Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel :- ) (n/t)

Christiane
    Gast

Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel :- ) (n/t)

Pyramide
    Gast

Re: Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel :- ) (n/t)

Ist noch etwas früh, findest Du nicht auch ?

Geht es etwa schon jetzt in den Urlaub ?

Christiane
    Gast

Re: Pyramide

>Ist noch etwas früh, findest Du nicht auch ?

>Geht es etwa schon jetzt in den Urlaub ?

Wir ziehen um und haben noch einiges zu tun!

Natürlich hast Du recht, was die Arbeit mit den Elementen angeht,

diese kann auf vielfältige Art und Weise von Nutzen sein.

In letzter Instanz geht es jedoch um die Auflösung der Elemente,

was unbewußt sogar jede Nacht geschieht, sobald sich der Astral-Körper

vom stofflichen Körper löst.

Es geht jedoch darum, diesen Prozeß bewußt zu erfahren!

Einen einheitlichen Elemente-Schlüssel gibt es jedoch nicht!

Doch forsche und suche selbst! Gestalte Deinen eigenen Weg!

In Wirklichlichkeit gibt es nur zwei Dinge zu erfahren:

1. was es mit dem Tod wirklich auf sich hat

2. und dass wir Wesen der Ewigkeit sind

Alles andere ist nur nebensächlich und hält mitunter nur auf!

Schon Lao Tse sagte: "Die 5 Farben töten das Auge, die 5 Klänge das Ohr usw."

Sieh es einmal so:

Jeder hat von seinem eigenen Standpunkt aus Recht, den jeder befindet sich auf seiner eigenen Bewußtseinsstufe! Niemand kann den Weg eines anderen beurteilen oder in Frage stellen, denn jeder kann nur er selbst sein und nicht der andere!

Allein die Praxis schafft Frieden!

Spekulationen führen zu gar nichts!

In diesem Sinne

mit schwesterlichem Gruß

Christiane

Pyramide
    Gast

>Einen einheitlichen Elemente-Schlüssel gibt es jedoch nicht!

Woher willst Du das wissen ?

>Doch forsche und suche selbst! Gestalte Deinen eigenen Weg!

Vielen Dank, aber das tu ich sowieso :)

>In Wirklichlichkeit gibt es nur zwei Dinge zu erfahren:

>1. was es mit dem Tod wirklich auf sich hat

>2. und dass wir Wesen der Ewigkeit sind

>Alles andere ist nur nebensächlich und hält mitunter nur auf!

Wie sehr die Ansichten auseinander gehen können ...

>Schon Lao Tse sagte: "Die 5 Farben töten das Auge, die 5 Klänge das Ohr usw."

Ahja, nur schade dass im Daodejiing all die interessanten Übungen und Details nicht zur Sprache kommen, die einen Menschen so weit bringen, dass er dieser Aussage praktisch auch gerecht wird. Du strebst jedenfalls nicht nach physischer Unsterblichkeit, also wieso zitierst Du Lao Tse ?

King Of The Circulating Library
    Gast

>>Ist noch etwas früh, findest Du nicht auch ?

>>Geht es etwa schon jetzt in den Urlaub ?

>Wir ziehen um und haben noch einiges zu tun!

Wo zieht ihr denn hin bzw. zieht ihr aus Deutschland weg und wenn ja, in welches Land?

Grüsse King

Simon Magus
    Gast

... und ein schönes Osterfest!

[ zu mir selber: "Heiliger Sant Veit, steh mir bei!" ]

Man höre und staune!:

>Simon Magus [nach Gregorius der Erstgeborene Satans]

.... die Alliebenden, sexuell voll Relexten, Geschwisterlichen, über jeden Grad von Erleuchtung frei Schwebenden, selbsternannten Schutzpatrone

aller Suppenhüner in voller Aktion.

Spätestens seit Clemens I. bis Benedikt XVI. waren und sind sich alle amtlich beglaubigten und selbsternannten Experten einig, daß der dessen Name zu tragen als Pseudonym in diesem Forum ich die Ehre habe, der samaritanischer Gnostiker, Häretiker der Kirche, Erzketzer und (was noch viel schlimmer ist:) Magier, nur ein Werkzeug aller Kräfte des Bösen und der Finsternis gewesen sein kann...

So viele können sich doch nicht irren !?

... Auf diesem Wege zu erfahren, daß dies nur das Sprungbrett war zu einer, selbst für mich schwindelerregenden Karriere zur Inkarnation des Bösen höchst persönlich -, überrascht dann aber selbst mich noch.

Ich will garnicht bestreiten hier bewußt diesen Namen gewählt zu haben, denn mir war von Anfang an klar war, daß der der die Lüge eine Lüge nennt meist verleumdet wird.

Ich kann mich hier noch sehr gut an eine Diskussion mit "Einem-Schüler-realer Meister-..." erinnern. Er warf mir vor, daß ich als Pseudo einen so "wohl klingenden" Namen wie "Simon Magus" benutze... Was hat das zu bedeuten? Wenn man ein Lügengebäude aufbaut, sollte man schon bei einer Aussage bleiben und die Dinge nicht immer so verdrehen wie es einem augenblicklich in den Kram paßt. Check das mal mit dem "Tantrameister aller Klassen" ab!

>Ich weiß aus Deinen Schriften, daß Du Deine Sexual-Kraft nicht beherrscht,

Ich schreibe hier 3 - 4 Beiträge und jeder zweite spricht mich auf Themen an die mindestens einen Meter unter der Gürtellinie liegen. Liegt das an mir oder ist das gerade so eine aktuelle Welle in der Eso-Szene, die ich mal wieder voll verpennt habe? Um das Thema ein für alle mal abzuschließen:

Ich gehe seit bald einem Jahr auf die 40 zu und bin noch Jungfrau. "Sexual-Kraft" ??? [D R I N G E N D ! :] Chakren hin, Chakren her - Mann, ich will mit meinem Muskelus Penesius keine Handeln stemmen, ich wäre dankbar über jeden Hinweis wie man sich einen Kondom überzieht, ohne daß dies zwangläufig zu einem zwei wöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation führt !!!!

> [...] gerne Fleisch-Esser bist etc.

Was hast du gedacht, daß der "Erstgeborene Satans" nur Mohrübchen knabbert, sich ehrenamtlich an freien Wochenenden im Tierschutzverein angaschiert und keine Gelegenheit aus läßt im Streichelzoo Lämmchen zu liebkosen?

>Anzeraq wird in einigen Tagen 56 Erdenjahre alt und beschäftigt sich seiner Kindheit und Jugend mit Magie und deren praktischen Anwendung.

Ich habe zum Theme "Ein-Schüler-realer-Meister-..." gesagt was zu sagen war, das Thema ist für mich mit diesem Beitrag abgeschlossen.

... Was deinen übrigen Text anbelangt so bleibt festzustellen, daß wir in ganz anderen Welten beheimatet sind. So weit sind wir sicher einer Meinung. Darüber hinaus hat sich die Welt einer unser beiden Fraktionen - um es neutral zu formulieren - weit vom Boden unter den Füßen entfernt. Deshalb dürften sich auch weitere Versuche der Kommunikation schwierig gestalten (nur so eine Vermutung).

>[...] Wenn er oft Zitate aus östlichen Kulturen verwendet, so liegt das daran, dass er ein Schüler realer Meister des Ostens ist, deren Photos er hier im Forum schon vorgestellt hat. Er ist zugleich ein Schüler des Ostens wie des Westens [z.B. der Rosenkreuzer] oder überhaupt sämtlicher Richtungen, die das Universum offenbart!

>Magie bedeutet: Praxis! Wer täglich beharrlich und ausdauernd unter Anwendung der Sexual-Kraft praktiziert, beherrscht nach vielen Jahren Übens die gewählte Technik! Im Laufe der Zeit wird er darin zum Meister! Das kann nur einem Menschen gelingen, der die Magie als seine Berufung erkennt! Jeder Zwang führt zum Mißerfolg! Wer sich zwingen muss, die Sexual-Kraft zu veredeln, befindet sich noch weit ab vom Weg, denn seine Natur ist die Gier. Aus der nichterfüllten Gier entspringt bekanntlich der Hass. Da dieser jedoch nur begrenzt aufrecht erhalten werden kann, sinkt er ab in den Wahn, woraus schließlich wieder die Gier emporsteigt usw.

Laß mich raten! ... ein Teufelskreis?!

>[...] Und: Wurden Bardons Werke nicht schon zu seinen Lebzeiten veröffentlicht?

>Brach hier etwa der Große Schweiger sein eigenes Gelübde?

Der war echt Gut! Der Topf sagt dem Küchenchef was er zu kochen hat!! Im Hig-Tech-Zeitalter sollte man sich über nichts mehr wundern!!!

>"Wie armselig sind all jene Geister, die in fremde Wege, von Fremden entdeckt und gegangen, rein intellektuelle Ansichten hereininterpretieren!"

>[Zitat von...]

(Moment, muß gerate mal in meinem zehnbändigen Lieblingswerk blättern

.

.

.

.

.

.

zwei Stunden später:)

... Ein-Schüler-realer-Meister-des-Ostens-(deren-Photos-er-ins-Franz-Bardon-Forum-gestellt-hat) - der-zugleich-ein-Schüler-des-Ostens-wie-des- Westens-[z.B.-der-Rosenkreuzer]-oder-überhaupt-sämtlicher-Richtungen,-die-das-Universum-offenbart-ist - der-täglich-beharrlich-und-ausdauernd- unter-Anwendung-der-Sexual-Kraft-praktiziert-und-nach-vielen-Jahren-Übens-die-gewählte-Technik-beherrscht,-ja-im-Laufe-der-Zeit-darin-zum- Meister-geworden-ist-(was-nur-einem-Menschen-gelingt,-der-die-Magie-als-seine-Berufung-erkennt!) - und-genau-der-nämliche-ist,-der-sich- nicht-zwingen-muss,-die-Sexual-Kraft-zu-veredeln,-weil-er-sich-ja-sonst-noch-weit-ab-vom-Weg-befinden-würde,-sondern-auf-dem-Weg-wäre-die- von-der-Gier-zum-Wahn-führt-aus-dem-wieder-Gier-hervorgeht-... usw. ? ? ? ! ! ! !

Ist das die neue offizielle Anrede des Ex-Ober-Foren-Muftis? Ich befürchte dies könnte selbst die hartgesottensten Schüler von "Einem-Schüler-Realer-Meister-..." (übergehen wir mal die Etikette und fassen uns kurz!) abschrecken. Doch was tut man nicht alles für seine spirituelle Entwicklung!!!

Wer an diesen Worten, mit denen er sich selber preist und von seinen zu kritischem Denken unfähigen "Schülern" umschrieben wird, nicht des Pudels wahren Kern erkennt, dem vermag auch ich nicht mehr zu helfen!

Simon Magus

Ina
    Gast

Re: ... und ein schönes Osterfest!

>Ich gehe seit bald einem Jahr auf die 40 zu und bin noch Jungfrau. "Sexual->Kraft" ??? [D R I N G E N D ! :] Chakren hin, Chakren her - Mann, ich will mit >meinem Muskelus Penesius keine Handeln stemmen, ich wäre dankbar über jeden >Hinweis wie man sich einen Kondom überzieht, ohne daß dies zwangläufig zu >einem zwei wöchigen Aufenthalt auf der Intensivstation führt !!!!

Also ich finde dir muss ganz dringend geholfen werden,ist ja schrecklich!

So ein furchtbarer Jammer holt mich dann doch wieder in`s Forum zurück ;-)