Meine Lieben
Ich habe euch eine Mitteilung zu machen die euer Leben (und wie ich hoffe auch meines, in finanzieller Hinsicht) verändern wird.
Ich habe mich bisher aus Gründen des Schweigens verstellt.
Zu meiner Person:
Ich bin kein Geringerer als:
"Ein-Meister-realer-Schüler-des-Ostens-(deren-Photos-ich-dem-nächst-ins-Franz-Bardon-Forum-stellen-werde) - der-zugleich-ein-Lehrer-des-Ostens-wie-des- Westens-[z.B.-der-Rosenkreuzer]-oder-überhaupt-sämtlicher-Richtungen,-die-das-Universum-offenbart-ist - der-nicht-mehr-täglich-beharrlich-und-ausdauernd- unter-Anwendung-der-Sexual-Kraft-praktiziert-weil-er-nach-vielen-Jahren-Übens-die-gewählte-Technik-beherrscht,-ja-im-Laufe-der-Zeit-darin-zum- Meister-geworden-ist-(was-nur-einem-Menschen-gelingt,-der-die-Magie-als-seine-Berufung-erkennt!) - und-genau-der-nämliche-ist,-der-sich- nicht-zwingen-muss,-die-Sexual-Kraft-zu-veredeln,-weil-er-sich-ja-sonst-noch-weit-ab-vom-Weg-befinden-würde,-sondern-auf-dem-Weg-wäre-die- von-der-Gier-zum-Wahn-führt-aus-dem-wieder-Gier-hervorgeht."
(Sprecht mich bitte stetst mit meinem offiziellen Titel an und laßt es nicht an dem Respekt mangeln, dem einem Meister wie mir gebürt!)
Vor zwei Jahren am 1. Dezember hatte ich eine Erscheinung. Ich stand in Opava vor dem Grab von Franz Bardon, legte Blumen nieder und wollte mich gerade zum gehen wenden, da spürte ich eine Erschütterung des Bodens. Selbst ich, als jemand der in alle Mysterien eingeweiht ist und schon so manches Wunder erlebt und selbst auf den Weg gebracht hat (wie z.B. das bisherige ausbleiben des Winters in Mitteleuropa, nur um ein aktuelles Beispiel zu nennen), verschlug es im ersten Moment die Sprache: Die Grabpatte hebte sich, wurde zur Seite umgekippt und Franz Bardon höchst persönlich stand vor mir, klopfte sich den Staub vom Anzug und kahm ohne Umschweife zum Grund seiner kurzzeitigen Wiederkunft:
F.B.: "Mit Freuden sehe ich heute tausende Schüler in Deutschland und in fast allen Regionen der Erde nach den Anweisungen in meinen drei Hauptwerken WWA, PME und SDQ arbeiten. Mit bedauern muß ich feststellen - trotz großer Anstrengungen - ohne durchschlagendem Erfolg. Das soll sich nun ändern..."
Er überreichte mir mit ein paar erläuternden Worten einen Zettel, auf dem die Rezepte für Mixturen von 22 magische Wässerchen standen, wünschte mir noch alles Gute für meine Mission und verschwand wieder in der Versenkung.
... Nun nach zwei Jahren ist meine zu euerem Wohl aufopfernde und unermüdliche Vorarbeit abgeschlossen. In den nächsten Tagen werde ich hier eine Liste meiner Magischen-Franz-Bardon-Wässerchen hereinstellen, (Bsp.: "Dauerhafte Gedankenleere - drei Tropfen genügen", "Erleuchtung übers Wochenende - bis der Tropf halt leer ist, warten und schauen was dann passiert",...) samt der Preise für die einzelnen Produkte.
Gut billig sind die Wässerchen nicht. Hier wird sich zeigen wie wichtig euch eure magische Entwicklung wirklich ist. Wieviel Geld wird doch heut zu Tage sinnlos rausgeschmissen für Zigaretten, ein neues Auto, Spenden für Afrika...
Natürlich geht es mir nicht ums Geldverdienen - alle Produkte gibt es zum Selbstkostenpreis! - doch ihr habt keine Ahnung in was für Unkosten ich mich gestürzt habe! Um nur einige Zutaten zu nennen welche ich unbedingt brauchte:
- Eine Feder ausgerupft von einem lebenden Dodo (wie ihr euch von Experten auf dem Gebiet tropischer Fauna bestätigen lassen könnt ist der Dodo bereits seit vielen Jahrzehnten ausgestorben, so mußte ich mit Hilfe der Errungenschaften modernster Gentechnik dieses Tier aus den versteinerten Überresten von Exkrementen neu erschaffen)
- Ein kg. Mondstaub (Mondstaub ist ein erstkalssischer Fluidischer Kondensator! ich brauche euch sicher nicht erzählen, was so eine Mondexpedition für Kosten verursacht)
- den Zahn eines Politikers der noch nie gelogen hat (ich kaufte einem Obdachlosen einen neuen Anzug, brachte ihn ein paar Anstandsregeln usw. bei und richtete es so ein, daß er als Kandidat aufgestellt eine Bundestagswahl gewann, gerade noch rechtzeitig vor seiner ersten politischen Rede im Bundestag haute ich ihm eins auf die Fresse, hatte meinen Zahn und meinte "jetzt sind wir quitt")
.
.
.
Ich verfolge euere Beiträge hier schon seit längerem und finde, ihr seit echt liebe Menschen die mich mit ihren Worten auf wundersame Weise reichhaltig belehrt haben. Ja, das Forum war sogar ein Sprungbrett fuer mich
in ganz neue Dimensionen! Darum: Danke euch allen!
Wie die Erfahrung lehrt, stellt sich überall die Finsternis (zum Glück meist vergeblich) dem Licht entgegen. Wie ich aus sicheren Quellen erfahren habe, hat Satan keinen geringeren als seinen Erstgeborenen darauf angesetzt mein göttliche Mission zu vereiteln, doch habe ich keinen Zweifel daran, daß wir die Herausforderungen der kommenden Tage gemeinsam lösen werden.
(und dann heist es für mich schnell: auf zu neuen Taten, zu neuen Ufern :-)
Seid alle herzlich geliebt und umarmt!
Ein-Meister-realer-Schüler-des-Ostens-(deren-Photos-ich-dem-nächst-ins-Franz-Bardon-Forum-stellen-werde) - der-zugleich-ein-Lehrer-des-Ostens-wie-des- Westens-[z.B.-der-Rosenkreuzer]-oder-überhaupt-sämtlicher-Richtungen,-die-das-Universum-offenbart-ist - der-nicht-mehr-täglich-beharrlich-und-ausdauernd- unter-Anwendung-der-Sexual-Kraft-praktiziert-weil-er-nach-vielen-Jahren-Übens-die-gewählte-Technik-beherrscht,-ja-im-Laufe-der-Zeit-darin-zum- Meister-geworden-ist-(was-nur-einem-Menschen-gelingt,-der-die-Magie-als-seine-Berufung-erkennt!) - und-genau-der-nämliche-ist,-der-sich- nicht-zwingen-muss,-die-Sexual-Kraft-zu-veredeln,-weil-er-sich-ja-sonst-noch-weit-ab-vom-Weg-befinden-würde,-sondern-auf-dem-Weg-wäre-die- von-der-Gier-zum-Wahn-führt-aus-dem-wieder-Gier-hervorgeht.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen