Vor einer Woche bin ich das erste mal in diesem Forum gewesen. Habe nicht gewußt, wie so etwas funktioniert und daher auch versäumt, mich kurz vorzustellen. Das möchte ich nun nachholen.
Habe vor etwa 12 Jahren mit dem 1. Buch von FB angefangen. Bin aber leider in der 5. Stufe stecken geblieben. Etwas in mir hat sich gesträubt, weiter zu machen. Habe dann mich wieder und wieder mit dem theor. Teil befasst, weil ich dachte, dass ich erst alles verstehen muss, um wirklich dann arbeiten zu können. Einige Jahre habe ich nun nichts wirklich mehr getan. Denke aber, dass ich nun so weit bin, um konsequent von vorne anzufangen.
In den vergangenen Tagen habe ich ältere Beiträge gelesen, die mich noch mehr inspiriert haben. Der eine oder andere in diesem Forum scheint wohl schon sehr weit zu sein. Alle Achtung.
Zur Frage des Elementeausgleichs möchte ich meine Meinung sagen.
Ich dachte bisher, dass ich die pos. und neg. Eigenschaften eines Elementes ausgleichen muss. Will sagen: Wenn ich in meinem weissen Seelenspiegel 30 chol. Eigenschaften und im schwarzen 50 chol. Eigensch. habe, dann ist für mich klar, dass ich die neg. Eigenschaften reduzieren muss. Ebenso bei den anderen Elementen. Ich denke nicht, dass ich den gesamten weissen Seelenspiegel mit dem gesamten schwarzen Spiegel ausgleichen muss. Liege ich da so falsch?
Wünsche allen ein schönes Wochenende - Lilo

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen