King Of The Circulating Library
Gast
Re: @Martin
>>Eigentlich ist das Problem - in Bezug auf diesen Ort hier - nicht Anton, sondern Du!
>>Es liegt an Dir mein Lieber, die Intention des Forums so unmissverständlich klar zu machen, dass sie entweder für alles Magische offen ist - auch als lockerer "Sparringsplatz" im Sinne Anzeraqs - (und dann nicht mehr unter dem Namen Bardons), oder klar primär für Hermetik auf Grundlage Bardons - im respektvollen - Austausch mit anderen Gästen, die sich dementsprechend zu verhalten haben oder gehen müssen. GANZ EINFACH!
>>Ich für meinen Teil werde sicher nicht meinen Kopf weiter hinhalten für ein Forum weil der Moderator entweder Ferien macht, schläft oder einfach nicht die Konsequenzen zu ziehen bereit ist und passiv bleibt und nichts tut! Das ist nicht Recht und auch sicher nicht im Sinne Bardons.
>>Freundliche Grüsse
>>Pat
>es ist doch schon merkwürdig,
>über 5 Jahre hat es immer wieder mal Reibereien gegeben,
>so offensichtlich wie Du provozierte dabei allerdings noch niemand
>eine Schließung des Forums,
Zustimmung. Ich bin hier von Anfang an dabei und ausser ein paar beleidigten Leberwürsten hat das Forum keine Opfer gefordert. Ich wäre sogar dafür, dass der Passwortschutz wieder aufgehoben wird und jeder schreiben darf. Wieso nur ist die Welt so eitel?
vielleicht nutzt Du einmal ein paar
>Minuten um zu überlegen warum es dieses 'alt' gewordene Forum
>noch gibt und ggf., welcher 'Führung' dies zu verdanken ist.
>Es steht heutzutage fast jedem frei ein eigenes Forum zu eröffnen,
>bau Dir ein eigenes und herrsche dort nach Deinem ermessen,
>Benutzer-'verarmte' Foren in denen 'Zucht und Ordnung' herrscht(e)
>findet man im Netz genug und gerade dahingehen wäre ich auch für
>eine Aufhebung der eingeschränkten Schreibrechte.
>Grüße v. Askdwaran
Lesezeichen