King Of The Circulating Library
Gast
Re: Simon Magus
>Dass Du selbst mit Bardon gar nichts zu tun hast, dafür sprechen Deine Worte Bände!
>Du schimpfst die Forum-Besucher "Lügenbolde", "selbsternannte Gurus", "Gehirngewaschene"...
>Nein! Du hast wirklich nichts mit Bardon zu tun!
>Nicht mal was mit "Simon Magus"!
Bitte, auch oder sogar besonders in der Eso-Szene bekämpfen sich die einzelnen Ideologien und stehen im Wettstreit untereinander. Das ist völlig normal und menschlich, zumindest im Kali-Yuga. Männer messen sich ("wer hat den Längeren?") und Frauen werden destruktiv, wie Du gerade, wenn Du SM "teuflisches" Gebaren unterstellst.
Nein, SM will nur wieder mal beweisen, dass er den Längeren hat und diesmal ist es ihm von Form und Ästhetik her ganz gut gelungen. Es kommt nur ein bisschen spät, denn Anzeraq wird sich ja wohl nicht mehr hier zeigen.
>Solange Du Anzeraq nicht persönlich kennengelernt hast oder irgendeine andere Person aus dem Forum, die von sich behauptet, dieses oder jenes verwirklicht zu haben, ist ein derartiges Aufbegehren nichts als Neid infolge der Unfähigkeit, selbst etwas zustande zu bringen!
Nö, dass die meisten hier nicht ganz "sauber" unterwegs sind, ist alleine an ihrem Geschreibe zu erkennen. Ich persönlich finde bei Anzeraq jedoch, dass er auf der Gefühlsebene doch mehr ins Reine gekommen ist, als manch anderer hier. Ich kann mir vorstellen, dass er im Vergleich mit den meisten anderen in diesem Forum vor allem eine grosse Qualität besitzt: Beziehungsfähigkeit.
>"Mißgunst ist des Teufels Zeichen,
>denn er kann es nicht ertragen:
>wo andere ins Licht entweichen,
>muß er im Kleinsten schon versagen!"
>[Anzeraq]
Aber ein Guru kann er höchstens auf der Ebene von Körpertechniken sein, Sprüche wie der hier sind einfältig und unreflektiert und zeugen von tief verwurzelten religiösen Programmierungen.
Lesezeichen