Ich weiss nicht mehr weiter. Vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren habe ich das Buch "Alltag mit Schutzgeistern" von Penny McLean in die Finger bekommen. Seit da an lässt mich dieses Thema nicht mehr los. Ich habe mittlerweile diverse Bücher (seit 2 Monaten auch von Franz Bardon) und unzählige Internettexte gelesen. Doch ich finde keinen Anfang.
Ich habe mir seit dem Sommer fest vorgenommen mit Partys und Drogen (was traurigerweise lange zeit mein Lebensinhalt war) im neuen Jahr aufzuhören. Ich war mir absolut sicher, dass ich es schaffen würde bis ich vor vier Wochen eine Frau kennengelernt habe. Seit da an kann ich nur noch an sie denken. Ich habe noch nie so viel für jemanden empfunden wie für sie. Doch sie möchte mich nur als Kollegen und keine Beziehung und sie führt genau den Lifestyle den ich unbedingt aufgeben möchte. Ich arbeite sei zwei Wochen nicht mehr, hänge nur rum und habe absolut keine Motivation mehr für etwas. Dazu kommt das auch alle meine Kollegen (die meisten kenne ich seit meiner Kindheit und sind meine absolut besten Freunde) ein Partylife führen und sich nur wenige für dieses wichtigste Thema interessieren. Sonst kenne ich niemanden den ich um Rat fragen könnte.
Ich weiss dass ich zuallererst ein ausgeglichenes Leben anstreben muss, doch ich finde die Kraft dazu nicht. Alle meine Kraft fliesst direkt/indirekt in diese Frau. Ich gehe auch wieder an Partys und konsumiere nur um mit ihr zusammen zu sein. Und ich kann mir momentan kein Leben vorstellen ohne sie.
All die theoretischen Anleitungen bringen mich nicht weiter. Ich brauche schnelle Ergebnisse um an etwas dran zu bleiben und sonst verlaufen meine Bemühungen immer wieder im Sand und ich widme mich dann anderen Dingen.
Herzlichsten Dank und liebe Grüsse Marc

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen