Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Magische Angriffe

Kassandra
    Gast

Re: Hi Elora

Als Antwort auf: Re: Hi Elora geschrieben von Elora am 30. Juli 2002 13:02:21:

>Hallo Elora,

Was ich eben geschrieben habe bezieht sich mit nichts auf meinen Weg, sondern mit allem auf Deinen Weg. Wenn ich etwas schreibe, wie "ich will" dann will ich dabei gleichzeitig nichts anderes, als das Du Deinen Weg gehst. Deshalb habe ich Deine innere Stimme mehrfach so betont. Sie sagt den Weg, nicht ich.

Ich gebe Impulse.

*g* ich fürchte nicht, dass Du Kampfzauber ausgräbst. Und wenn Du es tätest, würde mich das auch nicht fürchten. Nur bin ich dann nicht bei Dir.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du das tun wirst, ist in diesem Moment recht groß, hör mal auf Deine Worte "... jetzt nicht... ausgraben...alles Schritt für Schritt." Genauso hoch wie diese Wahrscheinlichkeit ist, so groß ist auch die Möglichkeit sie umzuwandeln. Es liegt in Deiner Hand, es ist dein Weg.

Herzlichst

Kassandra

Elora
    Gast

Hallo Kassandra

Als Antwort auf: Re: Hi Elora geschrieben von Kassandra am 30. Juli 2002 13:53:06:

Hallo,

nein, nein, so ist das nicht gemeint-wenn ich mich falsch ausgedrückt hab, tuts mir leid.

Ich greife nur den Vorschlag von anjulika auf und frage mal nach, ob irgend jemand schon mal was davon gehört hat, oder eben nicht , wobei frau natürlich immer selektieren muss, was plausibel erscheint oder nicht.

Ein Schritt nach dem anderen bedeutet , das es superschwer ist, überhaupt mal auf einer Gedankenschiene zu bleiben,da werd ich nicht anfangen, an sowas zu denken, was ja auch saugefährlich zu sein scheint. Mit der inneren Stimme hast du schon recht, aber die sagt mir auch gegenwärtig nicht gefährdet zu sein.

Grüße, Elora

Kassandra
    Gast

Freut mich:-), kein Text (n/t)

Als Antwort auf: Hallo Kassandra geschrieben von Elora am 30. Juli 2002 18:33:36:

Mistersecret
    Gast

Re: Magische Angriffe

Als Antwort auf: Re: Magische Angriffe geschrieben von Elora am 30. Juli 2002 10:39:20:

Es gibt viele verschieden Arten von Agriffen sowie Abwehrmethoden.

Es ist eigentlich so ziemlich alles möglich, was man sich vorstellen kann und

noch darüber hinaus. Jede beliebige Störung, Krankheit, jedes denkbare Leid, körperlich, geistig, aus dem Umfeld heraus. Die Vielfalt ist fast grenzenlos.

Gegen jeden Angriff gibt es mindestens eine oder mehrere Abwehmethoden.

Das ist individuell unterschiedlich. Wie sehr man angreifbar ist, hängt vom Zustand ab.

Ich halte das mal so allgemein wie möglich weil es eben ein sehr sehr weites Thema ist.

Fragen ?

>Ach so, den Eintrag hab ich garnicht gesehen.

>Hilfreich wäre welche Arten der Angriffe gibt es und welchr Möglichkeiten der Abwehr gibt es und was ist überhaupt möglich?

>Danke , Elora

Mistersecret
    Gast

Als Antwort auf: Re: Magische Angriffe geschrieben von Elora am 30. Juli 2002 10:36:28:

Es richtet sich nach vielen Dingen, es gibt ja auch noch andere Wesen, Kräfte

und Gesetze die irgendwie mit im Spiel sind.

Es ist absolut Alltag, alle Menschen sind belagert und werden permanent beeinflusst. Nur merkt dies fast niemand. Evokation ist auch nicht gleich Evokation. Wen evoziere ich wie mit welchem Bewußtsein aus welchem Motiv ?

Wesen können nicht nur böse sein sondern auch nett.

Außerdem gibt es noch Rückwirkungen aus vergangenen Leben.

Abgesehen davon existiert noch ein höheres Ich, das ohne unser Wissen arbeitet und Dinge tut. Auch diese Taten wirken auf uns zurück.

Wir ziehen durch unser Denken, Fühlen, Tun und sein ständig Wesen und Kräfte an sowie stoßen solche ab.

>Hi,

>sehr interessant-also Dauerbelaberung zum Zwecke der Beeinflussung und was es tun darf richtet sich nach dem Evozierenden-hmm das erstere ist mir neu...

>Na ja, Evokation kann bestimmt nicht jeder so dass dies kein Alltagsproblem werden wird :-)

Djaago L. Sananda
    Gast

Als Antwort auf: Magische Angriffe geschrieben von Elora am 26. Juli 2002 19:11:51:

Ja mail mir falls du noch info´s brauchst

in licht und liebe dejaago...

Elora
    Gast

Als Antwort auf: Re: Magische Angriffe geschrieben von Djaago L. Sananda am 08. August 2002 21:58:15:

Werd ich tun, ist ja interessant, obwohl das Problem nicht mehr aktuell ist....

shadah (der Echte) (passwort vergessen :( )
    Gast

>Hi,

>kannst du mir das genauer erläutern?

>Die eigene Macht man interessant für andere dass sie einen angreifen?

>Was ist mit den Gedanken, wird man angegriffen, wenn man Schwäche zeigt?

>Was kann ein evoziertes Wesen anstellen, wenn man es auf den Hals geschickt bekommt?

>Elora

sorry for delay...

ja, es kann, jenachdem woher es kommt, in den bestimmten welten, speziell akasha eigentlich jeden einfluss auf einen nehmen. das wesen zu beherrschen rfordert macht, die man auch wissen nennen kann, oder stärke...

schreib ne email, da, wenn das interesse echt ist, das posting nichts in diesem Forum zu suchen hat. Es ist hier für Sucher, Zelatoren etc. nicht dafür, anleitungen und formeln zu veröffentlichen.

Alles Gute ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2