Als ich noch jünger war (ca. 6 Jahre) kamen mir bestimmte Ereignisse 'komisch' vor. Diese Ereignisse begleiteten mich mein ganzes Leben hindurch mit mehr oder weniger großem Abstand.
Das letzte Ereignis liegt 4 Wochen zurück. Ich lag schlafend im Bett wachte auf und hatte ein Bedürfnis. Vom Bett zum WC sind es 7m. Während des Aufstehens schaute ich kurz auf meine große Digtaluhr, sie zeigte 21.45 Uhr. Also nur kurz geschlafen und ging eben zum .. Danach legte ich mich wieder ins Bett und schaute zufällig wieder auf die Uhr.
Da war es wieder passiert. Die Uhr zeigte 23.15 Uhr. All die Jahre fragte ich mich WO ich gewesen sei. Diesmal fragte ich WARUM ich weg war. Und siehe da ich fand eine Antwort. Bilder, Worte, Situationen und Zeichen erschienen nacheinander in sinnvoller Reihenfolge in mir. Hatte die Möglichkeit in vergangene Leben zurückzugehen und sehr viel mehr über diese meine Leben zu erfahren. Es ergab sich das spirituelle Bild eines Auftrags.
Diesen führte ich zum Teil vor 4 Tages aus. Ein weiterer Teil des Auftrages liegt vor mir. Auch dabei wird die 'reale' Dimension und Zeit keine Rolle spielen.
Spielt die Zeit oder die Dimension in der wir uns als 'wirklich' oder 'real' erleben tatsächlich eine Rolle??

LinkBack URL
About LinkBacks
Geierwally

Lesezeichen