Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mal wieder n kurzes Statement

Genua
    Gast

Mal wieder n kurzes Statement

Hi

:-}

Also ich wuesste schon was ich schreiben wuerde, wenn ich bloss die Zeit dazu haette

A
    Gast

Re: Mal wieder n kurzes Statement

hatte auch etwas wenig zeit wegen dieses korea zeug diese woche !

habe mal wieder festgestellt dass die feindschaften hier im forum zimmlich gestiegen waren mir gegenüber, habe dann mal auch bewust die luft abkühlen lassen !

fand es lustig was leute sich nur ärgern können und jede methode ihnen recht ist um mir eine auszuwichen .

innerhalb 2 wochen habe ich über 20 flüche abbekommen und noch mehr verwünchungen

ausserdem von magiche eingriffe nicht zu reden ,also ich finde es echt hammer wass man sich hier einfangen kann und ist ein sehr guten träningcamp

eigendlich stelle ich die frage wie blöd und verbittert muss jemand sein so vorzugehen ?

also ich habe nichts dagegen so viel aufmerksamkeit zubekommen und die gelegenheit mein karma abzubauen ,aber überlegt euch mal wer wird euch eure last abnehmen ? begreift ihr nicht dass ihr euren mist selber austragen müsst?

wer schon herum hexen will sollte auch das auflösen können was er ausgelöst hat, ist nur meine meinung ! wäre doch schade dass hier die soooo grossse amateure hexer gleich beim ersten gong von selbst auf die schnauze fallen *G*!

Dorn
    Gast

>hatte auch etwas wenig zeit wegen dieses korea zeug diese woche !

>

>habe mal wieder festgestellt dass die feindschaften hier im forum zimmlich gestiegen waren mir gegenüber, habe dann mal auch bewust die luft abkühlen lassen !

>fand es lustig was leute sich nur ärgern können und jede methode ihnen recht ist um mir eine auszuwichen .

>innerhalb 2 wochen habe ich über 20 flüche abbekommen und noch mehr verwünchungen

>ausserdem von magiche eingriffe nicht zu reden ,also ich finde es echt hammer wass man sich hier einfangen kann und ist ein sehr guten träningcamp

>

>eigendlich stelle ich die frage wie blöd und verbittert muss jemand sein so vorzugehen ?

>also ich habe nichts dagegen so viel aufmerksamkeit zubekommen und die gelegenheit mein karma abzubauen ,aber überlegt euch mal wer wird euch eure last abnehmen ? begreift ihr nicht dass ihr euren mist selber austragen müsst?

>wer schon herum hexen will sollte auch das auflösen können was er ausgelöst hat, ist nur meine meinung ! wäre doch schade dass hier die soooo grossse amateure hexer gleich beim ersten gong von selbst auf die schnauze fallen *G*!

>

oh-rot Ha, Haaaa, Haaaaaa... Glaubst Du wirklich, Du bist so interessant, daß einige ihre Zeit damit verschwenden, Dich zu verfluchen? Ich denke, daß Du tust selbst, durch Deine eigene Gedanken und dem, was Du anderen mitunter so "antust". Und wer wird wohl DIESE, DEINE Last abarbeiten? oh-rot

Samara
    Gast

>hatte auch etwas wenig zeit wegen dieses korea zeug diese woche !

>

>habe mal wieder festgestellt dass die feindschaften hier im forum zimmlich gestiegen waren mir gegenüber, habe dann mal auch bewust die luft abkühlen lassen !

>fand es lustig was leute sich nur ärgern können und jede methode ihnen recht ist um mir eine auszuwichen .

>innerhalb 2 wochen habe ich über 20 flüche abbekommen und noch mehr verwünchungen

>ausserdem von magiche eingriffe nicht zu reden ,also ich finde es echt hammer wass man sich hier einfangen kann und ist ein sehr guten träningcamp

>

>eigendlich stelle ich die frage wie blöd und verbittert muss jemand sein so vorzugehen ?

>also ich habe nichts dagegen so viel aufmerksamkeit zubekommen und die gelegenheit mein karma abzubauen ,aber überlegt euch mal wer wird euch eure last abnehmen ? begreift ihr nicht dass ihr euren mist selber austragen müsst?

>wer schon herum hexen will sollte auch das auflösen können was er ausgelöst hat, ist nur meine meinung ! wäre doch schade dass hier die soooo grossse amateure hexer gleich beim ersten gong von selbst auf die schnauze fallen *G*!

>

Ich wars auch nicht!

Aber herzhaft lachen tue ich im Moment.Nicht wegen Schadenfreude,einfach so.Haha,hehe.Das ist aber auch zu lustig.Das du mich mal zum lachen bringst,hätte ich wirklich nicht gedacht,da sind die 4 Flüche und 3 Verwünschungen meinerseits sofort verflogen.Haaaa,hehehe.

Viel liebe Grüße,die nüchternde Samara

Pat
    Gast

Die Bardons

Es nachtet im Hause Bardons, alle gehen zu Bett und auch die Katzen, Hühner und Hunde schlafen schon. Kurz vor dem Lichleinauslöschen ...

Anton: „Mamaaa !!!???“

Mama Ina: “ Ja mein Schatzi?”

Anton: „[heult] warum sind die Bardorianer so bööööse?“

Mama Ina: „Aber nicht doch, alle meinen es doch nur gut!“

Anton: „Mama, niemand mag Anton!“

Mama Ina: „Och Spätzchie [Haare streichelnd], wir sind doch ein grosse Familie!

Da ist der gute Onkel Martin, der Onkel Samara, die Tante Ahawa, der liebe Cousin C., der Vati Formi, Vetter Dorn und Opi Eckermann!“

Anton: „Mama, wo ist denn Vati?“

Mama Ina: „Der mein Spätzchen, muss sich um die Junghexen kümmern!“

C.
    Gast

Re: Die Bardons

> der liebe Cousin C.

Bitte unterlasse es zukünftig, meinen Namen bzw. mein Pseudonym für deine Sticheleien zu missbrauchen.

Pat
    Gast

Re: Die Bardons

>> der liebe Cousin C.

>Bitte unterlasse es zukünftig, meinen Namen bzw. mein Pseudonym für deine Sticheleien zu missbrauchen.

+++ War nicht so ernst gemeint, lieber C.! Bitte bitte nicht böse sein!

A
    Gast

>>hatte auch etwas wenig zeit wegen dieses korea zeug diese woche !

>>

>>habe mal wieder festgestellt dass die feindschaften hier im forum zimmlich gestiegen waren mir gegenüber, habe dann mal auch bewust die luft abkühlen lassen !

>>fand es lustig was leute sich nur ärgern können und jede methode ihnen recht ist um mir eine auszuwichen .

>>innerhalb 2 wochen habe ich über 20 flüche abbekommen und noch mehr verwünchungen

>>ausserdem von magiche eingriffe nicht zu reden ,also ich finde es echt hammer wass man sich hier einfangen kann und ist ein sehr guten träningcamp

>>

>>eigendlich stelle ich die frage wie blöd und verbittert muss jemand sein so vorzugehen ?

>>also ich habe nichts dagegen so viel aufmerksamkeit zubekommen und die gelegenheit mein karma abzubauen ,aber überlegt euch mal wer wird euch eure last abnehmen ? begreift ihr nicht dass ihr euren mist selber austragen müsst?

>>wer schon herum hexen will sollte auch das auflösen können was er ausgelöst hat, ist nur meine meinung ! wäre doch schade dass hier die soooo grossse amateure hexer gleich beim ersten gong von selbst auf die schnauze fallen *G*!

>>

>Ich wars auch nicht!

>Aber herzhaft lachen tue ich im Moment.Nicht wegen Schadenfreude,einfach so.Haha,hehe.Das ist aber auch zu lustig.Das du mich mal zum lachen bringst,hätte ich wirklich nicht gedacht,da sind die 4 Flüche und 3 Verwünschungen meinerseits sofort verflogen.Haaaa,hehehe.

>Viel liebe Grüße,die nüchternde Samara

nö wars du nicht *gg*

zwar ist dir mal das eine bliz gedanken ab und zu gekommen ,aber dich daran erinnern wirds du nicht!!

den unterschied zur deine lage ist ,dass ich weiss damit umzugehen weil beruflich !!bedenke dass in deutschlang nur 23 leute flüche auflösen können , davon nicht mal die hälfte es wissen , und nur ein geringer teil es auch anbietet, menschen davon zu befreien ,aber diese nicht öffentlich herum werben , wird es schweer sein sich davon zu befreien oder jemanden zufinden !! aber mach nichts draus wenns zu viel wird weis du dich zu melden !aber solange die marie joana und der karlsberg dir zu dienste sind ist es eh wurscht was du hast oder nicht !

zu den idioten die glauben dagegen kann man sich stellen wenn man nicht will oder sonst welche dumme sprüche von starke aura oder von wegen mit unterbewustsein psychologichen schaas von selbst mutilation oder was weiss ich sollten lieber nicht zu laut reden es geht schneller als man sich denken kann !

nicht umsonst ist das schweigen bei anfänger gold wert ,wer zu viel aufmerksamkeit zu sich zieht der bekommt die unangenehme seite der menschheit zur sicht !

Samara
    Gast

>nö wars du nicht *gg*

> zwar ist dir mal das eine bliz gedanken ab und zu gekommen ,aber dich daran erinnern wirds du nicht!!

Mir ist nicht mal der Blitzgedanken einer geistigen Aktion gegen irgend jemand im Geist auch nur ansatzweise aufgekommen.Wieso auch?

Grüße Samara

Ahawa
    Gast

Re: ENDLICH! Tante geworden :-)))

Hey Pat,

...wir haben echt lauthals lachen müssen

über Deinen humorvollen Beitrag...

Liebe Grüsse von Ahawa, die nun

ENDLICH Tante geworden ist...

--WER IST mein BRUDER?

>Es nachtet im Hause Bardons, alle gehen zu Bett und auch die Katzen, Hühner und Hunde schlafen schon. Kurz vor dem Lichleinauslöschen ...

>Anton: „Mamaaa !!!???“

>Mama Ina: “ Ja mein Schatzi?”

>Anton: „[heult] warum sind die Bardorianer so bööööse?“

>Mama Ina: „Aber nicht doch, alle meinen es doch nur gut!“

>Anton: „Mama, niemand mag Anton!“

>Mama Ina: „Och Spätzchie [Haare streichelnd], wir sind doch ein grosse Familie!

>Da ist der gute Onkel Martin, der Onkel Samara, die Tante Ahawa, der liebe Cousin C., der Vati Formi, Vetter Dorn und Opi Eckermann!“

>Anton: „Mama, wo ist denn Vati?“

>Mama Ina: „Der mein Spätzchen, muss sich um die Junghexen kümmern!“