Kreide auf Pappe
Anzeraq
Kreide auf Pappe
Anzeraq
>Kreide auf Pappe
>Anzeraq
ein herz-lotus wie eine atombombe, wie romantisch;-)
>Kreide auf Pappe
>Anzeraq
Hat Ähnlichkeit mit meiner Mutters Aura.
E.
>Kreide auf Pappe
>Anzeraq
Diese Aufmerksamkeit,geladen mit allen anderen Gefühlen als die der Liebe,wird den Bedachten auch nicht näher zu Euch bringen.
Samara
>>Kreide auf Pappe
>>Anzeraq
>Diese Aufmerksamkeit,geladen mit allen anderen Gefühlen als die der Liebe,wird den Bedachten auch nicht näher zu Euch bringen.
>Samara
Denk nach, Samara!
Ich schrieb "nach einer Idee von Anton"!
Ich haette auch schreiben koennen: "nach einer Idee von Jesus" oder von wem auch immer!
Denn Jesus "laeßt Sonne, Mond und Sterne vom Himmel fallen", ja verbreitet auf Ungeweihte gar nacktes Entsetzen, was die Prophezeiungen zum "bevorstehenden Untergang" betrifft.
Dies alles sind jedoch keine aeußeren, sondern innere Vorgaenge, die eintreten, sobald sich die Elemente beim Prozess der Entkoerperung aufloesen!
Die Analogie zur Freisetzung atomarer Kraefte ist ganz bewußt von mir gewaehlt, denn sie ist identisch mit dem, was innerlich geschieht.
Auch im Herzen befindet sich ein "Atom", das die Natur des Geistes als Inhalt hat. Durch die Spaltung dieses Atoms unter Zusammenfuehrung elektro-magnetischer Energien erlangt der Geist die Freiheit!
Die Wucht, mit der ein Mensch innerhalb der Entkoerperung konfrontiert wird, kann wirklich mit der Wucht verglichen werden, die eine Kernfusion auf irdischem Plan ausloest! Auch die Reihenfolge der eintretenden Phaenomene ist vollkommen identisch!
Was die rein irdischen Versuche mit atomaren Kraeften angeht, befindet sich der Mensch noch ganz am Anfang der Entwicklung. Auch hier ist nichts Boeses und Negatives zu finden, es sei denn, man sucht es verblendeten Geistes!
Kein Mensch erleidet Qualen, die er nicht auch "verdient" hat!
Dies mag wiederum in Unwissenden zum inneren Aufschrei fuehren! Doch was immer dem Menschen auch wiederfaehrt, hat er selbst in vergangenen Daseinsformen provoziert. Was er auch immer fuer Taten begangen hat, das Resultat erfaehrt er mitunter schon als Embryo, als Kleinkind, als Erwachsener usw., und wenn selbige nicht in diesem Leben zum Ausbruch kommen, dann im naechsten...
Jesus sagt in diesem Sinne: "Niemand kann das irdische Gefaengnis verlassen, der nicht auch den letzten Jota bezahlt hat."
Das, was die Menschen als "Uebel der Welt" betrachten, ist in Wirklichkeit gar kein Uebel, sondern allenfalls ein Selektionsverfahren geistiger Hierarchien, eine Art Laeuterungsprozess, der Aeonen in Anspruch nimmt.
PS: "Nu Clear Anahata" empfinde ich bisher als meine beste Zeichnung in Beziehung zur Selbstverwirklichung!
Und Anton?
Er ist auch nur Teil "meines Koerpers", so wie Du oder alle anderen Menschen auch. Je mehr "ich" mich aus den irdischen Spaehren erhebe, in die "ich" herabgestiegen bin, um so mehr folgen "mir" jene nach, die zu "mir" gehoeren und fallen ab, die nicht zu "mir" gehoeren!
Es gibt nur einen Weg!
Der Weg fuehrt von außen nach innen...
dies ist der horizontale Balken "meines" Kreuzes...
und dann von unten nach oben...
dies ist der vertikale Balken "meines" Kreuzes!
"Ich bin" ein Meister der Bilokation!
Unzaehlige Wesen wirken in "meinem Namen"!
>>>Kreide auf Pappe
>>>Anzeraq
>>Diese Aufmerksamkeit,geladen mit allen anderen Gefühlen als die der Liebe,wird den Bedachten auch nicht näher zu Euch bringen.
>>Samara
>
>Denk nach, Samara!
>Ich schrieb "nach einer Idee von Anton"!
>Ich haette auch schreiben koennen: "nach einer Idee von Jesus" oder von wem auch immer!
>Denn Jesus "laeßt Sonne, Mond und Sterne vom Himmel fallen", ja verbreitet auf Ungeweihte gar nacktes Entsetzen, was die Prophezeiungen zum "bevorstehenden Untergang" betrifft.
>Dies alles sind jedoch keine aeußeren, sondern innere Vorgaenge, die eintreten, sobald sich die Elemente beim Prozess der Entkoerperung aufloesen!
>Die Analogie zur Freisetzung atomarer Kraefte ist ganz bewußt von mir gewaehlt, denn sie ist identisch mit dem, was innerlich geschieht.
>Auch im Herzen befindet sich ein "Atom", das die Natur des Geistes als Inhalt hat. Durch die Spaltung dieses Atoms unter Zusammenfuehrung elektro-magnetischer Energien erlangt der Geist die Freiheit!
>Die Wucht, mit der ein Mensch innerhalb der Entkoerperung konfrontiert wird, kann wirklich mit der Wucht verglichen werden, die eine Kernfusion auf irdischem Plan ausloest! Auch die Reihenfolge der eintretenden Phaenomene ist vollkommen identisch!
>Was die rein irdischen Versuche mit atomaren Kraeften angeht, befindet sich der Mensch noch ganz am Anfang der Entwicklung. Auch hier ist nichts Boeses und Negatives zu finden, es sei denn, man sucht es verblendeten Geistes!
>Kein Mensch erleidet Qualen, die er nicht auch "verdient" hat!
>Dies mag wiederum in Unwissenden zum inneren Aufschrei fuehren! Doch was immer dem Menschen auch wiederfaehrt, hat er selbst in vergangenen Daseinsformen provoziert. Was er auch immer fuer Taten begangen hat, das Resultat erfaehrt er mitunter schon als Embryo, als Kleinkind, als Erwachsener usw., und wenn selbige nicht in diesem Leben zum Ausbruch kommen, dann im naechsten...
>Jesus sagt in diesem Sinne: "Niemand kann das irdische Gefaengnis verlassen, der nicht auch den letzten Jota bezahlt hat."
>Das, was die Menschen als "Uebel der Welt" betrachten, ist in Wirklichkeit gar kein Uebel, sondern allenfalls ein Selektionsverfahren geistiger Hierarchien, eine Art Laeuterungsprozess, der Aeonen in Anspruch nimmt.
>PS: "Nu Clear Anahata" empfinde ich bisher als meine beste Zeichnung in Beziehung zur Selbstverwirklichung!
>Und Anton?
>Er ist auch nur Teil "meines Koerpers", so wie Du oder alle anderen Menschen auch. Je mehr "ich" mich aus den irdischen Spaehren erhebe, in die "ich" herabgestiegen bin, um so mehr folgen "mir" jene nach, die zu "mir" gehoeren und fallen ab, die nicht zu "mir" gehoeren!
>Es gibt nur einen Weg!
>Der Weg fuehrt von außen nach innen...
>dies ist der horizontale Balken "meines" Kreuzes...
>und dann von unten nach oben...
>dies ist der vertikale Balken "meines" Kreuzes!
>"Ich bin" ein Meister der Bilokation!
>Unzaehlige Wesen wirken in "meinem Namen"!
>
Da will ich nichts gegen sagen,auch nicht dein Bild schmälern.Ich meinte es ganz allgemein,das hier momentan dem Anton große Aufmerksamkeit gewidmet wird.Na ja,vieleicht jedem soviel,wie ihm gebührt.
Schönen abend
Samara
Ich meinte es ganz allgemein,das hier momentan dem Anton große Aufmerksamkeit gewidmet wird.Na ja,vieleicht jedem soviel,wie ihm gebührt.
>Schönen abend
>Samara
da muss ich dir recht geben, mein lieber,
auch dir ein sanft ausklingendes weekend :-)
Lesezeichen