Hallo Forum...
ich würd gern einige fragen und geschichten loswerden...
bzgl. der ersten stufe bei bardon...
los gehts...
-bei der gedankenkontrollübung spüre ich häufig einen leichten kreisrunden druck auf der stirn. dieser druck kann aber auch ein wenig wandern. manchmal fühlt es sich auch so an wie ein leichter kühler luftzug der über diese stelle streift. ich bemerke ihn jetzt auch häufiger ohne "zu üben". meinungen ?
-es ist mir bislang zwei mal passiert, dass ich bei der kontrollübung auf einmal einem "tier" gegenüberstand. mit tier meine ich sowas wie einem "monster". lange zottelige haare, so stelle ich mir einen werwolf vor. so ungefähr zumindest. hatte dann auch ein gewisses "stumpfheitsgefühl" an den zähnen und im kopf. fast unmöglich dies zu beschreiben. dieses tier stand dann dem willen (den ich mir vorstellte) gegenüber, hatte aber keine chance bei der konfrontation. anregungen ?
-ich hatte einen wiederkehrenden traum bzgl. dieses tiers. die träume sind enorm brutal. beim aufwachen habe ich aber keine angst. ich hatte noch nie einen traum zwei mal. (zumindest nicht, dass ich mich dran errinnern könnte).
-in der brust, so kurz unterhalb des brustbeins verspüre ich, wie beschreib ichs am besten, eine "freude". Wenn ich an diese stelle innerhalb meines körpers denke, dann laufen mir lustige schauer über den rücken und ein sehr angenehmes gefühl macht sich breit im körper. ???
-wie versteht ihr das wort "kontrolle" in gedankenkontrolle ? im sinne von 'ich bestimme was ich denke!' oder im sinne von 'ich beobachte was ich denke' ? es ist doch schon beobachten gemeint, oder ?!
danke für die aufmerksamkeit...
ein wunderschönes wochenende wünscht...
Max...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen