Wie Anzeraq in einem Beitrag schreibt sind die Ansichten unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Das sehe ich genauso und es rührt m.E. daher weil die Verwurzelungen der menschlichen Wesen sehr unterschiedlich sind.

Die einen sind mehr im Geistigen verwurzelt also heilen mit ihrem Geist den Körper.

Die andere Gruppe ist eher im Materiellen verwurzelt und heilt mit ihrem Körper den Geist.

Nun gibt es meines Erachtens Wesen die dem Menschen ermöglichen in den geistigen Welten verwurzelt zu sein und welche die dem Menschen ermöglichen in der materiellen Welt verwurzelt zu sein.

Wenn jemand in der geistigen Welt verwurzelt ist und bleiben möchte und Wesen sieht oder wahrnimmt die dazu ermuntern in der materiellen Welt verwurzelt zu sein und sich wohl zu fühlen dann nimmt derjenige diese Wesen als dämonisch wahr obwohl es Engel sind.

Wenn jemand in der materiellen Welt verwurzelt ist und bleiben möchte und Wesen sieht oder wahrnimmt die dazu ermuntern in der geistigen Welt verwurzelt zu sein und sich wohl zu fühlen dann nimmt derjenige diese Wesen als dämonisch wahr obwohl es Engel sind.

Zur Befreiung führt meines Erachtens nicht nur der Weg ins Geistige

sondern auch der Weg in die Materie.

Liebe Grüße,

Heiko