Hallo ihr Lieben,
mich beschäftigt da seit einiger Zeit folgende Überlegung :
FB stellt in Frabato einen Kontakt zu einer verstorbenen Person dar und im WWA beschreibt er auch wie dies vorsichgehen soll. Nun ist es doch aber so, daß wir nach dem Tod in die Astralebene übergehen, dort einige Zeit verweilen, bis dann der Astralkörper verfällt und wir mit einem neuen wiedergeboren werden. Soweit so gut. Aber wie kann ich dann Kontakt zu einem Menschen aufnehmen, wenn dieser bereits wiedergeboren, mit einem neuen Astralleib und einem neuen grobstofflichen Körper herumwandelt. FB beschreibt in Frabato, daß er seinen Körper dem verstorbenen "leiht" und dann sogar dessen Stimme und Gesichtszüge annimmt. Wie dies, wenn derjenige bereits eine ganz neue Stimme und Gesichtszüge aufgrund seiner neuen Existenz hat. Oder kann man nur Kontakt zu Menschen aufnehmen, die noch nicht wiedergeboren sind ? Dies wäre aber auch unwahrscheinlich, zumal sich die meisten esoterischen Richtungen, insbesondere die tibetischen Buddhisten, von denen ich persönlich viel halte, diesen Zustand zwischen Tod und Wiedergeburt auf ca 49 Tage festlegen.
Kennt jemand dieses Rätsels Lösung ?
Liebe Grüße
Dorian

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen