Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Die Illusion wird durch die Illusion genaehrt

A
    Gast

Re: Die Illusion wird durch die Illusion genaehrt

>>>Die meisten Leute kommen - was die Arbeit an sich selbst betrifft - andererseits nicht darum herum, sich *zuerst* mit eigenen Elementalen (nach Daskalos) oder Schemen etc. zu befassen, bevor ein Durchbruch zu tieferer Einsicht möglich ist.

>>Vermischt Du hier nicht zwei Dinge? Elementale werden von uns selbst erzeugt, wenn wir von einem astralen Schmarotzer befallen sind, hat das abgesehen davon, dass wir ihn hereingelassen haben (was ja laut Sagan und Anton kaum zu verhindern ist) nichts mit uns zu tun. Also äusserer Einfluss versus innerem Einfluss. Wie soll tiefere Einsicht möglich sein, wenn die "Krankheit" nicht vom Betroffenen erzeugt worden ist?

>astrale Schmarotzer sind diese ganze Engelsbande, inklusive Schutzengel. Wer an sie Tribut gibt, verkauft seine Seele dem Satan.

>E.

aha warum gerade Satan und nicht luzifer?

Eckermann
    Gast

>>>>Die meisten Leute kommen - was die Arbeit an sich selbst betrifft - andererseits nicht darum herum, sich *zuerst* mit eigenen Elementalen (nach Daskalos) oder Schemen etc. zu befassen, bevor ein Durchbruch zu tieferer Einsicht möglich ist.

>>>Vermischt Du hier nicht zwei Dinge? Elementale werden von uns selbst erzeugt, wenn wir von einem astralen Schmarotzer befallen sind, hat das abgesehen davon, dass wir ihn hereingelassen haben (was ja laut Sagan und Anton kaum zu verhindern ist) nichts mit uns zu tun. Also äusserer Einfluss versus innerem Einfluss. Wie soll tiefere Einsicht möglich sein, wenn die "Krankheit" nicht vom Betroffenen erzeugt worden ist?

>>astrale Schmarotzer sind diese ganze Engelsbande, inklusive Schutzengel. Wer an sie Tribut gibt, verkauft seine Seele dem Satan.

>>E.

>

>aha warum gerade Satan und nicht luzifer?

Hör mir auf mit diesem neumodischen Kram.

E.

A
    Gast

>>>>>Die meisten Leute kommen - was die Arbeit an sich selbst betrifft - andererseits nicht darum herum, sich *zuerst* mit eigenen Elementalen (nach Daskalos) oder Schemen etc. zu befassen, bevor ein Durchbruch zu tieferer Einsicht möglich ist.

>>>>Vermischt Du hier nicht zwei Dinge? Elementale werden von uns selbst erzeugt, wenn wir von einem astralen Schmarotzer befallen sind, hat das abgesehen davon, dass wir ihn hereingelassen haben (was ja laut Sagan und Anton kaum zu verhindern ist) nichts mit uns zu tun. Also äusserer Einfluss versus innerem Einfluss. Wie soll tiefere Einsicht möglich sein, wenn die "Krankheit" nicht vom Betroffenen erzeugt worden ist?

>>>astrale Schmarotzer sind diese ganze Engelsbande, inklusive Schutzengel. Wer an sie Tribut gibt, verkauft seine Seele dem Satan.

>>>E.

>>

>>aha warum gerade Satan und nicht luzifer?

>Hör mir auf mit diesem neumodischen Kram.

>E.

nene nicht neumodich nicht ,immerhin hat es 2000 jahre geschichte in sich mit den christen .... frage ist wer war erst da der satan oder luzifer , ich meine bücher aufzählungen ? naja egal nur gedacken sprung ...

Eckermann
    Gast

>>>>>>Die meisten Leute kommen - was die Arbeit an sich selbst betrifft - andererseits nicht darum herum, sich *zuerst* mit eigenen Elementalen (nach Daskalos) oder Schemen etc. zu befassen, bevor ein Durchbruch zu tieferer Einsicht möglich ist.

>>>>>Vermischt Du hier nicht zwei Dinge? Elementale werden von uns selbst erzeugt, wenn wir von einem astralen Schmarotzer befallen sind, hat das abgesehen davon, dass wir ihn hereingelassen haben (was ja laut Sagan und Anton kaum zu verhindern ist) nichts mit uns zu tun. Also äusserer Einfluss versus innerem Einfluss. Wie soll tiefere Einsicht möglich sein, wenn die "Krankheit" nicht vom Betroffenen erzeugt worden ist?

>>>>astrale Schmarotzer sind diese ganze Engelsbande, inklusive Schutzengel. Wer an sie Tribut gibt, verkauft seine Seele dem Satan.

>>>>E.

>>>

>>>aha warum gerade Satan und nicht luzifer?

>>Hör mir auf mit diesem neumodischen Kram.

>>E.

>nene nicht neumodich nicht ,immerhin hat es 2000 jahre geschichte in sich mit den christen .... frage ist wer war erst da der satan oder luzifer , ich meine bücher aufzählungen ? naja egal nur gedacken sprung ...

Gegen Seth ist Luzifer ein junger Hupfer. Die alte Garde scheint mir da verlässlicher, was die Bezahlung der verkauften Seele angeht. Musst ja nur lesen wie die Geschichte mit L. ausging, die der Chef dank meiner Hilfe in Band II endlich zu Ende brachte. Erst wollte er nicht, weil ihm die Jungen Dinger die ihm L. vorführte lieber waren als Unsterblichkeit.

E.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2