Als Antwort auf: Re: Querdenken - WOZU? geschrieben von KAssandra am 22. November 2001 09:00:43:
>HAllo,
>Ich habe mir gerade ein paar Einträge einverleibt und auch früher schon auf der Konkurenzseite einige Beiträge gelesen - soviel zur Vorgeschichte des Folgenden
>>- Es gibt hier viele Gedankengänge und viele Leute jene welche sich mit der "Suche" und dem "geistigen" Weiterkommen bemühen jedoch stelle ich mir die Frage warum ihr´s euch alle so ungemein komplieezieert machts ???
>
>Wenns auch leichter geht, dann sei, doch froh. :-)
>
>>Einfach nur bisi die Augen aufmachen nich so Krampfhaft
>>ich kenne die Werke von FB ein bisi von AC und die meisten Eso und Okku - Gedankengänge aber die führen zu sehr seltsamen Ansichten - wozu zB Essen energetiesieren man muss einfach nur drauf schauen was man isst um "energetisch rein zu sein" - oder wozu Kontakt zu irgendwelchen Wesenheiten die können nichts was ihr nicht auch könntet ausserdem muss ma die nicht evokazieren die sin sowie so die ganze Zeit um einen herum und saugen einen aus (wem ma nich aufpasst) und sagen können sie einem nix was ma nich irgendwo eh scho weiss
>>wir sinn alle hier weil wir das so wollen dh absichtlich an die materie gebunden dh absichtlich keine geistigen Kräfte das Leben hier is eine besondere "Aufgabe" wenn ma´s checkt kommts Geistige sowieso
>>U: eine alte - junge Seele
>Wolltest Du jetzt mitteilen, wie man es stattdessen besser zu machen hat,
>oder wolltest Du uns Deinen Status erläutern? ;-)
>Liebe Grüße
>Kassandra
Dir auch liebe grüsse
Erstmal die Frage(n) danach wie man was besser machen soll , wo du hinmöchtest bzw. was du erreichen möchtest , wozu du es erreichen möchtest also die wirkliche(!!!) Motivation die dahintersteht willst du zur Liebe - oder zur Macht - die mesten antworten vermutlich Liebe aber wo man wirklich (unbewusst) hinmöchte sollte man auf jeden Fall herausfinden und wohin das was man tut einen hinführt (zB. führt einen die Evokation von XY wirklich zur Liebe?)
--- weiss nicht was ich wollte
Bitte dich aber um Antwort auf meine Antwort (- die Einladung gilt natürlich allen dies-gelesen-habenden)
U: eine junge - alte Seele

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen