Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: @Martin

Pat
    Gast

@Martin

Eigentlich ist das Problem - in Bezug auf diesen Ort hier - nicht Anton, sondern Du!

Es liegt an Dir mein Lieber, die Intention des Forums so unmissverständlich klar zu machen, dass sie entweder für alles Magische offen ist - auch als lockerer "Sparringsplatz" im Sinne Anzeraqs - (und dann nicht mehr unter dem Namen Bardons), oder klar primär für Hermetik auf Grundlage Bardons - im respektvollen - Austausch mit anderen Gästen, die sich dementsprechend zu verhalten haben oder gehen müssen. GANZ EINFACH!

Ich für meinen Teil werde sicher nicht meinen Kopf weiter hinhalten für ein Forum weil der Moderator entweder Ferien macht, schläft oder einfach nicht die Konsequenzen zu ziehen bereit ist und passiv bleibt und nichts tut! Das ist nicht Recht und auch sicher nicht im Sinne Bardons.

Freundliche Grüsse

Pat

Samara
    Gast

Re: @Martin

>Eigentlich ist das Problem - in Bezug auf diesen Ort hier - nicht Anton, sondern Du!

>Es liegt an Dir mein Lieber, die Intention des Forums so unmissverständlich klar zu machen, dass sie entweder für alles Magische offen ist - auch als lockerer "Sparringsplatz" im Sinne Anzeraqs - (und dann nicht mehr unter dem Namen Bardons), oder klar primär für Hermetik auf Grundlage Bardons - im respektvollen - Austausch mit anderen Gästen, die sich dementsprechend zu verhalten haben oder gehen müssen. GANZ EINFACH!

>Ich für meinen Teil werde sicher nicht meinen Kopf weiter hinhalten für ein Forum weil der Moderator entweder Ferien macht, schläft oder einfach nicht die Konsequenzen zu ziehen bereit ist und passiv bleibt und nichts tut! Das ist nicht Recht und auch sicher nicht im Sinne Bardons.

>Freundliche Grüsse

>Pat

ein paar Wochen vorher kamst du mir scho so komisch vo.Jetzs sehe ich doch richtig,irgendetwas ist mit dir.Deiner frühere Kompetenz läßt zu wünschen übrig.Meines Erachtens ist es Etwas was du suchst,erhoffst es hier zu bekommen,aber entfernt sich immer mehr von dir.

Sei doch wieder lieb und ausgelichen.

Hoffentlich wirst du wieder vernünftig.Sorry,wenn du mein Geschreibsel als nicht so gut ansiehst.

Grüße Tariel

Askdwaran
    Gast

>Eigentlich ist das Problem - in Bezug auf diesen Ort hier - nicht Anton, sondern Du!

>Es liegt an Dir mein Lieber, die Intention des Forums so unmissverständlich klar zu machen, dass sie entweder für alles Magische offen ist - auch als lockerer "Sparringsplatz" im Sinne Anzeraqs - (und dann nicht mehr unter dem Namen Bardons), oder klar primär für Hermetik auf Grundlage Bardons - im respektvollen - Austausch mit anderen Gästen, die sich dementsprechend zu verhalten haben oder gehen müssen. GANZ EINFACH!

>Ich für meinen Teil werde sicher nicht meinen Kopf weiter hinhalten für ein Forum weil der Moderator entweder Ferien macht, schläft oder einfach nicht die Konsequenzen zu ziehen bereit ist und passiv bleibt und nichts tut! Das ist nicht Recht und auch sicher nicht im Sinne Bardons.

>Freundliche Grüsse

>Pat

es ist doch schon merkwürdig,

über 5 Jahre hat es immer wieder mal Reibereien gegeben,

so offensichtlich wie Du provozierte dabei allerdings noch niemand

eine Schließung des Forums, vielleicht nutzt Du einmal ein paar

Minuten um zu überlegen warum es dieses 'alt' gewordene Forum

noch gibt und ggf., welcher 'Führung' dies zu verdanken ist.

Es steht heutzutage fast jedem frei ein eigenes Forum zu eröffnen,

bau Dir ein eigenes und herrsche dort nach Deinem ermessen,

Benutzer-'verarmte' Foren in denen 'Zucht und Ordnung' herrscht(e)

findet man im Netz genug und gerade dahingehen wäre ich auch für

eine Aufhebung der eingeschränkten Schreibrechte.

Grüße v. Askdwaran

Thomas
    Gast

>>Meines Erachtens ist es Etwas was du suchst,erhoffst es hier zu bekommen,aber entfernt sich immer mehr von dir.

pat sucht stetig im außen nach einem lehrer, dabei hat er leider noch nicht erkannt, dass er an einer stufe angelangt ist, in der im außen keine mehr findet.

gib ihm zeit, er wird über seinen intellekt schon wieder zu seinen gefühlen und somit zu seiner weisheit finden.

wenn er sich die ursachen seines derzeitigen ungleichgewichtes betrachtet, wird er auch ein altes problem wiederfinden, dessen tranformation nun herangereift ist.

das A ist hier nur symbol und sinnbild für ein anderes A.

wobei ich seinen missmut über sinn und zweck dieses forum verstehen kann.

ich denke, es würde allen ganz gut tun, einmal nachzudenken, was sie hier eigentlich wollen.

lg.t.

Ina
    Gast

>>Eigentlich ist das Problem - in Bezug auf diesen Ort hier - nicht Anton, sondern Du!

>>Es liegt an Dir mein Lieber, die Intention des Forums so unmissverständlich klar zu machen, dass sie entweder für alles Magische offen ist - auch als lockerer "Sparringsplatz" im Sinne Anzeraqs - (und dann nicht mehr unter dem Namen Bardons), oder klar primär für Hermetik auf Grundlage Bardons - im respektvollen - Austausch mit anderen Gästen, die sich dementsprechend zu verhalten haben oder gehen müssen. GANZ EINFACH!

>>Ich für meinen Teil werde sicher nicht meinen Kopf weiter hinhalten für ein Forum weil der Moderator entweder Ferien macht, schläft oder einfach nicht die Konsequenzen zu ziehen bereit ist und passiv bleibt und nichts tut! Das ist nicht Recht und auch sicher nicht im Sinne Bardons.

>>Freundliche Grüsse

>>Pat

>ein paar Wochen vorher kamst du mir scho so komisch vo.Jetzs sehe ich doch richtig,irgendetwas ist mit dir.Deiner frühere Kompetenz läßt zu wünschen übrig.Meines Erachtens ist es Etwas was du suchst,erhoffst es hier zu bekommen,aber entfernt sich immer mehr von dir.

>Sei doch wieder lieb und ausgelichen.

>Hoffentlich wirst du wieder vernünftig.Sorry,wenn du mein Geschreibsel als nicht so gut ansiehst.

>Grüße Tariel

Es geht nicht um "lieb" oder nicht lieb,

oder um emotionale Befindlichkeiten, sondern um bestimmte Werte, Grundsätze und Ideologien!

Ganz unsentimental!

LG.

Ina

Kleine Hausarbeit:

Denk mal BITTE über folgenden Satz nach :

"Die Würde des Menschen ist unantastbar!"

Am besten 1000x aufschreiben...!

.....

*

+

.

!

DANK AN ALS!

King Of The Circulating Library
    Gast

>>Eigentlich ist das Problem - in Bezug auf diesen Ort hier - nicht Anton, sondern Du!

>>Es liegt an Dir mein Lieber, die Intention des Forums so unmissverständlich klar zu machen, dass sie entweder für alles Magische offen ist - auch als lockerer "Sparringsplatz" im Sinne Anzeraqs - (und dann nicht mehr unter dem Namen Bardons), oder klar primär für Hermetik auf Grundlage Bardons - im respektvollen - Austausch mit anderen Gästen, die sich dementsprechend zu verhalten haben oder gehen müssen. GANZ EINFACH!

>>Ich für meinen Teil werde sicher nicht meinen Kopf weiter hinhalten für ein Forum weil der Moderator entweder Ferien macht, schläft oder einfach nicht die Konsequenzen zu ziehen bereit ist und passiv bleibt und nichts tut! Das ist nicht Recht und auch sicher nicht im Sinne Bardons.

>>Freundliche Grüsse

>>Pat

>es ist doch schon merkwürdig,

>über 5 Jahre hat es immer wieder mal Reibereien gegeben,

>so offensichtlich wie Du provozierte dabei allerdings noch niemand

>eine Schließung des Forums,

Zustimmung. Ich bin hier von Anfang an dabei und ausser ein paar beleidigten Leberwürsten hat das Forum keine Opfer gefordert. Ich wäre sogar dafür, dass der Passwortschutz wieder aufgehoben wird und jeder schreiben darf. Wieso nur ist die Welt so eitel?

vielleicht nutzt Du einmal ein paar

>Minuten um zu überlegen warum es dieses 'alt' gewordene Forum

>noch gibt und ggf., welcher 'Führung' dies zu verdanken ist.

>Es steht heutzutage fast jedem frei ein eigenes Forum zu eröffnen,

>bau Dir ein eigenes und herrsche dort nach Deinem ermessen,

>Benutzer-'verarmte' Foren in denen 'Zucht und Ordnung' herrscht(e)

>findet man im Netz genug und gerade dahingehen wäre ich auch für

>eine Aufhebung der eingeschränkten Schreibrechte.

>Grüße v. Askdwaran

Pat
    Gast

Re: @Forumsfahrt

>es ist doch schon merkwürdig,

>über 5 Jahre hat es immer wieder mal Reibereien gegeben,

>so offensichtlich wie Du provozierte dabei allerdings noch niemand

>eine Schließung des Forums,

+++ Kein Problem, an mir wird es ab jetzt sowieso nicht weiter liegen was mit dem Forum geschieht.

Soll der Käptain oder die Mannschaft machen was immer sie wollen und für richtig halten! Und das hat nicht nur mit der Sache jetzt zu tun, sondern es ist wohl einfach Zeit für mich in andere Gewässer zu ziehen :-) In dem Punkt hatte Anzeraq Recht - die Frage wohin seine Energie zu richten.

Gute Fahrt! Und Danke an Tares, Eos, Alberich, Sunna, Eva u.a. für wertvolle Hinweise!

Pat

ps Falls noch irgendwas Unerledigtes mit jemandem sein sollte - oder für sonstigen Kontakt - einfach anmailen.

pps Na Anzeraq ich würd mich freuen, wenn wir uns künftig bez. Chi, Tai-Chi, Kungfu etc. gelegentlich uns noch etwas austauschen, jedenfalls guten Flow für Deine Schule! smile

Dorn
    Gast

>Freundliche Grüsse

>Pat

Vielleicht hat Anton ihm ja irgendwie gedroht *g*.

Anzeraq
    Gast

Re: nicht im Sinne Bardons?

Sorry Pat, soweit ich mich erinnern kann, kommt von Dir selbst auch

nur sehr wenig, was tatsaechlich mit Bardon zu tun hat, allenfalls

mal in unterschiedlichen Intervallen der Hinweis, die Seiten von

Clark zu besuchen oder gar bei selbigem (in dezentem, sachbezogenem

Ambiente) mit einzusteigen. Im Gegenzug vermittelst Du jedoch Seiten,

worauf alle moeglichen anderen Lehren zu finden sind: Buddhismus,

Huna usw. Wie geht es Dir denn selbst mit Deiner eigenen Bardon-

Praxis? Vielleicht waere das ja mal ein Stoff, aus dem sich manch

andere Traeume erfuellen :-)

Auch bat ich den einen oder anderen schon mal, ueber seine Bardon-

Praxis zu berichten! Resultat: Null [0], was ja mitunter sogar ein

biotopischer Ausgangspunkt sein kann, vor allen Dingen, wenn man

selbige noch um eine weitere ergaenzt ;-)

Fuer mich selbst war Bardon der "letzte irdische Meister", und wie

schon haeufiger angedeutet, erweise ich ihm meinen tiefsten Dank,

ermoeglichte er mir doch Techniken, die in einer derartigen Klarheit

und Offenheit sonst nirgendwo zu finden waren.

Das war mir bisher ganz unbekannt, dass Du Deinen Kopf fuer dieses

Forum hingehalten hast! Sachen gibt´s!

Schaetze mal, Deine Problematik hat mit dem Forum gar nichts zu tun;

das Forum erscheint mir dann auch eher als "Dein Sparringsplatz", wo

Du unausgelebte seelische Naturen in den Raum projezierst, die andere

Gaeste - falls diese nicht bereit sind, in Deinem Fahrwasser zu duem-

peln - als potenzielle Gegner wittern.

Meine Meinung:

Wer sich im Bardon-Forum aufhaelt, hat auch mit Bardon

zu tun, ob er dies jetzt wahrhaben will oder nicht! Die Wirkungsweise

dieses großartigen Magiers entzieht sich nur vielen kleingeistigen Ge-

muetern. Tatsache ist, dass jeder von seinen Lehren befruchtet wird,

der sich hier aufhaelt (welche Motivation der Aufenthalt auch seitens

des Egos des Einzelnen haben mag)!

Du selbst bist ja auch fast taeglich hier, lieber Pat - was scheint

wohl der Grund dafuer zu sein? Sicher liegt es nicht an der Serioesi-

taet des Forums, gell, denn sonst wuerdest Du ja gar nicht in Erschei-

nung treten und Dich mehr in den entsprechenden Foren "respektvoll und

primaer auf Hermetik ausgerichtet" austauschen!

Ach: Und dass gerade der liebe Martin ein Problem darstellt und nicht

Anton, ist ja etwa so, als waere (etwas ueberspitzt ausgedrueckt) unser

guter alles akzeptierender Jesus das Problem gewesen und nicht etwa

seine Anti-Freaks (oder der Anti-Freak ueberhaupt), mit dem der

Zweiterwaehnte ja - laut eigener Aussage - in fast leidenschaftlicher

(wenn nicht sogar homogener) Beziehung steht ;-)

Ich bin mir sicher, dass Martin seiner Aufgabe als Foren-Master im

Sinne aller Gaeste mehr als gerecht nachkommt! Gerade von ihm kann

man mitunter mehr lernen, als es offensichtlich fuer zornige Gemueter

den Anschein haben mag. Dabei kenne ich ihn gar nicht, doch seine

Praesenz ist sicher fuer jeden Sensitiven deutlich spuerbar.

Ich finde es auch nicht akzeptabel, andere Menschen offen zu beleidigen

(wie etwa im Falle von Ina), doch sollte man begreifen, dass heutzutage

der Jargon der Jugend extrem exessiver ist als wie noch vor einigen Jah-

ren. Diese Art der Kommunikation wird nicht dadurch behoben, dass man

diese Leute aussperrt - dadurch erreichte man nur das Gegenteil -, son-

dern durch liebevolle Hinwendung (so schwer es auch in manchen Situati-

onen sein mag). Vor kurzem dachte ich noch aehnlich, doch jetzt nicht

mehr!

Na ja, dies alles kann jetzt wieder ausgelegt werden, wie es will...:-)

Trotz allem, Pat, liebe ich Dich so wie Du bist!

>Freundliche Grüsse

>Pat

Anzeraq
    Gast

Re: @Forumsfahrt

pps Na Anzeraq ich würd mich freuen, wenn wir uns künftig bez. Chi, Tai-Chi, Kungfu etc. gelegentlich uns noch etwas austauschen, jedenfalls guten Flow für Deine Schule! smile

Pat

Da komme ich gerne drauf zurueck, Pat!

Alles Liebe! Und: "Enter The Dragon!"

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen