,will keinem Ritual Eingreifen ermöglichen.
Muß dazu sagen,habe nur eine Digitalkamera.Ach ja,hat 4,1 Megapixel von Yakumo.möchte ich nicht unbedingt zerstören.Restgegenstände sind auch noch da.Heißt also,diese Energie möchte icht nicht investierten.
Mein Anliegen ist trotzdem groß.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen