Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: ...

Samara
    Gast

...

Hallo ihr Lieben,

Entmaterialisierung heißt doch etwas wegzunehmen und es anderswo zu materialisieren.Ensteht dabei nicht ein Vakuum oder ein schwarzes Loch.Als Beispiel nenne ich hier mal einen Tumor im Kopf.Zieht eine meisterhafte Entmaterialisation in Sekundenschnelle nicht auch die nähere Umgebung im Gehirn in Betracht?

Hier komme ich sofort zum "Schweigen".Ist es nicht besser,einen Tumor allen zu verschweigen,weil diese dann daran denken und so ihre "geartete" Denkrichtung mit in den Genesungsproßess einbeziehen?

Ist natürlich erstmal alles Theorie,doch euro Meinungen würden mich trotzdem interressieren.

Samara

A
    Gast

Re: ...

>Hallo ihr Lieben,

>Entmaterialisierung heißt doch etwas wegzunehmen und es anderswo zu materialisieren.Ensteht dabei nicht ein Vakuum oder ein schwarzes Loch.Als Beispiel nenne ich hier mal einen Tumor im Kopf.Zieht eine meisterhafte Entmaterialisation in Sekundenschnelle nicht auch die nähere Umgebung im Gehirn in Betracht?

>Hier komme ich sofort zum "Schweigen".Ist es nicht besser,einen Tumor allen zu verschweigen,weil diese dann daran denken und so ihre "geartete" Denkrichtung mit in den Genesungsproßess einbeziehen?

>Ist natürlich erstmal alles Theorie,doch euro Meinungen würden mich trotzdem interressieren.

>Samara

*gg* hört sich nach Warsteinerische Heilkunst an !

es gleicht als würde ein 5järiges kind die Theorie wissen wollen wie man eine Quadratwurzelberechnung macht bei eine variabel der Umgleichung 2 Photonen unter Quantenmechanik Paradoxon aufgeteilt sind und das während man auf ein seil der 500m hoch gespannt ist ,die zeitabhängige Gleichung Berechnung vorzieht ob das möglich ist !

ähmm verstanden?

denke mit bisschen mehr Sexualkraft tränning kommst du vielleicht hin ,vielleicht weis es die Samyama von Nürnberg mehr ....

Samara
    Gast

>>Hallo ihr Lieben,

>>Entmaterialisierung heißt doch etwas wegzunehmen und es anderswo zu materialisieren.Ensteht dabei nicht ein Vakuum oder ein schwarzes Loch.Als Beispiel nenne ich hier mal einen Tumor im Kopf.Zieht eine meisterhafte Entmaterialisation in Sekundenschnelle nicht auch die nähere Umgebung im Gehirn in Betracht?

>>Hier komme ich sofort zum "Schweigen".Ist es nicht besser,einen Tumor allen zu verschweigen,weil diese dann daran denken und so ihre "geartete" Denkrichtung mit in den Genesungsproßess einbeziehen?

>>Ist natürlich erstmal alles Theorie,doch euro Meinungen würden mich trotzdem interressieren.

>>Samara

>

>*gg* hört sich nach Warsteinerische Heilkunst an !

>es gleicht als würde ein 5järiges kind die Theorie wissen wollen wie man eine Quadratwurzelberechnung macht bei eine variabel der Umgleichung 2 Photonen unter Quantenmechanik Paradoxon aufgeteilt sind und das während man auf ein seil der 500m hoch gespannt ist ,die zeitabhängige Gleichung Berechnung vorzieht ob das möglich ist !

>ähmm verstanden?

>denke mit bisschen mehr Sexualkraft tränning kommst du vielleicht hin ,vielleicht weis es die Samyama von Nürnberg mehr ....

Nabend Anton,

Ich stimme die sehr zu,das fünfjährige Kind will Quanten....!Aber was hat man dem Kind "früher"gesagt.Geh weg stand aufjedenfall nicht auf meiner Liste,sieht man aber auch ein Teil deines Charakters.Und der ist nicht von früher!!!

Wie?Warsteinerkunde.Deine Geister haben dich im Stich gelassen,denn ich bin auf Krombacher umgestiegen.Wo fangen deine Feinheiten an,wo hören sie auf?

Ich habe gemerkt,das du keinen deut besser bist als ich.Denn deine Meinungen drehen sich nur um dich,kein Verständnis anderer Parteien,die doch du selber bist.Wo ist denn hier deine Akteptanz deiner Schwächen.

Warscheinlich bist du ein Mensch,der keine Beherrschung hat,denn andersweitig hättest du Respekt vor denen,die es versuchen,da wo du versackt bist.

Aber diese Diskussion wolltest du doch nähren,oder?Ansonsten hättest du geschwiegen,denn ich sagte,was ich will.Aber auch dein Kopf streichle ich,kleiner Thor.

Alles Liebe

Tariel

Eckermann
    Gast

>>>Hallo ihr Lieben,

>>>Entmaterialisierung heißt doch etwas wegzunehmen und es anderswo zu materialisieren.Ensteht dabei nicht ein Vakuum oder ein schwarzes Loch.Als Beispiel nenne ich hier mal einen Tumor im Kopf.Zieht eine meisterhafte Entmaterialisation in Sekundenschnelle nicht auch die nähere Umgebung im Gehirn in Betracht?

>>>Hier komme ich sofort zum "Schweigen".Ist es nicht besser,einen Tumor allen zu verschweigen,weil diese dann daran denken und so ihre "geartete" Denkrichtung mit in den Genesungsproßess einbeziehen?

>>>Ist natürlich erstmal alles Theorie,doch euro Meinungen würden mich trotzdem interressieren.

>>>Samara

>>

>>*gg* hört sich nach Warsteinerische Heilkunst an !

>>es gleicht als würde ein 5järiges kind die Theorie wissen wollen wie man eine Quadratwurzelberechnung macht bei eine variabel der Umgleichung 2 Photonen unter Quantenmechanik Paradoxon aufgeteilt sind und das während man auf ein seil der 500m hoch gespannt ist ,die zeitabhängige Gleichung Berechnung vorzieht ob das möglich ist !

>>ähmm verstanden?

>>denke mit bisschen mehr Sexualkraft tränning kommst du vielleicht hin ,vielleicht weis es die Samyama von Nürnberg mehr ....

>Nabend Anton,

>Ich stimme die sehr zu,das fünfjährige Kind will Quanten....!Aber was hat man dem Kind "früher"gesagt.Geh weg stand aufjedenfall nicht auf meiner Liste,sieht man aber auch ein Teil deines Charakters.Und der ist nicht von früher!!!

>Wie?Warsteinerkunde.Deine Geister haben dich im Stich gelassen,denn ich bin auf Krombacher umgestiegen.Wo fangen deine Feinheiten an,wo hören sie auf?

>Ich habe gemerkt,das du keinen deut besser bist als ich.Denn deine Meinungen drehen sich nur um dich,kein Verständnis anderer Parteien,die doch du selber bist.Wo ist denn hier deine Akteptanz deiner Schwächen.

>Warscheinlich bist du ein Mensch,der keine Beherrschung hat,denn andersweitig hättest du Respekt vor denen,die es versuchen,da wo du versackt bist.

>Aber diese Diskussion wolltest du doch nähren,oder?Ansonsten hättest du geschwiegen,denn ich sagte,was ich will.Aber auch dein Kopf streichle ich,kleiner Thor.

>Alles Liebe

>Tariel

Thor mit Th wie schön, so hat es der Chef auch noch geschrieben, obwohl er es nicht mit seim Frankfurter Gebabbel nie so betonen konnte.

E.

Samara
    Gast

>>>>Hallo ihr Lieben,

>>>>Entmaterialisierung heißt doch etwas wegzunehmen und es anderswo zu materialisieren.Ensteht dabei nicht ein Vakuum oder ein schwarzes Loch.Als Beispiel nenne ich hier mal einen Tumor im Kopf.Zieht eine meisterhafte Entmaterialisation in Sekundenschnelle nicht auch die nähere Umgebung im Gehirn in Betracht?

>>>>Hier komme ich sofort zum "Schweigen".Ist es nicht besser,einen Tumor allen zu verschweigen,weil diese dann daran denken und so ihre "geartete" Denkrichtung mit in den Genesungsproßess einbeziehen?

>>>>Ist natürlich erstmal alles Theorie,doch euro Meinungen würden mich trotzdem interressieren.

>>>>Samara

>>>

>>>*gg* hört sich nach Warsteinerische Heilkunst an !

>>>es gleicht als würde ein 5järiges kind die Theorie wissen wollen wie man eine Quadratwurzelberechnung macht bei eine variabel der Umgleichung 2 Photonen unter Quantenmechanik Paradoxon aufgeteilt sind und das während man auf ein seil der 500m hoch gespannt ist ,die zeitabhängige Gleichung Berechnung vorzieht ob das möglich ist !

>>>ähmm verstanden?

>>>denke mit bisschen mehr Sexualkraft tränning kommst du vielleicht hin ,vielleicht weis es die Samyama von Nürnberg mehr ....

>>Nabend Anton,

>>Ich stimme die sehr zu,das fünfjährige Kind will Quanten....!Aber was hat man dem Kind "früher"gesagt.Geh weg stand aufjedenfall nicht auf meiner Liste,sieht man aber auch ein Teil deines Charakters.Und der ist nicht von früher!!!

>>Wie?Warsteinerkunde.Deine Geister haben dich im Stich gelassen,denn ich bin auf Krombacher umgestiegen.Wo fangen deine Feinheiten an,wo hören sie auf?

>>Ich habe gemerkt,das du keinen deut besser bist als ich.Denn deine Meinungen drehen sich nur um dich,kein Verständnis anderer Parteien,die doch du selber bist.Wo ist denn hier deine Akteptanz deiner Schwächen.

>>Warscheinlich bist du ein Mensch,der keine Beherrschung hat,denn andersweitig hättest du Respekt vor denen,die es versuchen,da wo du versackt bist.

>>Aber diese Diskussion wolltest du doch nähren,oder?Ansonsten hättest du geschwiegen,denn ich sagte,was ich will.Aber auch dein Kopf streichle ich,kleiner Thor.

>>Alles Liebe

>>Tariel

>Thor mit Th wie schön, so hat es der Chef auch noch geschrieben, obwohl er es nicht mit seim Frankfurter Gebabbel nie so betonen konnte.

>E.

Frankfurt ist in Hessen,Thor in geistigen Spähren.Wer ist hier der Chef.

Ist ein Chef nicht ein durch seine bestimmenden Mitglieder geschaffenes Wesen,"oder so".

Tariel

Eva
    Gast

>Hallo ihr Lieben,

>Entmaterialisierung heißt doch etwas wegzunehmen und es anderswo zu materialisieren.Ensteht dabei nicht ein Vakuum oder ein schwarzes Loch.

der Aufbau des einen enthält bereits die Substanz bzw. Energie die das Abgebaute vormals beanspruchte insofern ist im Aufbau die Zerstörung des vorhergehenden enthalten

ein schwarzes Loch assoziiere ich mit Anziehungskraft, einer Gravitation - es ist nicht nichts - aber war ja nur ein Beispiel -

Als Beispiel nenne ich hier mal einen Tumor im Kopf.Zieht eine meisterhafte Entmaterialisation in Sekundenschnelle nicht auch die nähere Umgebung im Gehirn in Betracht?

Spontanremissionen gibt es einige diesem Zusammenhang, es kommt wohl darauf innerhalb welches Glaubenskonzeptes derjenige der hier wirkt - das Selbst - sich befindet

>Hier komme ich sofort zum "Schweigen".Ist es nicht besser,einen Tumor allen zu verschweigen,weil diese dann daran denken und so ihre "geartete" Denkrichtung mit in den Genesungsproßess einbeziehen?

auf jeden Fall würd ich eine solche Krankheit allen denjenigen verschweigen die mit ihrem Denken, Fühlen und Handeln die alte Struktur stützen - auch und gerade wenn sie es "ach so gut meinen" - die Furcht vor dem Elend des Anderen wird als eigene absorbiert und schafft so den Krankheits- bzw. Todeszustand in fast greifbare Nähe

Es gibt gottseidank Andersdenkende und Menschen die sich aus den Ängstezwängen befreit haben - diese Menschen würde ich um mich scharen!

Liebe Grüße

Eva

formidolosus
    Gast

>>Hallo ihr Lieben,

>>Entmaterialisierung heißt doch etwas wegzunehmen und es anderswo zu materialisieren.Ensteht dabei nicht ein Vakuum oder ein schwarzes Loch.

>****

>der Aufbau des einen enthält bereits die Substanz bzw. Energie die das Abgebaute vormals beanspruchte insofern ist im Aufbau die Zerstörung des vorhergehenden enthalten

>ein schwarzes Loch assoziiere ich mit Anziehungskraft, einer Gravitation - es ist nicht nichts - aber war ja nur ein Beispiel -

>

>Als Beispiel nenne ich hier mal einen Tumor im Kopf.Zieht eine meisterhafte Entmaterialisation in Sekundenschnelle nicht auch die nähere Umgebung im Gehirn in Betracht?

>*****

>Spontanremissionen gibt es einige diesem Zusammenhang, es kommt wohl darauf innerhalb welches Glaubenskonzeptes derjenige der hier wirkt - das Selbst - sich befindet

>

>>Hier komme ich sofort zum "Schweigen".Ist es nicht besser,einen Tumor allen zu verschweigen,weil diese dann daran denken und so ihre "geartete" Denkrichtung mit in den Genesungsproßess einbeziehen?

>*****

>auf jeden Fall würd ich eine solche Krankheit allen denjenigen verschweigen die mit ihrem Denken, Fühlen und Handeln die alte Struktur stützen - auch und gerade wenn sie es "ach so gut meinen" - die Furcht vor dem Elend des Anderen wird als eigene absorbiert und schafft so den Krankheits- bzw. Todeszustand in fast greifbare Nähe

>Es gibt gottseidank Andersdenkende und Menschen die sich aus den Ängstezwängen befreit haben - diese Menschen würde ich um mich scharen!

>Liebe Grüße

>Eva

Also dem Arzt sollte man es vielleicht nicht verschweigen.

Formidolosus!

Samara
    Gast

>der Aufbau des einen enthält bereits die Substanz bzw. Energie die das Abgebaute vormals beanspruchte insofern ist im Aufbau die Zerstörung des vorhergehenden enthalten

Eva

Wenn das so sein sollte,würde es meines Erachtens bedeuten,das "Etwas" irgendwo weggenommen wird und durch artfremdes ersetzt wird.Könnte es dann sein,das man das "Ersetzte" schwingungsgleich ausgleichen muß?

Samara

Samara
    Gast

>>>Hallo ihr Lieben,

>>>Entmaterialisierung heißt doch etwas wegzunehmen und es anderswo zu materialisieren.Ensteht dabei nicht ein Vakuum oder ein schwarzes Loch.

>>****

>>der Aufbau des einen enthält bereits die Substanz bzw. Energie die das Abgebaute vormals beanspruchte insofern ist im Aufbau die Zerstörung des vorhergehenden enthalten

>>ein schwarzes Loch assoziiere ich mit Anziehungskraft, einer Gravitation - es ist nicht nichts - aber war ja nur ein Beispiel -

>>

>>Als Beispiel nenne ich hier mal einen Tumor im Kopf.Zieht eine meisterhafte Entmaterialisation in Sekundenschnelle nicht auch die nähere Umgebung im Gehirn in Betracht?

>>*****

>>Spontanremissionen gibt es einige diesem Zusammenhang, es kommt wohl darauf innerhalb welches Glaubenskonzeptes derjenige der hier wirkt - das Selbst - sich befindet

>>

>>>Hier komme ich sofort zum "Schweigen".Ist es nicht besser,einen Tumor allen zu verschweigen,weil diese dann daran denken und so ihre "geartete" Denkrichtung mit in den Genesungsproßess einbeziehen?

>>*****

>>auf jeden Fall würd ich eine solche Krankheit allen denjenigen verschweigen die mit ihrem Denken, Fühlen und Handeln die alte Struktur stützen - auch und gerade wenn sie es "ach so gut meinen" - die Furcht vor dem Elend des Anderen wird als eigene absorbiert und schafft so den Krankheits- bzw. Todeszustand in fast greifbare Nähe

>>Es gibt gottseidank Andersdenkende und Menschen die sich aus den Ängstezwängen befreit haben - diese Menschen würde ich um mich scharen!

>>Liebe Grüße

>>Eva

>Also dem Arzt sollte man es vielleicht nicht verschweigen.

>Formidolosus!

Der beste Arzt ist man selbst

Eva
    Gast

>

>>der Aufbau des einen enthält bereits die Substanz bzw. Energie die das Abgebaute vormals beanspruchte insofern ist im Aufbau die Zerstörung des vorhergehenden enthalten

>Eva

>Wenn das so sein sollte,würde es meines Erachtens bedeuten,das "Etwas" irgendwo weggenommen wird und durch artfremdes ersetzt wird.Könnte es dann sein,das man das "Ersetzte" schwingungsgleich ausgleichen muß?

>Samara

Das, woran ich gerade dachte, benötigt deshalb keinen Ausgleich, weil "alles von einer Art" ist - oder mal ein Bild, was mir einfällt: eine Schüttelkugel, so eines von den kitschen Souvenirs - es ist ein "geschlossenes System" und bei Einwirkung (Schütteln) verändert sich die Struktur innen (da war gerade noch ne Schneeflocke, und jetzt ist sie woanders, und wo sie war, ist nicht nichts sondern etwas, was wiederum woanders war usf usf )und es entsteht "ein neues Bild" - doch aus der gleichen vorhandenen Substanz -

ich weiß, ich weiß, es klingt alles noch recht unausgegoren *g*

aber hier stand noch eine Schüttelkugel rum, irgendeinen Zweck wird die doch gehabt haben *g*

Liebe Grüße

Eva

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen