Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was fehlt?

Samara
    Gast

Was fehlt?

Guck mal,jetzt die elfte Flasche.

Ich bin alleine.Habe keine Freunde mehr,denn es gibt in meiner näheren Umgebung nicht meinesgleichen.

Ich habe euch,das reicht mir total.

Wollte schon lange auch schluss machen,denn ich habe alles was ich brauche.

Jetzt kommt das aber.Ihr seid meine Familie.

Mit euch kann ich reden,aUCH MIT DEN Anton,HUIBUH.

Ja,hier bin ich also,nackt und wieder nackt,aber wie es in einer Familie so ist es.Meinen Brunnenbau starte ich aber in Afrikja.

Gott sei dank wißt ihr ni9cht den lertzen Begriff zu entschlüsseln,der idt kabbalist zu-wa jetzt nur ei Witz.

Tariel

Ps.Bin bei 25 besser drauf

formidolosus
    Gast

Re: Was fehlt?

>Guck mal,jetzt die elfte Flasche.

>Ich bin alleine.Habe keine Freunde mehr,denn es gibt in meiner näheren Umgebung nicht meinesgleichen.

>Ich habe euch,das reicht mir total.

>Wollte schon lange auch schluss machen,denn ich habe alles was ich brauche.

>Jetzt kommt das aber.Ihr seid meine Familie.

>Mit euch kann ich reden,aUCH MIT DEN Anton,HUIBUH.

>Ja,hier bin ich also,nackt und wieder nackt,aber wie es in einer Familie so ist es.Meinen Brunnenbau starte ich aber in Afrikja.

>Gott sei dank wißt ihr ni9cht den lertzen Begriff zu entschlüsseln,der idt kabbalist zu-wa jetzt nur ei Witz.

>Tariel

>Ps.Bin bei 25 besser drauf

Hmmm.

Wenn du auf das ganze Yogazeugs abfährst und einen Brunnen bauen willst, dann kannst du ja bei Lucis Trust nachfragen, ob sie dir das Teil nicht finanzieren können.

Die haben bestimmt genug Kohle :-).

Formidolosus!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen