Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: A

A
    Gast

Re: @ dorn teil 1 ?

wieder mal zum x male für deine person versuche ich verständniss entgegen zubringen , obwohl ich mir frage wozu ich mich rechtfertigen soll und das in eine abgewiderte art und weise von deine person von dessen art öffentlich was klar zu stellen und abzuklären ,was eigentlich niemanden angeht mich abekelt, was du und in deine gruppe erfahren hast ausser die beteiligten selber !

deine öffentliche äusserung und meinung vertritts scheinbar nur du , in deine gruppe sind bis dato alle zufrieden, mehr noch, verstehen deine äusserung mir gegenüber nicht im geringsten ,einer hatte ich sowiso von anfang an abgestellt,auch weil ich schon wusste was passieren würde ,er hat sich abgemeldet was sein recht ist und freie wille,punkt da gibt es keine zickereien!

doch bei deinem benehmen und äusserung entmündigst du alle vorherige schüler , stellst dich über alle andere als hättest du ein recht dazu !

Dein benehmen ist nichts anderes als eines entrüsteter , der verhält sich , als sei er ein opfer ohne es selber zu sein !

du nimmst dir das recht in anspruch von mir genugtuung zu fordern ,ohne dass dir selber unrecht geschah. du machst dich zum anwalt der vermutliche opfer als hätten sie dir das recht übertragen ,sie zu vertreten ,und dann lässt sie rechtlos zurück deine gruppe inklusive

was machst du als entrüstete mit deinem anspruch ??

du nimmst dir die freiheit von deine vorgetäuschte wahrnemung mich als täter darzustellen und böses zu tun ohne furcht vor schlimmen persönliche folgen ,denn da dein böses tun im licht des guten erscheint, brauchst du keine strafe zu fürchten

damit deine entrüstung gerechtfertigt bleibt ,dramatisierst du dann sowohl das erlittene unrecht als auch die folgen der schuld .

du schüchterst sowohl die vergangene angebliche frühre opfer als auch die zukunftige kommende , das unrecht im gleichen schlimmen licht zu sehen wie du selber ,sonst machen auch sie sich in deinen augen verdächtig und müssen fürchten selber opfer deiner enttrüstung zu werden als wären sie täter ,leider dazu das dramatische dir bei ist, dass das deine ganze wahrnehmung verspielt ist und die wandlung vermutlich auch noch verzögert ,

es wurde dir leid angetan das ist richtig , und brauchst ein sündenbock dafür muss ich mich hinstellen an der stelle wo du sie eher vermutest

mir ist auch klar und offensichtlich dass du mich ,als eher ein anderer zur rechenschaft ziehst ,denn durch mein vortreten in foren als „dirty Darkman ego grosse eierträger“ mit allem klichee inklusive verdächtigte mich in deine verschobene wahnnehmung (anstatt wahrnehmung ) immer mehr , grund dazu kann man sicher haben ,leugene ich auch nicht alleine mein schreiben wäre ein grund , ist aber meine absicht mich so darzustellen , dass bei deine wahnnehmung es so eskalieren würde, hätte ich nicht geglaubt ,obwohl ich mehr als genügend warnungen bekommen habe lies ich sie ausser acht habe dir mehr zugetraut bzw deinem höheren selbst!

Leider kann und wird in angesicht deiner entrüstung , diese nicht eher befriedigt werden solange der ausgemachte täter nicht vernichtet oder gedemütigt wird, selbst wenn es das leiden der angebliche opfer verschlimmert !

Ausgemachte täter ist wohl auch den besseren ausdruck, wie ein geier hast du gewartet, deine skepsis wurde mit hier mit da und sinnloses ohne anhang oder fuss gestärkt , analysierst dich dusselig warum wohl wenn ich soo mächtig währe ich dich soviel aufmerksamkeit widmen sollte, welchen grund könnte ich nur haben eine kleine person wie du interesse zu schenken ,ich kann doch nur nicht gutes im Schilde führen , leider ist dir bei deine skepsis und analysitiches hirn eines entgangen , je mehr und tiefer du dich damit beschäftigt um so mehr hast du dich von dein weg distanziert, deinem weg wenn ich dich hinweise sollte ,das dein Höheren selbst ausgemacht und erwünscht hatte !!

Leider je mehr entfernter dein weg um so mehr leute hast du getroffen die deine Skepsis bestärken und so mehr bestätigte und resonierte deine befürchtungen und vermutungen mit dein naives kückenhirn in deinem umfeld ,nicht dass du meinst dass deine gedanken als bumerang zurückkommen ohne irgend was unterwegs eingefangen zu haben , nö sie wurden regelrecht eingefangen und gemästet zurückgeliefert ,ein leichtes unterfangen für jedes menschlein ! dass durch deine niedrige gedanken du dann mit andere ähnliche niedrige gleichschwingende zusammen kommst ist nicht schweer zu erahnen ,stütze bekammst du mehr als genug ,auch durch diverse manipulationen egal welche art um dich vom weg abzuwenden !

Sonst habe ich mit deinem problem und sichtweise keinerlei gemüts beschwerde , ich betrachte die lage gelassen dennoch ernst , breite schulter muss ich schon haben ,anders sieht es wenn du durch dein fall andere mitbeziehen willst und eine vernüftige hilfe verschwindelst im namen des licht dassich der böse selbst bin ,denn deine entrüstung ist in erste Linie moralisch dh. es geht hier nicht um hilfe für jemanden sondern um die durchsetzung eines anspruchs als dessen vollstrecker du dich darstellst und fühlst , daher kennst du im gegensatz zu jemandem, der liebt , kein mitleid und kein mass denn wie solltest du auch , in betracht dein erlebtes als kind ,die fehlende mutter liebe diese einsamkeit und mangelnden halt und stütze kann nur eine solche krankhafte skepsis und charakter hervorrufen misstraut alles und jeden der dich bei hand nimmt ein stück deines weges zu begleiten ,und vor allem die suche nach anerkennung und liebe die dir fehlt und nicht bekommst weil du selber nicht geben kannst , wie auch , so verschlossen wie du bist tust du mir echt leid auch für die die mit dir zusammen leben müssen distanz +skepsis ist das eingiste was du richtig kennst !

Ich sage immer wieder behaltet ein kritischen menschen verstand ,skepsis ist die negative art davon das hemmt und zieht zusammen und lässt verkümmern

"Meine Erfahrungen, meine Sicht:"

ok sehe ich ein , es ist nur deine sicht auch wenn diese verfärbt und verschwomen ist ist diese klar und deutlich nur deine sicht

"Du manipulierst Deine Schüler durch schwarzmagische Symbole, die Du ihnen in die Aura setzt. "

Ich setzte gar nichts ein ; scheinbar liest du zu viel ,bzw unterhälst dich mit eingehauchte reiki täntschen dessen gänige praxis ist

"Du vollführst eine Art der Hirnwäsche, indem Du bewußt falsche Tatsachen (meist über die Unterwelt) in die Welt setzt oder Dinge maßlos übertreibst."

Scheinbar habe ich es bei dir versäumt die vollständige hirwäsche zu vollstrecken

Ich stelle keine falsche tatsachen in die welt und noch weniger von der unterwelt ,dass sich bis der heutige ära keiner sich äussert und um deren wirken erzählt bedeutet nur dass diese sich zu wehr stellen wissen und alles still gepflegt wird , nach dem motto was man nicht weiss macht einem nicht heiss !

"Du erzählst den Leuten irgendeinen Blödsinn, für dessen Bereinigung sie Deine Hilfe brauchen und damit hast Du sie dann."

Ich sage was ist und was nicht ist es ist mir egal was diese denken ,auch rede ich so wenig wie möglich,damit ich keine sugestives gerede zu tage bringe, ich nehme es weg und stelle es vor der person zur begutachtung , entweder die person kann diese feinstofflich sehen / fühlen oder nicht !

In der branche bin ich der einziger der diese vorgehungsweise tut, und das aus einen grund weil ich es kann !!!

"Du suchst nach ihren Schwachstellen und bindest sie durch diese an Dich. (Meist ist es das Ego der Menschen, welches auf Dich anspringt. Und das weißt Du selbst auch ganz genau. Nur das Ego, springt auf solche Personen wie Du es bist an und fällt ggf. darauf herein. Denn nur das Ego ist an "Fähigkeiten" und Heilkräften interessiert. Eine Person, die weiter denkt oder weiter ist, wird niemals durch sowas angelockt werden. Oder zumindest sich nicht soweit manipulieren lassen, daß sie nicht mehr merkt, das etwas oberfaul ist!)"

Du liegst zimmlich daneben, das ego ist die sekundäre niedrige antriebskraft aber das primäre ansponn ist dem bewustsein zugeordnet, der lenkt noch immer das ganze geschehen

das ego springt nicht auf mich ein sondern seine aufmerksamkeit wird erweckt ,es liegt dann dem bewustsein nah es zu lenken und zu entscheiden ,ist die person mehr zur den niedrige sekundäre antriebstkraft zugestimmt wird sie nicht sich mit mir einlassen ,denn dies würde auf konfrontation enden wie es hier im forum teilweise zugeht!

feinstoffliche fähigkeiten sind ein gut aber noch mehr auch die tugende ,diese sind eine der wichtige angelegenheiten überhaupt ,sie lassen die Qualitätsmerkmale einer seele höher steigen bzw sie werden als rückgrad der seele selber bezeichnet die die persönliche signatur jeder seele bekenntzeichnet

im gegensatz zu charakter veredlung ,das nur der sekundäre antriebskraft verbessert,kann man wenn man fähigkeiten entwikelt die primäre und somit auch die tungende bekräften und stärken ,leider hat diese art von aneignung auch eine kehr seite , damit das ganze funktioniert braucht der jenige erst mal die fähigkeiten und auch extreme energie anbindung in sein systhem reinbringen! und so wird alles auf eine höhere extreme art erlebt die fähigkeiten die dann ansetzen und anfangen zu funktionieren aber auch das ego das mehr macht und kraft besitz als jeh zuvor , und da setzt man den starken charakter und wille ein ,der mit fester hand den ego den richtigen weg zuweist !

ich gestehe wenige waren imstande dies zu beherschen und so entwikelte ich einen sanfteren weg mit ähnliche wirkung scheinbar war die sanftheit beidir auch zuviel weil ldu nicht wustest deinem ego zu zügeln

jeder schüler konnte sich ein bild machen was dann ego ist ohne ausnahme!

"Du saugst Deine "Schüler" energetisch ab."

Das ist doch wohl den grössten witz überhaupt !!ich werde mich hüten nur ein tröpfchen oder wie auch immer du es definierst von einem schüler abziehen !aber das gegenteil ist oft der fall ,dann beklagen sie sich dass sie nachts nicht schlafen können einfach zu fitt und keine müdigkeit spühren

"Du verkaufst Schutzsymbole, die völlig hirnrissig sind und selbst wenn man zwanzig von diesen Dingern besitzt, kommen noch immer die "bösen Dämonen" und greifen an."

Dieses kann ich dir als Verleumdung ahnden und zur deine erinnerung

>"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“<"

Damit hört bei mir den spass auf , jede person die davon überzeugt ist dass es nichts bringt ,hat jeder zeit die möglichkeit diese mir zurückzugeben und das geld dafür rückerstattet bekommen ,die zeit der benutzung wir als monats leihe abgezogen

Auch haben die personen die wahl als probe oder leihen die effektivität zu prüfen !

In deinem fall hast du gar nichts von mir bekommen auch konntest du von der wirkung und wissen nichts erfahren um dir eine konkrete meinung zu bilden

Deshalb ersehe ich es als absichtliche Rufschädigung deiner seits

"Du verkaufst Tinkturen, die "gewöhnlichen" Heilern (damit meine ich Personen, die Sehend sind, sich aber nicht weiter mit Magie in diesem Sinne beschäftigen) das absolute Grauen bescheren, weil sie eine so bösartige Auswirkung auf die Aura der entsprechenden Personen haben."

Von welche tinktur ist die rede? Du kannst und weis nicht beurteilen was wer sehen kann , heiler sind auf papier viele die realität zeigt ein anders bild !dass du noch das gewöhnliche heiler nimmst sind für mich noch weniger ausagekäftig um zu beurteilen welche auswirkungen es auf der aura der personen haben , dass sie dann neuartiges oder unbekannt als böse bezeichnen liegt die vermutung nahe sugestiv oder dass du manipulativ (unwissend ) eingewirkt hast, oder bleibt letztere dass die personen nicht sauber sind was zu 90% in der Szene vorkommt !

In einem blind versuch sogar zeigen sich meine tinkturen wirkung und glaub mir und die personen wofür ich sie hergestelt habe haben sicherlich keine bösartige wirkung gehabt , du auch nicht !! aber du geht zur esotäntchen plauderst von deine vermutungen bzw hast diese im kopf ,täntchen die einen halber meter über dem boden schweben und sinn zur realität verloren haben bzw die nase im himmel stecken haben , im eso jargon keine erdung besitzen ! und dann konfrontierst du diese personnen mit einem erdungs spray die sogar einem normalo sich zum boden gedrückt fühlt ! na halloooooo tickst du noch richtig? Lass dich mal erklären was das element erde so alles tut ……

Klar dass eine esotante egal welche, mit erdung problememe hat und diese verabscheucht dann noch eine sehr dunkle violette flasche buhhhh unheimlich kann nicht lichtvoll sein ….

Beachte ich gebe nur das beste ohne wenn und aber ,und machmal ist mir das beste nicht gut genug www.violettglas.biz/ zur deine info

"Du hälst Deine Schüler von den Wegen ab, die wirklich etwas bringen. (ich sage nur: Mantras sind absolut böse, Latein ist total sinnlos, Bardon ist Schwarzmagier. *g*)"

Ich halte nichts ab, jeder ist frei zu gehen, wer was bringt kannst du nur subjektiv beurteilen wenn überhaupt ,mantras habe ich nie als böse hingestellt ,nur die wirkung von denen erklärt ,wer schwingung wahrnehmen kann und auch deuten kann ist es ein leichtes bei der intonation zu spühren was es auslöst , oft sind mantras schädigend für die psyche oder seeliche strucktur jedenfalls viele die in der laufbahn herum kursieren

Latein als sinnlos ?? oh jehh frage mich wo du dies herholst und interpretierst !

Bardon war kein schwarzmagier , er war nie magier und wird auch nie einer werden ,sein wissen hat er von jemanden anderen gehabt (freund?), und die paktierung hat er auch nicht selbst unternommen sondern wurde für ihn gemacht !

Jeder der evokativ arbeiten kann, hellhören und sehen sein eigenes nennt, darf sich bei mir melden um meine unterstellung bzw die informationen zu überprüfen

Bei den meisten erdgürtel genien war er kaum anwesend bei der evokation ,auch wurden diese nicht astral weder mental besucht oder gesichtet von ihm, mit wenige ausnahmen wo das genius bescheinigt bardon mit mühen an ihm gekommen zu sein ,aber seltsamer weise war sehr oft ein bekannter magier in seine nähe anwesend ,der die evokationen leitete!!

"Du enthältst Deinen Schülern "Fähigkeiten" vor. "

Den ausmass meines könnens weis ich nicht mal ,bin noch immer am entdecken ,auch bin ich kein Zirkusmensch und wenn ich es tue dann mit Honorar bitte !

"Machen Deine Schüler Praktiken, die nicht DEINEM VORGEGEBENEN WEG entsprechen, legst Du ihnen nahe, nur das zu tun, was DU sagst. Und stellst alles andere als dumm usw. dar."

Ja klar und mit begründung die gebe ich auch mit , wer nicht will ist frei zugehen !schliesslich habe ich meine verantwortung was diese schüler tun mit meine energie und wissen

"Zweifel GEGEN DICH sind von der Unterwelt verursacht. Du sagst Deinen Schülern in solchen Fällen, daß sie sich einen "Aparat" eingefangen haben, der sie gegen DEINE Person manipuliert und sie darum nicht mehr richtig denken können! Diesen Aparat, kannst natürlich nur Du beseitigen. (Zumindest erstmal... Bis sie dann so abhängig von Dir sind, daß sie nur noch selten Aparate bekommen *g*)"

Meist sind die zweifel schon bei der person vorhanden in deinem fall ist es die skepsis, diese negative eigenschaft und viele andere , benutzten sie als zugang um oft telepathisch einzuwirken während dem schlaf, warum gerade skepsis ist wegen der hirnstörmung die es gebraucht ,skeptiche menschen sind ein einfaches zu manipulieren in jeder hinsicht

gegen „aparate“ ist man am anfang nicht imun, diese erreicht man nach 1 einhalb jahre meines praxis weges ,

und nein nicht nur ich sondern jeder der vernüftig sehen kann ,und es auch lernen will ! du bist blind wie ein maulwurf in allem

beim zweiten teil wiedert es mich noch mehr an zeit und energie in eine rechtfertigung zu geben du hetzt zimmlich viel auf für nichts ein kurzen blick in die zukunft lässt mich unschlüssig von aussmass einige meine absichten ,deshalb wäge ich noch diese woche ab ob ich schreibe oder agiere !

am besten wäre deine lektion zukommen lassen damit du dein eigen irrsinn dein ganzen leben in erinerung bleibt und erkennst wie flasch du wahrst , aber wozu sollte ich ego befriedigung tun? dich zu ignorieren schmerzt dich mehr und kostet mir weder zeit und energie den rest erledigt das karma für mich !

Ahawa
    Gast

Wer sich verteidigt

klagt sich an

DEINE !

SELBST-Reflektion

IST ein ANFANG

GOTTES SEGEN DIR!

>wieder mal zum x male für deine person versuche ich verständniss entgegen zubringen , obwohl ich mir frage wozu ich mich rechtfertigen soll und das in eine abgewiderte art und weise von deine person von dessen art öffentlich was klar zu stellen und abzuklären ,was eigentlich niemanden angeht mich abekelt, was du und in deine gruppe erfahren hast ausser die beteiligten selber !

>deine öffentliche äusserung und meinung vertritts scheinbar nur du , in deine gruppe sind bis dato alle zufrieden, mehr noch, verstehen deine äusserung mir gegenüber nicht im geringsten ,einer hatte ich sowiso von anfang an abgestellt,auch weil ich schon wusste was passieren würde ,er hat sich abgemeldet was sein recht ist und freie wille,punkt da gibt es keine zickereien!

>doch bei deinem benehmen und äusserung entmündigst du alle vorherige schüler , stellst dich über alle andere als hättest du ein recht dazu !

>Dein benehmen ist nichts anderes als eines entrüsteter , der verhält sich , als sei er ein opfer ohne es selber zu sein !

>du nimmst dir das recht in anspruch von mir genugtuung zu fordern ,ohne dass dir selber unrecht geschah. du machst dich zum anwalt der vermutliche opfer als hätten sie dir das recht übertragen ,sie zu vertreten ,und dann lässt sie rechtlos zurück deine gruppe inklusive

>was machst du als entrüstete mit deinem anspruch ??

>du nimmst dir die freiheit von deine vorgetäuschte wahrnemung mich als täter darzustellen und böses zu tun ohne furcht vor schlimmen persönliche folgen ,denn da dein böses tun im licht des guten erscheint, brauchst du keine strafe zu fürchten

>damit deine entrüstung gerechtfertigt bleibt ,dramatisierst du dann sowohl das erlittene unrecht als auch die folgen der schuld .

>du schüchterst sowohl die vergangene angebliche frühre opfer als auch die zukunftige kommende , das unrecht im gleichen schlimmen licht zu sehen wie du selber ,sonst machen auch sie sich in deinen augen verdächtig und müssen fürchten selber opfer deiner enttrüstung zu werden als wären sie täter ,leider dazu das dramatische dir bei ist, dass das deine ganze wahrnehmung verspielt ist und die wandlung vermutlich auch noch verzögert ,

>es wurde dir leid angetan das ist richtig , und brauchst ein sündenbock dafür muss ich mich hinstellen an der stelle wo du sie eher vermutest

>mir ist auch klar und offensichtlich dass du mich ,als eher ein anderer zur rechenschaft ziehst ,denn durch mein vortreten in foren als „dirty Darkman ego grosse eierträger“ mit allem klichee inklusive verdächtigte mich in deine verschobene wahnnehmung (anstatt wahrnehmung ) immer mehr , grund dazu kann man sicher haben ,leugene ich auch nicht alleine mein schreiben wäre ein grund , ist aber meine absicht mich so darzustellen , dass bei deine wahnnehmung es so eskalieren würde, hätte ich nicht geglaubt ,obwohl ich mehr als genügend warnungen bekommen habe lies ich sie ausser acht habe dir mehr zugetraut bzw deinem höheren selbst!

>Leider kann und wird in angesicht deiner entrüstung , diese nicht eher befriedigt werden solange der ausgemachte täter nicht vernichtet oder gedemütigt wird, selbst wenn es das leiden der angebliche opfer verschlimmert !

>Ausgemachte täter ist wohl auch den besseren ausdruck, wie ein geier hast du gewartet, deine skepsis wurde mit hier mit da und sinnloses ohne anhang oder fuss gestärkt , analysierst dich dusselig warum wohl wenn ich soo mächtig währe ich dich soviel aufmerksamkeit widmen sollte, welchen grund könnte ich nur haben eine kleine person wie du interesse zu schenken ,ich kann doch nur nicht gutes im Schilde führen , leider ist dir bei deine skepsis und analysitiches hirn eines entgangen , je mehr und tiefer du dich damit beschäftigt um so mehr hast du dich von dein weg distanziert, deinem weg wenn ich dich hinweise sollte ,das dein Höheren selbst ausgemacht und erwünscht hatte !!

>Leider je mehr entfernter dein weg um so mehr leute hast du getroffen die deine Skepsis bestärken und so mehr bestätigte und resonierte deine befürchtungen und vermutungen mit dein naives kückenhirn in deinem umfeld ,nicht dass du meinst dass deine gedanken als bumerang zurückkommen ohne irgend was unterwegs eingefangen zu haben , nö sie wurden regelrecht eingefangen und gemästet zurückgeliefert ,ein leichtes unterfangen für jedes menschlein ! dass durch deine niedrige gedanken du dann mit andere ähnliche niedrige gleichschwingende zusammen kommst ist nicht schweer zu erahnen ,stütze bekammst du mehr als genug ,auch durch diverse manipulationen egal welche art um dich vom weg abzuwenden !

>Sonst habe ich mit deinem problem und sichtweise keinerlei gemüts beschwerde , ich betrachte die lage gelassen dennoch ernst , breite schulter muss ich schon haben ,anders sieht es wenn du durch dein fall andere mitbeziehen willst und eine vernüftige hilfe verschwindelst im namen des licht dassich der böse selbst bin ,denn deine entrüstung ist in erste Linie moralisch dh. es geht hier nicht um hilfe für jemanden sondern um die durchsetzung eines anspruchs als dessen vollstrecker du dich darstellst und fühlst , daher kennst du im gegensatz zu jemandem, der liebt , kein mitleid und kein mass denn wie solltest du auch , in betracht dein erlebtes als kind ,die fehlende mutter liebe diese einsamkeit und mangelnden halt und stütze kann nur eine solche krankhafte skepsis und charakter hervorrufen misstraut alles und jeden der dich bei hand nimmt ein stück deines weges zu begleiten ,und vor allem die suche nach anerkennung und liebe die dir fehlt und nicht bekommst weil du selber nicht geben kannst , wie auch , so verschlossen wie du bist tust du mir echt leid auch für die die mit dir zusammen leben müssen distanz +skepsis ist das eingiste was du richtig kennst !

>Ich sage immer wieder behaltet ein kritischen menschen verstand ,skepsis ist die negative art davon das hemmt und zieht zusammen und lässt verkümmern

>

> "Meine Erfahrungen, meine Sicht:"

>ok sehe ich ein , es ist nur deine sicht auch wenn diese verfärbt und verschwomen ist ist diese klar und deutlich nur deine sicht

>"Du manipulierst Deine Schüler durch schwarzmagische Symbole, die Du ihnen in die Aura setzt. "

>Ich setzte gar nichts ein ; scheinbar liest du zu viel ,bzw unterhälst dich mit eingehauchte reiki täntschen dessen gänige praxis ist

>"Du vollführst eine Art der Hirnwäsche, indem Du bewußt falsche Tatsachen (meist über die Unterwelt) in die Welt setzt oder Dinge maßlos übertreibst."

>Scheinbar habe ich es bei dir versäumt die vollständige hirwäsche zu vollstrecken

>Ich stelle keine falsche tatsachen in die welt und noch weniger von der unterwelt ,dass sich bis der heutige ära keiner sich äussert und um deren wirken erzählt bedeutet nur dass diese sich zu wehr stellen wissen und alles still gepflegt wird , nach dem motto was man nicht weiss macht einem nicht heiss !

>"Du erzählst den Leuten irgendeinen Blödsinn, für dessen Bereinigung sie Deine Hilfe brauchen und damit hast Du sie dann."

>Ich sage was ist und was nicht ist es ist mir egal was diese denken ,auch rede ich so wenig wie möglich,damit ich keine sugestives gerede zu tage bringe, ich nehme es weg und stelle es vor der person zur begutachtung , entweder die person kann diese feinstofflich sehen / fühlen oder nicht !

>In der branche bin ich der einziger der diese vorgehungsweise tut, und das aus einen grund weil ich es kann !!!

>"Du suchst nach ihren Schwachstellen und bindest sie durch diese an Dich. (Meist ist es das Ego der Menschen, welches auf Dich anspringt. Und das weißt Du selbst auch ganz genau. Nur das Ego, springt auf solche Personen wie Du es bist an und fällt ggf. darauf herein. Denn nur das Ego ist an "Fähigkeiten" und Heilkräften interessiert. Eine Person, die weiter denkt oder weiter ist, wird niemals durch sowas angelockt werden. Oder zumindest sich nicht soweit manipulieren lassen, daß sie nicht mehr merkt, das etwas oberfaul ist!)"

>Du liegst zimmlich daneben, das ego ist die sekundäre niedrige antriebskraft aber das primäre ansponn ist dem bewustsein zugeordnet, der lenkt noch immer das ganze geschehen

>das ego springt nicht auf mich ein sondern seine aufmerksamkeit wird erweckt ,es liegt dann dem bewustsein nah es zu lenken und zu entscheiden ,ist die person mehr zur den niedrige sekundäre antriebstkraft zugestimmt wird sie nicht sich mit mir einlassen ,denn dies würde auf konfrontation enden wie es hier im forum teilweise zugeht!

>feinstoffliche fähigkeiten sind ein gut aber noch mehr auch die tugende ,diese sind eine der wichtige angelegenheiten überhaupt ,sie lassen die Qualitätsmerkmale einer seele höher steigen bzw sie werden als rückgrad der seele selber bezeichnet die die persönliche signatur jeder seele bekenntzeichnet

>im gegensatz zu charakter veredlung ,das nur der sekundäre antriebskraft verbessert,kann man wenn man fähigkeiten entwikelt die primäre und somit auch die tungende bekräften und stärken ,leider hat diese art von aneignung auch eine kehr seite , damit das ganze funktioniert braucht der jenige erst mal die fähigkeiten und auch extreme energie anbindung in sein systhem reinbringen! und so wird alles auf eine höhere extreme art erlebt die fähigkeiten die dann ansetzen und anfangen zu funktionieren aber auch das ego das mehr macht und kraft besitz als jeh zuvor , und da setzt man den starken charakter und wille ein ,der mit fester hand den ego den richtigen weg zuweist !

>ich gestehe wenige waren imstande dies zu beherschen und so entwikelte ich einen sanfteren weg mit ähnliche wirkung scheinbar war die sanftheit beidir auch zuviel weil ldu nicht wustest deinem ego zu zügeln

>jeder schüler konnte sich ein bild machen was dann ego ist ohne ausnahme!

>

>"Du saugst Deine "Schüler" energetisch ab."

>Das ist doch wohl den grössten witz überhaupt !!ich werde mich hüten nur ein tröpfchen oder wie auch immer du es definierst von einem schüler abziehen !aber das gegenteil ist oft der fall ,dann beklagen sie sich dass sie nachts nicht schlafen können einfach zu fitt und keine müdigkeit spühren

>"Du verkaufst Schutzsymbole, die völlig hirnrissig sind und selbst wenn man zwanzig von diesen Dingern besitzt, kommen noch immer die "bösen Dämonen" und greifen an."

>Dieses kann ich dir als Verleumdung ahnden und zur deine erinnerung

>>"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“<"

>Damit hört bei mir den spass auf , jede person die davon überzeugt ist dass es nichts bringt ,hat jeder zeit die möglichkeit diese mir zurückzugeben und das geld dafür rückerstattet bekommen ,die zeit der benutzung wir als monats leihe abgezogen

>Auch haben die personen die wahl als probe oder leihen die effektivität zu prüfen !

>In deinem fall hast du gar nichts von mir bekommen auch konntest du von der wirkung und wissen nichts erfahren um dir eine konkrete meinung zu bilden

>Deshalb ersehe ich es als absichtliche Rufschädigung deiner seits

>"Du verkaufst Tinkturen, die "gewöhnlichen" Heilern (damit meine ich Personen, die Sehend sind, sich aber nicht weiter mit Magie in diesem Sinne beschäftigen) das absolute Grauen bescheren, weil sie eine so bösartige Auswirkung auf die Aura der entsprechenden Personen haben."

>Von welche tinktur ist die rede? Du kannst und weis nicht beurteilen was wer sehen kann , heiler sind auf papier viele die realität zeigt ein anders bild !dass du noch das gewöhnliche heiler nimmst sind für mich noch weniger ausagekäftig um zu beurteilen welche auswirkungen es auf der aura der personen haben , dass sie dann neuartiges oder unbekannt als böse bezeichnen liegt die vermutung nahe sugestiv oder dass du manipulativ (unwissend ) eingewirkt hast, oder bleibt letztere dass die personen nicht sauber sind was zu 90% in der Szene vorkommt !

>In einem blind versuch sogar zeigen sich meine tinkturen wirkung und glaub mir und die personen wofür ich sie hergestelt habe haben sicherlich keine bösartige wirkung gehabt , du auch nicht !! aber du geht zur esotäntchen plauderst von deine vermutungen bzw hast diese im kopf ,täntchen die einen halber meter über dem boden schweben und sinn zur realität verloren haben bzw die nase im himmel stecken haben , im eso jargon keine erdung besitzen ! und dann konfrontierst du diese personnen mit einem erdungs spray die sogar einem normalo sich zum boden gedrückt fühlt ! na halloooooo tickst du noch richtig? Lass dich mal erklären was das element erde so alles tut ……

>Klar dass eine esotante egal welche, mit erdung problememe hat und diese verabscheucht dann noch eine sehr dunkle violette flasche buhhhh unheimlich kann nicht lichtvoll sein ….

>Beachte ich gebe nur das beste ohne wenn und aber ,und machmal ist mir das beste nicht gut genug www.violettglas.biz/ zur deine info

>"Du hälst Deine Schüler von den Wegen ab, die wirklich etwas bringen. (ich sage nur: Mantras sind absolut böse, Latein ist total sinnlos, Bardon ist Schwarzmagier. *g*)"

>Ich halte nichts ab, jeder ist frei zu gehen, wer was bringt kannst du nur subjektiv beurteilen wenn überhaupt ,mantras habe ich nie als böse hingestellt ,nur die wirkung von denen erklärt ,wer schwingung wahrnehmen kann und auch deuten kann ist es ein leichtes bei der intonation zu spühren was es auslöst , oft sind mantras schädigend für die psyche oder seeliche strucktur jedenfalls viele die in der laufbahn herum kursieren

>Latein als sinnlos ?? oh jehh frage mich wo du dies herholst und interpretierst !

>Bardon war kein schwarzmagier , er war nie magier und wird auch nie einer werden ,sein wissen hat er von jemanden anderen gehabt (freund?), und die paktierung hat er auch nicht selbst unternommen sondern wurde für ihn gemacht !

>Jeder der evokativ arbeiten kann, hellhören und sehen sein eigenes nennt, darf sich bei mir melden um meine unterstellung bzw die informationen zu überprüfen

>Bei den meisten erdgürtel genien war er kaum anwesend bei der evokation ,auch wurden diese nicht astral weder mental besucht oder gesichtet von ihm, mit wenige ausnahmen wo das genius bescheinigt bardon mit mühen an ihm gekommen zu sein ,aber seltsamer weise war sehr oft ein bekannter magier in seine nähe anwesend ,der die evokationen leitete!!

>

>"Du enthältst Deinen Schülern "Fähigkeiten" vor. "

>Den ausmass meines könnens weis ich nicht mal ,bin noch immer am entdecken ,auch bin ich kein Zirkusmensch und wenn ich es tue dann mit Honorar bitte !

>"Machen Deine Schüler Praktiken, die nicht DEINEM VORGEGEBENEN WEG entsprechen, legst Du ihnen nahe, nur das zu tun, was DU sagst. Und stellst alles andere als dumm usw. dar."

>Ja klar und mit begründung die gebe ich auch mit , wer nicht will ist frei zugehen !schliesslich habe ich meine verantwortung was diese schüler tun mit meine energie und wissen

>"Zweifel GEGEN DICH sind von der Unterwelt verursacht. Du sagst Deinen Schülern in solchen Fällen, daß sie sich einen "Aparat" eingefangen haben, der sie gegen DEINE Person manipuliert und sie darum nicht mehr richtig denken können! Diesen Aparat, kannst natürlich nur Du beseitigen. (Zumindest erstmal... Bis sie dann so abhängig von Dir sind, daß sie nur noch selten Aparate bekommen *g*)"

>Meist sind die zweifel schon bei der person vorhanden in deinem fall ist es die skepsis, diese negative eigenschaft und viele andere , benutzten sie als zugang um oft telepathisch einzuwirken während dem schlaf, warum gerade skepsis ist wegen der hirnstörmung die es gebraucht ,skeptiche menschen sind ein einfaches zu manipulieren in jeder hinsicht

>gegen „aparate“ ist man am anfang nicht imun, diese erreicht man nach 1 einhalb jahre meines praxis weges ,

>und nein nicht nur ich sondern jeder der vernüftig sehen kann ,und es auch lernen will ! du bist blind wie ein maulwurf in allem

>beim zweiten teil wiedert es mich noch mehr an zeit und energie in eine rechtfertigung zu geben du hetzt zimmlich viel auf für nichts ein kurzen blick in die zukunft lässt mich unschlüssig von aussmass einige meine absichten ,deshalb wäge ich noch diese woche ab ob ich schreibe oder agiere !

>am besten wäre deine lektion zukommen lassen damit du dein eigen irrsinn dein ganzen leben in erinerung bleibt und erkennst wie flasch du wahrst , aber wozu sollte ich ego befriedigung tun? dich zu ignorieren schmerzt dich mehr und kostet mir weder zeit und energie den rest erledigt das karma für mich !

Anzeraq
    Gast

>wieder mal zum x male für deine person versuche ich verständniss entgegen zubringen , obwohl ich mir frage wozu ich mich rechtfertigen soll und das in eine abgewiderte art und weise von deine person von dessen art öffentlich was klar zu stellen und abzuklären ,was eigentlich niemanden angeht mich abekelt, was du und in deine gruppe erfahren hast ausser die beteiligten selber !

Diese Eroeffnung spricht Baende!

Du kannst das Eisen schmelzen, biegen, brechen

oder sonstwie verarbeiten - es bleibt immer dasselbe Eisen.

Was auch immer andere in Dir wahrnehmen, bist Du selbst!

Auch was Du in anderen wahrnimmst, bist Du selbst!

Du kannst Dich nicht vom Ganzen trennen!

Darum schwieg der Meister aller Meister angesichts der Wahrheit!

Ein Gutes hat Deine Rechtfertigung aber fuer manche Foren-Gaeste:

Sie verdeutlicht, wie sehr Du selbst mit Deinem Ego am kaempfen bist!

Martin, der Zwilling
    Gast

THREAD GESCHLOSSEN

THREAD GESCHLOSSEN

Eine Waage sollte sich nicht unter der Last ihrer Schalen beugen.

In guten Gedanken

Martin

P.S.: für Liebhaber des klaren Textes: das ist eine Verwarnung

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen