Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Engel bei Gericht

Lori
    Gast

Engel bei Gericht

Guten Tag, ich brauche bitte die Hilfe von jemandem, der sich mit den Genien auskennt, oder mir in dieser Sache anderweitigen Rat geben kann. Es geht um eine Bekannte von mir, die bei Gericht prozessieren muß, weil sie in sehr hohem Maaße von ihrer Hausverwaltung betrogen wurde. Alle Fakten sprechen für sie, aber es ist wie verwünscht. Bei ihrem ersten Prozess hatte sie einen alten Richter, der sich mit diesen Angelegenheiten Null auskennt, und er hat daraufhin (trotz aller Fakten, die er aber nicht verstanden hat) zu ihrem Nachteil entschieden. Wir wissen, dass der Hausverwalter karibischer herkunft ist, und es ist nicht auszuschließen, daß er Voodoo in schlechter Absicht einsetzt. Ich habe einige Hinweise, die dafür sprechen. Wir brauchen jetzt wirklich eine Hilfe "von oben".

Für euren Rat sehr dankbar

Lori

Tares
    Gast

Re: Engel bei Gericht

Als Antwort auf: Engel bei Gericht geschrieben von Lori am 30. Oktober 2001 11:13:22:

>Guten Tag, ich brauche bitte die Hilfe von jemandem, der sich mit den Genien auskennt, oder mir in dieser Sache anderweitigen Rat geben kann. Es geht um eine Bekannte von mir, die bei Gericht prozessieren muß, weil sie in sehr hohem Maaße von ihrer Hausverwaltung betrogen wurde. Alle Fakten sprechen für sie, aber es ist wie verwünscht. Bei ihrem ersten Prozess hatte sie einen alten Richter, der sich mit diesen Angelegenheiten Null auskennt, und er hat daraufhin (trotz aller Fakten, die er aber nicht verstanden hat) zu ihrem Nachteil entschieden. Wir wissen, dass der Hausverwalter karibischer herkunft ist, und es ist nicht auszuschließen, daß er Voodoo in schlechter Absicht einsetzt. Ich habe einige Hinweise, die dafür sprechen. Wir brauchen jetzt wirklich eine Hilfe "von oben".

>Für euren Rat sehr dankbar

>Lori

Shalom Lori

Als Genien der Erdgürtelzone würde , den Schutz der Person vor magischer Verfolgung, Verhexung etc. betreffend, JENURI in Frage kommen.

Ggf. bei vermeintlichen oder tatsächlichen Angriffen von einer feinstofflichen Ebene aus RANAR, der sich hier als Schutzgenius erweist.

Im Sinne der Gerechtigkeit wirkt BREFFEOS, obgleich natürlich auch karmische Gegebenheiten zu überdenken und zu beachten sind.( vorallem was das Ergebnis angeht )

Desweiteren wäre es sehr vorteilhaft so die betreffende Person selber etwas zu ihrem Schutz oder Zentrierung beitragen würde.

Natürlich ist dies abhängig von ihren Glaubensvorstellungen( z.b. wäre bei einem Katholiken anders vorzugehen, als bei einer Person jüdischen Glaubens oder einem Atheisten ...), doch allgemein empfehlenswert ist - entsprechende Offenheit hierbei vorausgesetzt - das kleine bannende Pentagrammritual ( incl. des kabbalistischen Kreuzes).

Herzliche Grüsse

Tares

effx
    Gast

Als Antwort auf: Re: Engel bei Gericht geschrieben von Tares am 30. Oktober 2001 14:17:39:

grüße,

falls ein zauber vorliegt, bietet jehoschuah, an einem

pentagramm angebracht, gute dienste.

das pentagramm sollte sauber gezogen, d.h. die winkel

von 72° sollen stimmen und alle linien gut verbunden sein.

eine bleistiftzeichnung reicht. anschliessend den namen

von rechts unten nach links unten einfügen, jod he schin vau he.

dann ab damit in die tasche deiner bekannten.

alles gute, effx

Lori
    Gast

Als Antwort auf: Re: Engel bei Gericht geschrieben von Tares am 30. Oktober 2001 14:17:39:

Guten Tag Tares, danke erstmal. Da Du wahrscheinlich ein Praktiker bist, wüßte ich noch bitte WIE Du solch eine Operation machen würdest. Ich habe einmal vor langer Zeit etwas von Bardon gelesen und habe mich deshalb daran erinnert. Ich bin in zwar nicht der große Praktiker, möchte es aber trotzdem versuchen. Meine Bekannte ist in das Verfahren sehr involviert, deshalb kann ich sie damit nicht überfordern. Ich denke aber, daß ich ihr auf diesem Wege helfen kann. Leider habe ich keins von den Büchern, deshalb weiß ich nicht, wo ich nachschauen könnte. Du würdest mir sehr helfen, wenn Du bitte noch etwas ausführlicher werden könntest. Sehr herzlichen Dank.

Lori
    Gast

Als Antwort auf: Re: Engel bei Gericht geschrieben von effx am 30. Oktober 2001 14:43:47:

Guten Tag effx, auch Dir danke ich für Deinen guten Rat. Leider bin ich kein Praktiker, mir sagen die Begriffe nur sehr wenig. Du bist darin sicher schon fortgeschrittener. Aber das mit und ab in die Tasche finde ich gar nicht so schlecht. Ich werde das beherzigen. Vielen Dank Dir.

Tares
    Gast

Re: Engel bei Gericht -Praktische Wege

Als Antwort auf: Re: Engel bei Gericht geschrieben von Lori am 31. Oktober 2001 08:45:12:

>Guten Tag Tares, danke erstmal. Da Du wahrscheinlich ein Praktiker bist, wüßte ich noch bitte WIE Du solch eine Operation machen würdest. Ich habe einmal vor langer Zeit etwas von Bardon gelesen und habe mich deshalb daran erinnert. Ich bin in zwar nicht der große Praktiker, möchte es aber trotzdem versuchen. Meine Bekannte ist in das Verfahren sehr involviert, deshalb kann ich sie damit nicht überfordern. Ich denke aber, daß ich ihr auf diesem Wege helfen kann. Leider habe ich keins von den Büchern, deshalb weiß ich nicht, wo ich nachschauen könnte. Du würdest mir sehr helfen, wenn Du bitte noch etwas ausführlicher werden könntest. Sehr herzlichen Dank.

Shalom Lori

Die optimale Wirkung solch eines Vorgehens wirst Du im Grunde nur erreichen, sofern Du sie auf DICH, Dein Vermögen und Dein bisherigen Weg weitgehend abstimmst.

Sicher ist das in solch einem begrenzten Medium kaum möglich, doch als Versuch könnte man in Deinem Falle 2 (3) praktische Möglichkeiten benennen, einen mehr magischen und einen mehr mystischen, die sich allerdings durchaus überschneiden- wie man /frau sehen wird.

Letzteres, also den mystischen Weg betreffend, sagte einer meiner Lehrer in solchen Fällen immer, ohne eine Spur von Ironie :" Hast Du es mal mit Beten versucht ?"

In dem Sinne "Bittet und Ihr werdet empfangen. Klopfet an und Euch wird aufgetan...."

Im anderen Weg zeichnest Du das Siegel von JENURI, daß Du Dir natürlich nochmal aus dem Evokationsbuch ( gibts in einer esoterischen Buchhandlung) rauskopieren solltest, in violetter Farbe auf ein kreisförmig geschnittenes Papier mit ca.10 cm Durchmesser und zeichnest darunter den Namen des Genius ein.

Auf seiner Rückseite wiederholst Du das Ganze, doch nunmehr mit dem Siegel und Namen von BREFFEOS in brauner Farbe.

Begleitet sollte solch eine magisch-mystische Handlung mit der festen Überzeugung und Bitte sein, daß beide Genien das Ihre tun um Deine Freundin zu schützen und einen gerechten Ausgang des Verfahrens zu erwirken.

Die gezeichneten Siegel wirken ähnlich wie ein Anker (Erdung) und einem Fokus, durch den sich das geniale Wirken optimaler äussern kann.

(Anmerkung: Bardon empfiehlt ja dringend sich mit Evokation praktisch nicht vor Abschluss der 8 Stufe zu beschäftigen, doch handelt es sich hierbei nicht um eine Evokation, sondern im Grunde um ein - in eine magische Handlung eingebettetes - Gebet !)

Ein vollständig magischen Weg würde rein praktisch gesehen durch die von Dir manifestierte Schaffung eines Elementals realisiert werden, daß allerdings mächtig genug sein muss um sich den durch den Streit entstandenen Schemen ( die im grunde ja auch Elementale sind) erfolgreich entgegenzustellen.

Dies dürfte für dich kein so leichtes Vorgehen sein, da solch im langen Streit zwischen den Parteien entstandenen Elementale meist recht stark aufgeladen und insofern mächtig sind.

Obgleich man, ähnlich wie im Kampfsport auch, grober Kraft durchaus erfolgreich eine ausgefeilte Technik ( magisch gesehen=Präzision versus Kraft) entgegensetzen kann, bedeutet dies eine Menge Übung und Erfahrung, sodaß obige Wege sicher von ihrem praktischem Wert höher einzuschätzen sind, zumal die möglichen karmischen Folgen solch eines Vorgehens u.U. ganz anders zu bewerten sind ( erstgenannte Wege wirken weniger zwingend und eher im Abgleich mit den höheren Gesetzen; hängt allerdings sehr davon ab, WIE, mit welcher Motivation und in welchem Bewußtsein man wirkt)

Der einfachste Weg, besonders für jemanden der diesbzgl. Unerfahren ist , dürfte immer noch der des - von Herzen kommende - Gebetes sein!

Herzliche Grüsse

Tares

P.S.:Da ich einige Tage wegfahre, kann ich leider vorerst nichts mehr schreiben zu diesem Thema

Kassandra
    Gast

Als Antwort auf: Engel bei Gericht geschrieben von Lori am 30. Oktober 2001 11:13:22:

Hallo Lori,

heijeijei! Aus Deinen Antworten zu den anderen läßt sich entnehmen, dass Du so gut wie gar nicht vorbereitet bist. Warum möchtest Du denn dann überhaupt zu magischen Mitteln greifen? Nur weil einer möglicherweise schlechte Zauber ausgesendet hat?

Ich würde ganz dringend davon abraten irgendetwas anderes zu unternehmen als zu beten. Beten ist zum einen eine ganz unglaubliche Kraft und zum anderen völlig gefahrenlos anzuwenden. Nicht im geringsten aber bleibt es wirkungslos - wie auch Tares schon empfohlen hat.

Alles andere ist kurzsichtig und in seinen Auswirkungen unter Umständen verheerend. Vielleicht soll es ja so sein, dass Deine Freundin ganz viel Geld verliert. Was ist schon Geld? Vielleicht wird alles einen ganz tollen Nutzen am Ende haben?

Wenn ich mich an schlechte Zeiten erinnere, so hatten sie doch immer alle im Nachhinein ihren Sinn. Und wenn es nur ein Gebet war.

Viel Erfolg beim Prozess

Kassandra