Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Beziehungsprobleme

Elora
    Gast

Re: Hallo Elora :-)

Als Antwort auf: Re: Hallo Elora :-) geschrieben von anjulika am 25. Juli 2002 20:22:20:

Hallo,

danke übrigens für die weisen Ratschläge, die mich zum Nachdenken bringen.

Aufhören mit Magie kann er nicht, dafür gibts Gründe aber er will es wohl auch nicht

Ich habe für mich im Prinzip schon entschieden, dass das gemeinsame Lernen nicht gut für mich ist.

Will nicht so lange unter Liebeskummer leiden, zumal ich nicht beweisen kann, dass er in der Hinsicht nicht doch hinters Licht geführt wird-ärgerlich das

Aber in Bezug auf meine persönliche Entwicklung , mit diesen düsteren Visionen möchte ich nicht lernen .

Elora

anjulika
    Gast

Als Antwort auf: Re: Hallo Elora :-) geschrieben von Elora am 25. Juli 2002 22:10:00:

hallo elora,

prima.

wenn du irgendwelche praktische fragen bezüglich des wwa hast, bist du hier bestens aufgehoben.und ganz nebenbei können andere suchende, die vielleicht ähnliche probleme haben,von den beiträgen profitieren.und der gemeinsame info-pool wächst. schöne sache das zwinker

im alten praxis-forum findest du übrigens auch ne menge wertvoller tipps und beiträge. viel spass beim stöbern.

lg

anjulika

Elora
    Gast

Als Antwort auf: Re: Hallo Elora :-) geschrieben von anjulika am 26. Juli 2002 14:17:29:

Hallo,

ist ein guter Tip, danke

Ja, und Antworten such ich natürlich immer noch in Massen...

Eine Frage, sollte ich das mit der Charakterveredelung parallel zu Gedankenkontrolle u. ä. Anfangsübungen machen?

Habe auch selbst eine Übung , die nach meinen Überlegungen eine gute Vorübung zur Gedankenkontrolle ist, nähmlich eine meditative Übung, bei der man sich seine Empfindungen, Gefühle und Wahrnehmungen bewußt wird , die grade im Moment ablaufen.

Elora

anjulika
    Gast

Als Antwort auf: Re: Hallo Elora :-) geschrieben von Elora am 26. Juli 2002 19:05:44:

hallo elora,

ja klar solltest du das parallel machen.das ist eine von den übungen, die du nie abhaken kannst, weil du ja in einen ständig fortlaufenden entwicklungsprozess bist und dadurch sich dein seelenspiegel auch immer wieder verändert.durch die beschäftigung mit den elementen und verschiedenen analogien erweiterst du dein verständnis für die hermetik ständig und vieles, was du zunächst mühsam nachlesen musst ,verinnerlichst du so ganz spielerisch und gewinnst dadurch neue erkenntnisse und zugänge.

lg

anjulika

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen