Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Heilen nach dem WWA

Loop
    Gast

Heilen nach dem WWA

Hallo!

So,jetzt steuer ich mal was FB-Mäßiges bei,ist ja Sinn des Forums.

Wie macht ihr das mit dem Heilen?

Im WWA steht ja eine Technik drin,wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich mach das so,daß ich Energie in das zu heilende hineinleite,welche mit dem Gedanken imprägniert ist,es gesund zu machen und kaputtes zu "reparieren".

Nach einigen Pflanzen bin ich jetzt zu Tieren übergegangen.

Mein neuester Versuch war bei einem gequetschten Schmetterling,der vor einer Baustellenausfahrt gelegen ist.

Er hat sich kaum noch bewegt,nur einen Flügel,die Beine waren eingefaltet und unbeweglich und er war am Körper der Länge nach eingedrückt.

Ich hab ihn mitgenommen,damit er nicht unter einem Laster sterben muß,dann hat er mir so leidgetan,so daß ich es mit der Energie versucht hab.Ein bißchen vorgesungen hab ich ihm auch noch (ihr könnt mich ruhig auslachen,was solls).

Ich hab ihn 5 Minuten in den Händen getragen bis zu ein paar Blumen.

Dort angekommen hat er sich soweit erholt gehabt,daß er wieder fliegen konnte und die Delle sich stark zurückgebildet hat,ein bißchen war aber noch da.

Was weiter mit ihm passiert ist,weiß ich nicht,musste einkaufen gehen.

Wie macht ihr da,was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Methode?

Sie wird ja schon recht früh im WWA erwähnt und ist recht leicht anzuwenden.

smile

liebe Grüße,Loop

formidolosus
    Gast

Re: Heilen nach dem WWA

>Hallo!

>So,jetzt steuer ich mal was FB-Mäßiges bei,ist ja Sinn des Forums.

>Wie macht ihr das mit dem Heilen?

>Im WWA steht ja eine Technik drin,wie sind eure Erfahrungen damit?

>Ich mach das so,daß ich Energie in das zu heilende hineinleite,welche mit dem Gedanken imprägniert ist,es gesund zu machen und kaputtes zu "reparieren".

>Nach einigen Pflanzen bin ich jetzt zu Tieren übergegangen.

>Mein neuester Versuch war bei einem gequetschten Schmetterling,der vor einer Baustellenausfahrt gelegen ist.

>Er hat sich kaum noch bewegt,nur einen Flügel,die Beine waren eingefaltet und unbeweglich und er war am Körper der Länge nach eingedrückt.

>Ich hab ihn mitgenommen,damit er nicht unter einem Laster sterben muß,dann hat er mir so leidgetan,so daß ich es mit der Energie versucht hab.Ein bißchen vorgesungen hab ich ihm auch noch (ihr könnt mich ruhig auslachen,was solls).

>Ich hab ihn 5 Minuten in den Händen getragen bis zu ein paar Blumen.

>Dort angekommen hat er sich soweit erholt gehabt,daß er wieder fliegen konnte und die Delle sich stark zurückgebildet hat,ein bißchen war aber noch da.

>Was weiter mit ihm passiert ist,weiß ich nicht,musste einkaufen gehen.

>Wie macht ihr da,was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Methode?

>Sie wird ja schon recht früh im WWA erwähnt und ist recht leicht anzuwenden.

>smile

>liebe Grüße,Loop

Also wenn man Schmetterlinge im Bauch haben kann, dann kann man wahrscheinlich auch aus dem Bauch heraus heilen.

Formidolosus!

Loop
    Gast

>Also wenn man Schmetterlinge im Bauch haben kann, dann kann man wahrscheinlich auch aus dem Bauch heraus heilen.

>Formidolosus!

Im Bauch?Hm.

Naja,ich war zwar hungrig an dem Tag,aber so nun auch wieder nicht.

Deswegen war ich danach ja auch einkaufen.zwinker

liebe Grüße,Loop

Eva
    Gast

Liebe ist Bedingungslosigkeit

>>Also wenn man Schmetterlinge im Bauch haben kann, dann kann man wahrscheinlich auch aus dem Bauch heraus heilen.

>>Formidolosus!

>

>Im Bauch?Hm.

>Naja,ich war zwar hungrig an dem Tag,aber so nun auch wieder nicht.

>Deswegen war ich danach ja auch einkaufen.zwinker

>liebe Grüße,Loop

Liebe Loop, der Formi formt halt gern *g* und ist DANN wahrscheinlich - möglicherweise - so liebreizend wie Du es "einfach" - bist! Weiß ja nicht ob Du mal in der Bibel so gestöbert hast wie ich (bei Bücherhunger war halt das Buch der Bücher noch da) und doch, dass der Meister der Hermetiker sagte, "Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan" das hast Du wohl angewandt. Pflanzen und Tiere schreibst Du hast Du geheilt, aber ich weiß dass Du auch Menschen heilst. Alles Liebe !

Eva

Ina
    Gast

>Hallo!

>So,jetzt steuer ich mal was FB-Mäßiges bei,ist ja Sinn des Forums.

>Wie macht ihr das mit dem Heilen?

>Im WWA steht ja eine Technik drin,wie sind eure Erfahrungen damit?

>Ich mach das so,daß ich Energie in das zu heilende hineinleite,welche mit dem Gedanken imprägniert ist,es gesund zu machen und kaputtes zu "reparieren".

>Nach einigen Pflanzen bin ich jetzt zu Tieren übergegangen.

>Mein neuester Versuch war bei einem gequetschten Schmetterling,der vor einer Baustellenausfahrt gelegen ist.

>Er hat sich kaum noch bewegt,nur einen Flügel,die Beine waren eingefaltet und unbeweglich und er war am Körper der Länge nach eingedrückt.

>Ich hab ihn mitgenommen,damit er nicht unter einem Laster sterben muß,dann hat er mir so leidgetan,so daß ich es mit der Energie versucht hab.Ein bißchen vorgesungen hab ich ihm auch noch (ihr könnt mich ruhig auslachen,was solls).

>Ich hab ihn 5 Minuten in den Händen getragen bis zu ein paar Blumen.

>Dort angekommen hat er sich soweit erholt gehabt,daß er wieder fliegen konnte und die Delle sich stark zurückgebildet hat,ein bißchen war aber noch da.

>Was weiter mit ihm passiert ist,weiß ich nicht,musste einkaufen gehen.

>Wie macht ihr da,was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Methode?

>Sie wird ja schon recht früh im WWA erwähnt und ist recht leicht anzuwenden.

>smile

>liebe Grüße,Loop

Lieber Loop,

Erfahrung mit Heilen habe ich wenig, höchstens damit erst gar nicht krank zu werden.

Ich denke, dass dies so eine Art Nebeneffekt einiger Übungen sein könnte.

Vielen Dank für diese schöne Geschichte.

Bei mir waren heute auch ganz viele Schmetterlinge im Garten und das jetzt noch im Oktober;-)

LG.

Ina

Wende dich stets der Sonne zu,

dann fallen die Schatten hinter dich.

(aus China)

Samara
    Gast

>Wende dich stets der Sonne zu,

>dann fallen die Schatten hinter dich.

Ah,das erklärt mir auch das Blinzeln der Tigerin *lol* Aber zum vollkommenen Erwachen muß sie sich wohl auch den Schatten zuwenden!

Liebe Grüße

Samara herz-rosa

Ina
    Gast

>

>>Wende dich stets der Sonne zu,

>>dann fallen die Schatten hinter dich.

>

>Ah,das erklärt mir auch das Blinzeln der Tigerin *lol*

;-)

>Aber zum vollkommenen Erwachen muß sie sich wohl auch den Schatten zuwenden!

weiß ich.

bis bald,

ina herz-rot

>Liebe Grüße

>Samara herz-rosa

Loop
    Gast

Re: Liebe ist Bedingungslosigkeit

Hallo Eva!

Den Text aus der Bibel kenne ich,hab ja lang genug mit den Zeugen Jehovas studiert (die Armen!zwinker).

Ich finde ihn sehr gut,gibt da ja einige Stellen,nicht nur Gemetzel und Strafen.

Das mit den Menschen,tja,das ist noch ausbaufähig.

Im Grunde genommen ist ja alles eine Spielerei,aber eine durchaus sinnvolle,die ja auch anderen etwas bringt,nicht nur einem selbst.

Aber es stimmt,ich hatte jedesmal den aufrichtigen Wunsch,daß die Pflanze oder der Schmetterling oder der Mensch gesund wird.Sie haben mir viel bedeutet.

Deswegen hat es wohl funktioniert.

Du weißt das ja,Du hast ja auch schon "einiges" vollbracht (dafür bin ich ja das beste Beispiel).

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!herz

liebe Grüße,Loop

Loop
    Gast

Danke liebe Ina und Samara!

Hab am Montag auch noch einen Schmetterling gesehen.

Vielleicht ein Gruß vom anderen?updown

Was die Schatten betrifft,die gehören halt zur Dualität,und in der leben wir,wollen wir ja auch leben.

Und zuviel in die Sonne zu schauen blendet auf Dauer ja auch,genauso wie zuviel Schatten einen mutlos machen.

Also nix übertreiben Leute!zwinker

liebe Grüße,Loop