Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Außerirdische

rischek
    Gast

Außerirdische

Ich habe gestern auf VOX eine interessante Sendung über Außerirdische gesehen. Es wurden Signale empfangen, die sind aber schwer zu entschlüssen. Aber irgendwann wird es sicher mal zu einer Begegnung kommen. Es wäre doch äußerst interessant, einmal zu erfahren, ob die auch sterben müssen, was die so denken und glauben und was für eine Religion (wenn überhaupt eine?) sie haben. Aber Politiker und Militär - die sicher mehr wissen - halten sich da sehr bedeckt.

Alles Gute!

rischek

P.S.

Däniken hat ja schon immer behauptet, daß die Götter angeblich Außerirdische waren.

Gast

Re: Außerirdische

Als Antwort auf: Außerirdische geschrieben von rischek am 29. Juni 2002 10:05:05:

Hi

Der Teil der Sendung war doch Science Fiction...

(Ein netter "Contact"-Remake als Dokumentation

verpackt a la HG Wells :)

Am Ende der Sendung haben sie es auch gesagt:

"Das alles ist so niemals passiert"

>Ich habe gestern auf VOX eine interessante Sendung über Außerirdische gesehen. Es wurden Signale empfangen, die sind aber schwer zu entschlüssen. Aber irgendwann wird es sicher mal zu einer Begegnung kommen. Es wäre doch äußerst interessant, einmal zu erfahren, ob die auch sterben müssen, was die so denken und glauben und was für eine Religion (wenn überhaupt eine?) sie haben. Aber Politiker und Militär - die sicher mehr wissen - halten sich da sehr bedeckt.

>Alles Gute!

>rischek

>P.S.

>Däniken hat ja schon immer behauptet, daß die Götter angeblich Außerirdische waren.

Naonin
    Gast

Als Antwort auf: Außerirdische geschrieben von rischek am 29. Juni 2002 10:05:05:

>Ich habe gestern auf VOX eine interessante Sendung über Außerirdische gesehen. Es wurden Signale empfangen, die sind aber schwer zu entschlüssen. Aber irgendwann wird es sicher mal zu einer Begegnung kommen. Es wäre doch äußerst interessant, einmal zu erfahren, ob die auch sterben müssen, was die so denken und glauben und was für eine Religion (wenn überhaupt eine?) sie haben. Aber Politiker und Militär - die sicher mehr wissen - halten sich da sehr bedeckt.

>Alles Gute!

>rischek

>P.S.

>Däniken hat ja schon immer behauptet, daß die Götter angeblich Außerirdische waren.

Ich glaube kaum, dass man Außerirdische Wesenheiten auf der gleichen Grobstofflichen Ebene, auf der sich die Menschen befinden, treffen wird.

Mit "Außerirdischen" kann man ja auch sehr leicht in Kontakt kommen. Die Anleitung gibts in der "evokation" von Bardon.

MfG Naonin

P.S.: Als Analogie: Die Menschen schaffen es ja bisher nicht, bemannte Flüge über den Mond hinaus zu senden. In der Evokation kann man mit seinem Astralleib, der ja zum irdischen gehört, nur bis zum Mond gelangen. Alles darüber hinaus muss man mit seinem Mentalkörper vollziehen.

Ich frage mich daher, ob es Raumfahrern jemals gelingen wird über den Mond hinaus zu reisen. Dürfte laut Analogiegesetz vollkommen unmöglich sein!

chiuser
    Gast

Hallo Rischek ,

es gibt eine Roswell-Akte als PDF.

Vieleicht mal interessant für dich zu lesen.