Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wer kennt das und was kann das sein?

King Of The Circulating Library
    Gast

Wer kennt das und was kann das sein?

Hatte dieses Erlebnis bisher 3 oder 4 mal: Kurz vor dem Einschlafen plötzlich ein heftiges Kribbeln am ganzen Körper, verbunden mit Herzrasen. Mich bewegen und sprechen unmöglich. Konnte meine Partnerin die neben mir lag nicht auf meine Situation aufmerksam machen. Zustand dauerte ca. 5 min. danach alles wieder normal.

Grüsse King

formidolosus
    Gast

Re: Wer kennt das und was kann das sein?

>Hatte dieses Erlebnis bisher 3 oder 4 mal: Kurz vor dem Einschlafen plötzlich ein heftiges Kribbeln am ganzen Körper, verbunden mit Herzrasen. Mich bewegen und sprechen unmöglich. Konnte meine Partnerin die neben mir lag nicht auf meine Situation aufmerksam machen. Zustand dauerte ca. 5 min. danach alles wieder normal.

>Grüsse King

Klingt nach Schlaflähmung.

Vielleicht hast du ja Narkolepsie oder sowas.

Gruß, Formidolosus!

Eckermann
    Gast

>>Hatte dieses Erlebnis bisher 3 oder 4 mal: Kurz vor dem Einschlafen plötzlich ein heftiges Kribbeln am ganzen Körper, verbunden mit Herzrasen. Mich bewegen und sprechen unmöglich. Konnte meine Partnerin die neben mir lag nicht auf meine Situation aufmerksam machen. Zustand dauerte ca. 5 min. danach alles wieder normal.

>>Grüsse King

>Klingt nach Schlaflähmung.

>Vielleicht hast du ja Narkolepsie oder sowas.

>Gruß, Formidolosus!

Nein, das klingt nach Sukkubus, jedenfalls hätte er das gerne! Hast du mal die Sukkubine singen gehört?

E.

Samara
    Gast

>Hatte dieses Erlebnis bisher 3 oder 4 mal: Kurz vor dem Einschlafen plötzlich ein heftiges Kribbeln am ganzen Körper, verbunden mit Herzrasen. Mich bewegen und sprechen unmöglich. Konnte meine Partnerin die neben mir lag nicht auf meine Situation aufmerksam machen. Zustand dauerte ca. 5 min. danach alles wieder normal.

>Grüsse King

Ist das Kribbeln auch auf den Kopf ausgedehnt?Wie ein Schmoren ähnlich?Supergeiler Zustand?

Diese Zustände und köperliche Lähmungserscheinungen habe ich vor einem mentalen Austritt.

Früher habe ich immer dagegen angekämpft,um die Kontrolle nicht zu verlieren.

Jetzt lasse ich geschehen und trete dadurch aus meinem materiellen Körper aus.Mentalwandern!

Grüße Samara 10

formidolosus
    Gast

>>>Hatte dieses Erlebnis bisher 3 oder 4 mal: Kurz vor dem Einschlafen plötzlich ein heftiges Kribbeln am ganzen Körper, verbunden mit Herzrasen. Mich bewegen und sprechen unmöglich. Konnte meine Partnerin die neben mir lag nicht auf meine Situation aufmerksam machen. Zustand dauerte ca. 5 min. danach alles wieder normal.

>>>Grüsse King

>>Klingt nach Schlaflähmung.

>>Vielleicht hast du ja Narkolepsie oder sowas.

>>Gruß, Formidolosus!

>Nein, das klingt nach Sukkubus, jedenfalls hätte er das gerne! Hast du mal die Sukkubine singen gehört?

>E.

Die Lieder der Sukkubine sind bestimmt geiler, als die der bremer Stadtmusikanten.

Formidolosus!

Samara
    Gast

>>Hatte dieses Erlebnis bisher 3 oder 4 mal: Kurz vor dem Einschlafen plötzlich ein heftiges Kribbeln am ganzen Körper, verbunden mit Herzrasen. Mich bewegen und sprechen unmöglich. Konnte meine Partnerin die neben mir lag nicht auf meine Situation aufmerksam machen. Zustand dauerte ca. 5 min. danach alles wieder normal.

>>Grüsse King

>Ist das Kribbeln auch auf den Kopf ausgedehnt?Wie ein Schmoren ähnlich?Supergeiler Zustand?

>Diese Zustände und köperliche Lähmungserscheinungen habe ich vor einem mentalen Austritt.

>Früher habe ich immer dagegen angekämpft,um die Kontrolle nicht zu verlieren.

>Jetzt lasse ich geschehen und trete dadurch aus meinem materiellen Körper aus.Mentalwandern!

>Grüße Samara 10

Anhang:

Wenn das von dir gemeinte Herzrasen einem Angszustand gleichkommt,so bin ich mir sicher,daß das der Anfang vom oben genannten ist,da ich gleiche Symptome zeigte.

Eckermann
    Gast

>>>Hatte dieses Erlebnis bisher 3 oder 4 mal: Kurz vor dem Einschlafen plötzlich ein heftiges Kribbeln am ganzen Körper, verbunden mit Herzrasen. Mich bewegen und sprechen unmöglich. Konnte meine Partnerin die neben mir lag nicht auf meine Situation aufmerksam machen. Zustand dauerte ca. 5 min. danach alles wieder normal.

>>>Grüsse King

>>Ist das Kribbeln auch auf den Kopf ausgedehnt?Wie ein Schmoren ähnlich?Supergeiler Zustand?

>>Diese Zustände und köperliche Lähmungserscheinungen habe ich vor einem mentalen Austritt.

>>Früher habe ich immer dagegen angekämpft,um die Kontrolle nicht zu verlieren.

>>Jetzt lasse ich geschehen und trete dadurch aus meinem materiellen Körper aus.Mentalwandern!

>>Grüße Samara 10

>Anhang:

>Wenn das von dir gemeinte Herzrasen einem Angszustand gleichkommt,so bin ich mir sicher,daß das der Anfang vom oben genannten ist,da ich gleiche Symptome zeigte.

Wohl wohl, dann tritt die Sukkubine aus. Bei ihm wirds wohl der Inkkubuso sein.

Aber verschnür dich nicht an Deinen Silberfädchen.

Gruß

E.

Gast

>>Grüsse King

>Klingt nach Schlaflähmung.

>Vielleicht hast du ja Narkolepsie oder sowas.

>Gruß, Formidolosus!

Kenn ich nicht, aber das Ereignis hat sich drei oder vier mal innerhalb von 20 Jahren abgespielt.

Gruss King

Gast

>>>Grüsse King

>>Ist das Kribbeln auch auf den Kopf ausgedehnt?Wie ein Schmoren ähnlich?Supergeiler Zustand?

>>Diese Zustände und köperliche Lähmungserscheinungen habe ich vor einem mentalen Austritt.

>>Früher habe ich immer dagegen angekämpft,um die Kontrolle nicht zu verlieren.

>>Jetzt lasse ich geschehen und trete dadurch aus meinem materiellen Körper aus.Mentalwandern!

>>Grüße Samara 10

>Anhang:

>Wenn das von dir gemeinte Herzrasen einem Angszustand gleichkommt,so bin ich mir sicher,daß das der Anfang vom oben genannten ist,da ich gleiche Symptome zeigte.

Natürlich hatte ich Panik, jedenfalls die ersten zwei Mal. Aber das Herzrasen war vor der Panik schon da. Und wie provozierst Du diesen Zustand willentlich?

Gruss King

P.S.: Lustig ist, dass ich bisher nur einen Menschen getroffen habe, der sowas auch schon erlebt hat und die einzige Gemeinsamkeit, die wir finden konnten, war, dass wir beide seit früher Kindheit an die Existenz von UFO's glauben.

Gast

>>>Grüsse King

>>Klingt nach Schlaflähmung.

>>Vielleicht hast du ja Narkolepsie oder sowas.

>>Gruß, Formidolosus!

>Nein, das klingt nach Sukkubus, jedenfalls hätte er das gerne! Hast du mal die Sukkubine singen gehört?

>E.

Leidest Du unter einer sexuellen Fixierung? Armer Kerl, die Spiritualität wird Dir nicht helfen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte