Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wunderschöner Herbst

Dorn
    Gast

wunderschöner Herbst

Ist es nicht wundervoll draußen? Die Blätter der Bäume sind golden, der stürmische Wind nimmt auch den letzen Schmutz mit sich, der an mir haftet. Und ich bin frei... smile

Alle Achtung, Anton. So viel Text auf einmal habe ich von Dir noch nie gelesen. Du verpaßt was. Das fallende Gold, die Klarheit der Luft, den Regen, welcher ab und an herabfällt - Tränen, da viel Unrecht auf der Welt geschieht. Doch durch diese Tränen wird etwas neues wachsen. Und so transformiert sich das "schlechte" oder der Ausdruck dessen, in etwas wunderschönes.

Alles, was gesagt werden sollte, wurde gesagt. Es sind dies die goldenen Blätter, die noch einmal vom Winde aufgerüttelt wurden, bevor sie sich niederlegen und eins werden mit der Erde. Und dort werde ich sie nun liegen lassen, damit ich sie nicht störe, wenn sie die Heimat küssen, aus welcher sie einst entstanden sind.

Die die hören können, werden gehört haben. Die die sehen können, werden gesehen haben. Die die fühlen können, werden fühlen. Und die, die die Wahrheit kennen, werden sie weitererzählen. smile

Dorn

Ps. Namen wirst Du von mir keine erfahren, schleierhafter Anton. droh

Ina
    Gast

Re: wunderschöner Herbst

>Ist es nicht wundervoll draußen? Die Blätter der Bäume sind golden, der stürmische Wind nimmt auch den letzen Schmutz mit sich, der an mir haftet. Und ich bin frei... smile

>Alle Achtung, Anton. So viel Text auf einmal habe ich von Dir noch nie gelesen. Du verpaßt was. Das fallende Gold, die Klarheit der Luft, den Regen, welcher ab und an herabfällt - Tränen, da viel Unrecht auf der Welt geschieht. Doch durch diese Tränen wird etwas neues wachsen. Und so transformiert sich das "schlechte" oder der Ausdruck dessen, in etwas wunderschönes.

>Alles, was gesagt werden sollte, wurde gesagt. Es sind dies die goldenen Blätter, die noch einmal vom Winde aufgerüttelt wurden, bevor sie sich niederlegen und eins werden mit der Erde. Und dort werde ich sie nun liegen lassen, damit ich sie nicht störe, wenn sie die Heimat küssen, aus welcher sie einst entstanden sind.

>Die die hören können, werden gehört haben. Die die sehen können, werden gesehen haben. Die die fühlen können, werden fühlen. Und die, die die Wahrheit kennen, werden sie weitererzählen. smile

>Dorn

>Ps. Namen wirst Du von mir keine erfahren, schleierhafter Anton. droh

Wenn man in der Meditation einem Irrtum unterlegen ist muss man sofort wieder umkehren, denn DasBöse bindet sofort extrem ein. Ohne unmittelbare Korrektur des Irrtum hängt man möglicherweise im Bösen fest.

*Anton* ist wahrscheinlich so ein Fall. *Anton* will wohl gar nicht als Anhänger des Bösen wirken, jedoch will er sich seinen bestimmten Irrtum nicht eingestehen und dadurch kommt er aus dem Bösen nicht heraus. Wenn *Anton* im Bösen wirken wollte, würde er nicht so offensichtlich erkannt werden.

by Vywamus

Loop
    Gast

Re: schöner HERBST!

Hallo Leute!

Es ist ein wunderbarer Herbst,die Zeit,wo sich alles zur Ruhe begibt.

Also lasst doch auch bitte die Sache mit ihr-wisst-schon-wem zu Ende gehen,sogar Martin hat schon genug davon und das heisst was.

Genießen wir doch den schönen Herbst,den Nebel in der Früh,die vielen raschelnden Blätter,den Wind und die Stille.

Hier scheint die Sonne,morgen wird es nochmal warm,ich werde einen Spaziergang machen und ein paar bunte Blätter sammeln.

Ich wünsch euch ebenfalls einen schönen Tag!smile-orange

liebe Grüße,Loop

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen