Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Wesenheiten und ihre Einflüsse auf den magischen Weg

Pyramide
    Gast

Wesenheiten und ihre Einflüsse auf den magischen Weg

An dieser Stelle möchte ich ein Buch präsentieren, das sich mit sogenannten Wesenheiten beschäftigt. Es ist kostenlos und legal im Internet für jedermann erhältlich.

Es liest sich relativ leicht und bietet eine Vielzahl an - für den angehenden Magier - höchst interessanten Informationen, die auf dem Weg mit Sicherheit eine bedeutende Rolle spielen müssten.

Möglicherweise verspürst Du jetzt ein gewisses Gefühl, dass Dir eingibt, dass Du keine Lust hast, Dich damit zu beschäftigen. Vielleicht fühlst Dich auf einmal sehr träge oder es zieht Dich in eine andere Richtung, zum Beispiel, dass Du jetzt meinst, unbedingt etwas Schokolade, Tomaten, ein Bier oder etwa leckeres Fleischgericht essen zu müssen. Oder Du denkst, dass das alles Schwachsinn ist, und pure Zeitverschwendung, auch nur eine Seite davon zu lesen... ???

An alle, die das Buch NICHT lesen wollen, die Bitte, hier zu posten, warum dies so ist.

An alle, die es gelesen haben, bitte Kommentare zum Thema.

Vielen Dank !!!

Eure Pyramide ....

Anzeraq
    Gast

Re: Wesenheiten und ihre Einflüsse auf den magischen Weg

>An dieser Stelle möchte ich ein Buch präsentieren, das sich mit sogenannten Wesenheiten beschäftigt. Es ist kostenlos und legal im Internet für jedermann erhältlich.

>Es liest sich relativ leicht und bietet eine Vielzahl an - für den angehenden Magier - höchst interessanten Informationen, die auf dem Weg mit Sicherheit eine bedeutende Rolle spielen müssten.

>Möglicherweise verspürst Du jetzt ein gewisses Gefühl, dass Dir eingibt, dass Du keine Lust hast, Dich damit zu beschäftigen. Vielleicht fühlst Dich auf einmal sehr träge oder es zieht Dich in eine andere Richtung, zum Beispiel, dass Du jetzt meinst, unbedingt etwas Schokolade, Tomaten, ein Bier oder etwa leckeres Fleischgericht essen zu müssen. Oder Du denkst, dass das alles Schwachsinn ist, und pure Zeitverschwendung, auch nur eine Seite davon zu lesen... ???

>An alle, die das Buch NICHT lesen wollen, die Bitte, hier zu posten, warum dies so ist.

>An alle, die es gelesen haben, bitte Kommentare zum Thema.

>Vielen Dank !!!

>Eure Pyramide ....

Hier als Ergaenzung die deutsche Page

Danke, Pyramide

Ina
    Gast

>An dieser Stelle möchte ich ein Buch präsentieren, das sich mit sogenannten Wesenheiten beschäftigt. Es ist kostenlos und legal im Internet für jedermann erhältlich.

>Es liest sich relativ leicht und bietet eine Vielzahl an - für den angehenden Magier - höchst interessanten Informationen, die auf dem Weg mit Sicherheit eine bedeutende Rolle spielen müssten.

>Möglicherweise verspürst Du jetzt ein gewisses Gefühl, dass Dir eingibt, dass Du keine Lust hast, Dich damit zu beschäftigen. Vielleicht fühlst Dich auf einmal sehr träge oder es zieht Dich in eine andere Richtung, zum Beispiel, dass Du jetzt meinst, unbedingt etwas Schokolade, Tomaten, ein Bier oder etwa leckeres Fleischgericht essen zu müssen. Oder Du denkst, dass das alles Schwachsinn ist, und pure Zeitverschwendung, auch nur eine Seite davon zu lesen... ???

>An alle, die das Buch NICHT lesen wollen, die Bitte, hier zu posten, warum dies so ist.

>An alle, die es gelesen haben, bitte Kommentare zum Thema.

>Vielen Dank !!!

>Eure Pyramide ....

hallo pyramide,

erstmal vielen dank für das buch;-)

hab` heute ein bisschen reingelesen, der erste gedanke der mir beim lesen der zahlreichen fallbeispiele kam, dass es sehr schwierig ist zu unterscheiden, ob eine psychische erkrankung vorliegt,oder nicht.

oder ob eine psychische erkrankung ein geeignetes einfallstor für eine besetzung sein kann?

oder gibt es möglicherweise gar keine psychischen erkrankungen, sondern nur besetzungen?

auch fiel mir auf , dass es in dem buch immer nur um "fremde" wesen geht, dabei gibt es aber auch schemen die sich die betroffenen selbst "erschaffen", oder es gibt verdrängte seelenanteile, die ähnliche symptome auslösen könnten.

sorry, für die vielen fragen, die kann vielleicht ohnehin niemand beantworten,

aber das ging mir so durch den kopf...

wie denkst du denn darüber?

lg.

ina

Pyramide
    Gast

Hallo Ina !

Auf psychische Ursachen von Problemen geht das Rückführungs-Buch ein, ebenfalls auf der Seite kostenlos erhältlich. Gewiss gibt es demnach psychische Erkrankungen. Ein wenig wird auch im Wesenheiten-Buch angeschnitten, wenn es um die vorzeitige Ablösung von Fragmenten des Astralkörpers geht (Demenz/Altzheimer) oder die vollständige Wahrnehmung des Astralkörpers (Schizophrenie). Ich denke, es gibt so viele Krankheiten und Störungen, da gibt es auch sehr viele verschiedene Ursachen, und Wesenheiten sind eine Möglichkeit. Bestimmt gibt es auch wechselseitige Beeinflussungen zwischen Wesenheiten, ätherischen, elementaren Energien, den Gedanken, Gefühlen und so weiter.

Natürlich ist es bestimmt nicht leicht, Wesenheiten zu entdecken. Schliesslich verstecken sie sich ganz gut und werden alles tun, um ungestört zu sein.

Beide Bücher geben ja auch nur einen Ausschnitt wieder.

Und ja, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf, dass selbsterschaffene Elementale garnicht in dem Buch auftauchen. Das ist in der Tat merkwürdig. Immerhin dreht sich ein Kapitel um "Schnüre" welche aus selbsterschaffener Substanz bestehen können. Diese Schnüre sollen jedoch nur bei sehr sehr starken und innigen Beziehungen vorkommen.

Es ist überhaupt auffällig, dass die Wesenheiten schon eine ziemliche Kraft aufweisen müssen, um einen Menschen wirklich stören zu können. Immerhin soll es sich bei den meisten ja um ganze Bruchstücke von den Astralkörpern Verstorbener handeln. Oder um das Erbgebnis gezielt magischer Handlungen.

Vielleicht auch interessant in dem Zusammenhang ist das Fallbeispiel auf Seite 112/113 von einer Frau, die mittels schwarzmagischer Visualisationstechnik (inklusive Zauberspruch) versuchte, eine Rivalin zu schädigen, indem sie sich als Skelett mit schwarzem Umhang vorstellte, das ihr mit einer Axt Kopf und Körper in Stücke spaltet. Lustigerweise schädigte sie damit nicht das Opfer sondern sich selbst, indem sie zwei Spinnen-Wesenheiten in ihrem eigenen Kopf mit ihren negativen Emotionen nährte. Das wirft durchaus heikle Fragen in Bezug auf verbreitete magische Sichtweisen auf. Eigentlich hätte aus magischer Sicht ein skelettförmiges Elemental entstehen müssen, das ihrer Rivalin zugesetzt hätte.

Wie kann soetwas sein ????

Zu welchen Gelegenheiten Wesenheiten sich ihrer Opfer bemächtigen, wird in einem Kapitel beschrieben. Wenn eine psychiche Störung eine panikartige Reaktion auslöst - Ja, dann kann sie ein Einfallstor eröffnen - dem Buch nach.

Dem Autor nach sind bei weitem nicht alle Menschen von Wesenheiten besetzt, jedoch stellt sich die Frage, woher er das wissen will, wenn Wesenheiten seiner Aussage nach so ausserordentlich gut befähigt sind, sich zu verstecken, dass sie sich selbst dem Blick eines "Clearers" entziehen können....

Es gibt Menschen die Behaupten, dass es nahezu keinen Menschen auf diesem Planeten ohne Wesenheit gibt bzw eine verschwindend geringe Anzahl - gemessen an der Gesamtbevölkerung.... was nun stimmt.... ????

Wenn Dir etwas zu meinen Gedanken auffällt --- lass es mich wissen !

elg

Pyramide

A
    Gast

ist zum empfehlen !! zum ersten mal wo ich ein buch empfehle *gg*

alle angeschnitte bereiche sind tag tägliche problematiken die jeder mensch 1x begegnet und meistens hat !!

interessant dass daran nur fast ausschliesslich parasiten betrachtet werden und kleinere schmarotzer arten angesprochen werden ,

Die vorgehungsweise ist etwas gewagt und viel zu ausgedehnt ,aber ok weil klienten alles von ihren standpunkt erblicken können , was vertauen erweckt !aber seinen wir mal ehrlich , dieses vorgehungsweise ist eher einer elite der befölkerung vorgesehen , schon alleine der hypotetiche preise entwiklung ....

beispiel :

erschreckend ist die zeit 10-15 tage beobachten dann noch 10 tage die solche menschen brauchen um sich durch eine Klärung wieder in normal zustand begeben können

tja so rechnerich wenn ich bedenke eine sitzung 2 stunden min x 10 tage in anspruch nimmt bei dem DR. sicher mit 100dollar zu begleichen ist pro stunde oder das wäre nur pro sitzung 100$ x 20 stunden schon alleine 2000$ nur als beobachtung des falles!!!! die klärung ist nicht mal erwähnt !!!!!!

ehrlich gemeint ist das buch und die fall beispiele interessant für die sich mehr im bereich vertiefen wollen und erkentniss daraus gewinnen wollen, die beispiele der parasitäre befunde entsprechen auch meiner beobachtung

obwohl dies nach meine praxis von 20 leute nur 4 davon befallen sind ,bei gross städtler sogar auf 8 steigern kann je nach dem !

im falle schmarotzer liegt die problematik noch schlimmer jeder mensch ist davon befallen *gg*

auch finde ich es mal interessant eine chinesiche namens bezeichnung und wie diese solches definiert wird

Fallstudie 13.5: fand ich witzig sollte man nicht vergessen auch mit geistführer die engeln einbeziehen *gg* was so alles frauen durchfeuchte träume durch gehen lassen .... tze

zitat von buch

"Klienten mit Wesenheiten haben eine hohe Ausfallrate und finden häufig die ausgefallensten Vorwände, um zu spät zu den vereinbarten Sitzungen zu kommen."

schon alleine durch den grund finde ich die art und weise wie der gute doktor versucht sich anzutasten als misslungen ,solche leute müssen eben sofort erleichtert werden und nicht eine 10 tages sitzungen durch erleben , aber in seinem fall kanner nicht anders fähige Klärer sind extrem dünn gesäht

punkt 15.3

naja der bereich wie er dieses befreit finde ich echt lustig

""Sobald die Wesenheit das Licht erreicht,scheint sie ihre Form zu ändern. Sie wird zum Beispiel häufig klarer und leichter,sie verliert ihren düsteren oder unheimlichen Aspekt oder beginnt zu lächeln."

man stelle sich vor das lächelndes wesens wenn es sieht dass es ausradiert wird im licht *gg* ( kopfschüttel)

15.6 wenn ein klärer seine arbeit ordentlich tut dann gibt es nicht was sich absondern sollte beweist wieder mal das nicht beherschen der heilkunst

15.7 ein nonsens

da beweist der autor mit welche wacklige fähigkeiten er sich bewegt und leute therapiert

Kapitel 12

aberglaube aufbauend auf shamaniche basis

der grund ist einfach nur wenige können es erblicken , die fehlendeteile wie sie empfunden werden ,sind durch flüche/verwünchungen ausgehebelt um es nur umzuschreiben, die teile selber sind aber immer noch da

11.6 absoluten blödsin

sonst

naja es schildert die arbeiten der reinigungen und klärungen im zusammenhang mit wesen und dieses mit einige fall studien

es ist gross fläschlich beschieben aber kratz nur an der oberfläsche der ganze thematik

bemerkenswert denoch schwach belegt es gäbe extrem viel darüber zu erzählen !

ANton

A
    Gast

>

>Es gibt Menschen die Behaupten, dass es nahezu keinen Menschen auf diesem Planeten ohne Wesenheit gibt bzw eine verschwindend geringe Anzahl - gemessen an der Gesamtbevölkerung.... was nun stimmt.... ????

ja es stimmt absolut !!!! nur alle rennen blind herum was solls....

wenn man keine vorkehrungen wie schutz hat ist es nicht möglich ohne zu sein (gemeint parasiten und schmarotzer )

Eckermann
    Gast

>>

>>Es gibt Menschen die Behaupten, dass es nahezu keinen Menschen auf diesem Planeten ohne Wesenheit gibt bzw eine verschwindend geringe Anzahl - gemessen an der Gesamtbevölkerung.... was nun stimmt.... ????

>ja es stimmt absolut !!!! nur alle rennen blind herum was solls....

>wenn man keine vorkehrungen wie schutz hat ist es nicht möglich ohne zu sein (gemeint parasiten und schmarotzer )

ich schütze mich mit magischer Seife. Das ist ein duftneutrales Knoblauchshampoo, das mir mein Apotheker herstellt. Seitdem können Vampire und Auslutschgeister mich nicht mehr orten.

Übrigens weiß ich durch Herrn Detlefsen, der mich vor 14 Jahren rückführte, dass ich die 4. Reinkarnation von Eckermann bin. Die 3. Inkarnation stand mit Bardon in schriftlichem Kontakt.

E.

A
    Gast

>>>

>>>Es gibt Menschen die Behaupten, dass es nahezu keinen Menschen auf diesem Planeten ohne Wesenheit gibt bzw eine verschwindend geringe Anzahl - gemessen an der Gesamtbevölkerung.... was nun stimmt.... ????

>>ja es stimmt absolut !!!! nur alle rennen blind herum was solls....

>>wenn man keine vorkehrungen wie schutz hat ist es nicht möglich ohne zu sein (gemeint parasiten und schmarotzer )

>ich schütze mich mit magischer Seife. Das ist ein duftneutrales Knoblauchshampoo, das mir mein Apotheker herstellt. Seitdem können Vampire und Auslutschgeister mich nicht mehr orten.

>Übrigens weiß ich durch Herrn Detlefsen, der mich vor 14 Jahren rückführte, dass ich die 4. Reinkarnation von Eckermann bin. Die 3. Inkarnation stand mit Bardon in schriftlichem Kontakt.

>E.

jaja von wegen nicht orten , momantan lutschen sie aber gerne bei dir *g*

ich halte nichts von rückführungen ,du kannst genauso die frühere leben von detleftsen erlebt haben wie die von irgend ein depp!!sol aber nicht heissen dass sie nicht intensiv sein können !die person erlebt zimmlich alles real wie sein eigenes erleben !

Dorn
    Gast

>>

>>Es gibt Menschen die Behaupten, dass es nahezu keinen Menschen auf diesem Planeten ohne Wesenheit gibt bzw eine verschwindend geringe Anzahl - gemessen an der Gesamtbevölkerung.... was nun stimmt.... ????

>ja es stimmt absolut !!!! nur alle rennen blind herum was solls....

>wenn man keine vorkehrungen wie schutz hat ist es nicht möglich ohne zu sein (gemeint parasiten und schmarotzer )

smile-orange Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Buch (danke Pyramide, das war mal wieder etwas ganz tolles. Gut ist auch das Buch "Tor zu inneren Welten", vom selben Autor), doch so wie ich es verstanden habe fängt man sich diese Dinger AUF KEINEN FALL einfach so ein. Sondern in besonderen Situationen. Schwere Krankheiten, Unfälle usw.

Also finde ich es ein wenig übertrieben, daß alle nun einen ganz besonderen Schutz brauchen . Doch wie gesagt, ich bin noch nicht ganz durch.

Interessant finde ich auch die Zusammenhänge mit dem indischen System. Also laß ich mich einfach mal weiter überraschen, was noch so kommt... smile-orange

A
    Gast

>>>

>>>Es gibt Menschen die Behaupten, dass es nahezu keinen Menschen auf diesem Planeten ohne Wesenheit gibt bzw eine verschwindend geringe Anzahl - gemessen an der Gesamtbevölkerung.... was nun stimmt.... ????

>>ja es stimmt absolut !!!! nur alle rennen blind herum was solls....

>>wenn man keine vorkehrungen wie schutz hat ist es nicht möglich ohne zu sein (gemeint parasiten und schmarotzer )

>

>smile-orange Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Buch (danke Pyramide, das war mal wieder etwas ganz tolles. Gut ist auch das Buch "Tor zu inneren Welten", vom selben Autor), doch so wie ich es verstanden habe fängt man sich diese Dinger AUF KEINEN FALL einfach so ein. Sondern in besonderen Situationen. Schwere Krankheiten, Unfälle usw.

>Also finde ich es ein wenig übertrieben, daß alle nun einen ganz besonderen Schutz brauchen . Doch wie gesagt, ich bin noch nicht ganz durch.

>Interessant finde ich auch die Zusammenhänge mit dem indischen System. Also laß ich mich einfach mal weiter überraschen, was noch so kommt...

ich sage auch dass unter 20 personen dass 4 davon betroffen sind in gegenden von viele menschen aufenthalte ist der risiko grösser sich mit solche parasiten zu infizieren und ich sage dir die fängst du extrem einfach ein ....

aber eines kann ich getrost sagen scharotzer hast du und nicht wenig !

was ich lächerlich finde, jeder A dep und B dep kann es in weniger vor 5 min erfühlen sogar mit 2 warsteiner im magen.... aber wie lautet der spruch was ich nicht weiss(sehe)......

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte