1) Stellt euch bitte eine Pyramide vor.
2)Lasst diese Pyramide kreisen. Wir sehen 4 Wände.
3)Wir betrachten die Pyramide von oben. Ein 4Eck mit einem Zentrum und 2 Diagonalen.
4)Wir betrachten die Pyramde 2dimensinal. Es wird ein Dreieck.
5)Jetzt teien wir das Dreieck auf. Wir teilen es auf in 2 rechtwinklige Dreiecke.
Ein Dreieck zeigt nach links, und ein Dreieck nach rechts.
6) Fügen wir es zusammen, haben wir eine waagrechte Linie, eine senkrechte Linie
und 2 Linien, die jene Außenseiten verbinden.
7) Aus der linken waagrechten Linie wird nun eine Zeitlinie, in die Vergangenheit, die unendlich ist und kein Ende findet.
Aus der rechten waagrechten Linie wird die Zukunft. Auch sie ist unendlich.
8)Die vertikale Linie, stellt Bewusstsein dar. Sie endet oben an der Spitze, die beide Hälften verbindet. Wir nennen die Spitze Akasha.
9) was ist mit den linien, die Spitze und den äußeren Punkt der linken und rechten linie verbindet? Richtig, dass sind die RAUMlinien.
10) Nun, da wir den Zusammenhang zwischen Raum, Zeit, und Bewusstsein kennen, erstellen wir Zusammenhänge.
Wir füllen den Raum und Zeit mit Kräften. Im Grunde sind sie Produkte aus Kräften, nämlich Feuer und Wasser, elektrisch und magnetisch.
2 Seiten der Pyramide.
Die Luft verbindet diese Kräfte in Form der Linien.
Das bewusstsein zeigt sich durch seine Dichte.
Je mehr wir uns von der Spitze entfernen, desto dichter wird der Raum, dementsprechnd auch größer wie unsere Galaxie.
Wow, jetzt können wir aus der Pyramide die Dimensionen ableiten und gar auf den Mentalkörper, Astralkörper, Äther anwenden.
Und was sehen wir?
Wir sehen, dass das Zentrum die direkteste Linie zu Akasha ist, die raum und zeitlos ist.
Wir sehen, dass je nach Bewusstseinstufe die Dichtigkeit größer ist, oder eben nicht. Ja man kann daraus sehr viel ableiten, wenn man es einmal verstanden hat.
Alles hängt vom Bewusstsein ab, denn dort, wo du dein bewusstsein hinlenkst, dort ist auch deine Energie. Darum ist ein Ausgleich der Kräfte nützlich, denn so zentrierst du dich. Dein EGO ist das Entfernen von Akasha, dein abenteuerlicher Abtrieb. Du bist mal hier mal dort und sammelst deine Erfahrungen. Wenn du passiv wirst und dich zentrierst, dann kannst du hier und jetzt überall sein. Dann ist alles möglich.
Vielleicht verstehst du die Pyramide, mir kam diese Erkenntnis und mit dieser Erkenntnis kann ich jede, aber auch jede Übung von Bardon erklären, jede Religion, jeden Ansatz den du auch zu kennen vermagst.
Mir wurde dieser Schlüssel gegeben, innerlich. Es ist die zwangsläufige Erkenntnis, dass alles göttliche Qualität trägt, du mit allem verbunden bist und dass Zeit nicht mehr als eine Illusion ist. Unser ICH nicht mehr eine Wechsel zwischen gestern und heute. Wir sind mal hier, mal da wie ein springender Punkt.
Unser Selbst aber steht in der Mitte und je bewusster wir werden, desto näher sind wir dem Garten EDEN.
Von mir aus könnt Ihr euch jetzt vor Wut in der Luft zereissen über mein Wissen.
Von mir aus könnt Ihr es auch verwerfen oder herumtheorisieren.
Das sind eure eigenen Fallen. Es gibt nichts Neues unter der Sonne.
Tatsächlich ist Bewusstsein eine zirkulierende Energie, die sich weitet und zusammenzieht wie der Atem. Je materieller diese Energie wird, desto langsamer die Zirkulation und somit Schwingung.
Ich sage Euch, wacht endlich auf und lasst diese peinlichen Streitereien.
Mich interessiert euer Können einen Dreck, solangs unter der Herrschaft eines Egos ist. Das alles hier ist nur eine Brücke um intellektuelle Erleuchtung zu erlangen, besser die Praxis. Schweigt einfach und lasst die Energie in Euch zirkulieren.
Ihr werdet dann auch sehr schnell störende Quellen finden und die Energie kann in euch aufsteigen.
I.V.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen