Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mal wieder: Vorsicht !

Eckbert
    Gast

Mal wieder: Vorsicht !

Hey Paul,

zu Deinen Reichenbach-Texten ein Hinweis für die, die es nicht eventuell noch nicht wissen.

Entgegen dem allgemein üblichen "anerkannten" Wissen, das uns allgemein vermittelt

wird, sollte man an dieser Stelle darauf hinweisen, das ein Mensch, nach welchen

Prinzipien auch immer (magisch) arbeitend, bei entsprechender Übung und "Power" in der Lage ist, nichtleitende Materialien leitend zu machen.

Also, wenn jemand Reichenbach-Versuche mit Strom nachmacht, bitte daran denken.

Ist sonst schlecht für die Frisur *ggg*

Gruß Eckbert

petra
    Gast

hallo egbert ....

Als Antwort auf: Mal wieder: Vorsicht ! geschrieben von Eckbert am 27. Juni 2002 17:36:54:

>Hey Paul,

>zu Deinen Reichenbach-Texten ein Hinweis für die, die es nicht eventuell noch nicht wissen.

>Entgegen dem allgemein üblichen "anerkannten" Wissen, das uns allgemein vermittelt

>wird, sollte man an dieser Stelle darauf hinweisen, das ein Mensch, nach welchen

>Prinzipien auch immer (magisch) arbeitend, bei entsprechender Übung und "Power" in der Lage ist, nichtleitende Materialien leitend zu machen.

>Also, wenn jemand Reichenbach-Versuche mit Strom nachmacht, bitte daran denken.

>Ist sonst schlecht für die Frisur *ggg*

>Gruß Eckbert

hallo egbert,

hättest du die freundlichkeit dich einmal mit mir mail-mäßig in verbindung

zu setzen ??

ich danke recht herzlich

petra

meine adresse:

marisol@seelenvogel.de

petra
    Gast

eckbert, sorry, wegen falscher schreibweise vorname ...

Als Antwort auf: hallo egbert .... geschrieben von petra am 28. Juni 2002 17:46:06:

>>Hey Paul,

>>zu Deinen Reichenbach-Texten ein Hinweis für die, die es nicht eventuell noch nicht wissen.

>>Entgegen dem allgemein üblichen "anerkannten" Wissen, das uns allgemein vermittelt

>>wird, sollte man an dieser Stelle darauf hinweisen, das ein Mensch, nach welchen

>>Prinzipien auch immer (magisch) arbeitend, bei entsprechender Übung und "Power" in der Lage ist, nichtleitende Materialien leitend zu machen.

>>Also, wenn jemand Reichenbach-Versuche mit Strom nachmacht, bitte daran denken.

>>Ist sonst schlecht für die Frisur *ggg*

>>Gruß Eckbert

>hallo egbert,

>hättest du die freundlichkeit dich einmal mit mir mail-mäßig in verbindung

>zu setzen ??

>ich danke recht herzlich

>petra

>meine adresse:

>marisol@seelenvogel.de