Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Magische Angriffe

Elora
    Gast

Magische Angriffe

Hallo,

um den Einwurf von Anjulika aufzugreifen,

hat jemand Erfahrungen mit magischen Angriffen oder kennt jemand eine Person, der so etwas passiert ist, wäre ja mal informativ was zu erfahren.

Auch in Verbindung mit Evokation im speziellen

Liebe Grüße, Elora

shadah
    Gast

Re: Magische Angriffe

Als Antwort auf: Magische Angriffe geschrieben von Elora am 26. Juli 2002 19:11:51:

>Hallo,

>um den Einwurf von Anjulika aufzugreifen,

>hat jemand Erfahrungen mit magischen Angriffen oder kennt jemand eine Person, der so etwas passiert ist, wäre ja mal informativ was zu erfahren.

>Auch in Verbindung mit Evokation im speziellen

>Liebe Grüße, Elora

Hi,

nicht vergessen zu trennen. dh. erstmal immer fest im Kreis stehen, und auf die Gedanken achten, den Sie sind es, die einen unsicher machen. Angriffe werden erst interessant, wenn Macht vorhanden ;-) je mehr, desto Aufmerksamer wird man

dafür.....

Alles Gute

Elora
    Gast

Als Antwort auf: Re: Magische Angriffe geschrieben von shadah am 26. Juli 2002 23:01:03:

Hi,

kannst du mir das genauer erläutern?

Die eigene Macht man interessant für andere dass sie einen angreifen?

Was ist mit den Gedanken, wird man angegriffen, wenn man Schwäche zeigt?

Was kann ein evoziertes Wesen anstellen, wenn man es auf den Hals geschickt bekommt?

Elora

Einstein
    Gast

Als Antwort auf: Magische Angriffe geschrieben von Elora am 26. Juli 2002 19:11:51:

>Hallo,

>hat jemand Erfahrungen mit magischen Angriffen oder kennt jemand eine Person, der so etwas passiert ist, wäre ja mal informativ was zu erfahren.

>Liebe Grüße, Elora

Ja, kann ich:

Hallo,

gestatten, dass ich mich vorstelle.

Ich lernte vor ca. vier Jahren die Aura kennen, praktisch fühlen, verändern und sonst ziemlich viel, was dazugehört.

Als ich einmal bei der hellsichtigen Ausbilderin war (sie ist Heilpraktikerin), passierte es (nun so ca. 3 Jahre her), dass ich auf dem rechten Ohr fast nichts mehr hörte. Es tat nicht weh, ich konnte mich nur nicht mehr so gut konzentrieren (weil mich das „nicht- hören“ einfach gestört hatte)! Als ich das sagte, meinte sie (die Heilpraktikerin) – ja klar, ich werde ja auch gerade angegriffen. Sie hatte nur gerade in diesem Augenblick noch wichtigeres zu erledigen, und so versuchte ich das Problem erst einmal selbst zu lösen. So verband ich mich mit meinem höheren Selbst, und fing an, zu meditieren; anscheinend waren der Angreifer und ich in einem früheren Leben zusammen, und da ich nun irgendeine bestimmte Entwicklungsstufe erreicht hatte, wurde ich nun angegriffen. (Vielleicht hatte ich „damals“ auch einen Vertrag abgeschlossen, oder eine Lernaufgabe noch nicht bewältigt, ach – keine Ahnung)!

Aber es (oder er?) war ziemlich hartnäckig, und ich war auch nicht der Einzige im Haus, der davon betroffen war (mit Schwindelgefühlen als Auswirkung).

Nach einiger Zeit setzten wir uns dann zusammen, und lösten das Problem gemeinsam; sie, die Heilpraktikerin, schaute nach, was damals geschehen war, und sagte uns, was wir tun sollen (sich bewusst werden, was wir daraus lernen sollten, unserer Macht bewusst sein, Verträge lösen).

Und – ziemlich genau in diesem Augenblick war auch mein Ohr wieder „frei“, und hörte wieder ganz normal. Danke sehr.

Später passierte mir das noch zwei- oder dreimal, dass ich (auf einem Ohr) nichts mehr hörte und wusste dann sofort, dass jemand versucht, mich zu beeinflussen.

Natürlich hilft es sehr, wenn man sofort einen starken Schutz aufbaut, aber manchmal (so passierte es mir jedenfalls), ist die fremde Energie „schon drinnen“. Ja, reinigen geht natürlich auch, aber das empfand ich immer als schwieriger. Aber das sehe ich immer als „Notlösung für die schnelle“ an, denn (meiner Meinung nach) ist das „Problem“ damit nicht weg. Also blieb mir nichts weiter übrig, als mich mit dem „Problem“, der fremden Energie, zu unterhalten, herauszufinden, was sie wollte, warum, und wie ich ihr helfen könne. Meistens reichte (reine) Liebe, und Licht aus, damit sich die Energien ihrer eigenen Göttlichkeit wieder bewusst wurden, und wurden sich selbst bewusst, was sie eigentlich taten (mit an-taten). Über eine Lichtkugel (wie eine Türe), schickte ich sie jeweils dorthin, wohin sie gehörten (meist eine höhere Lichtebene, die sie zuvor nicht erreichen konnten).

Manchmal kam es vor, dass sog. „Implantate“ versuchten, zu manipulieren. Man dachte über Sachen oder Personen in einer Weise, wie man „normalerweise“ nicht darüber denkt. Die „Implantate“ wurden von Personen oder anderen Wesenheiten geschickt (um irgendetwas zu erreichen, oder einfach nur zu manipulieren). Einige sind mit „Sicherungen“ versehen (wie z.B. beim unerlaubten Entfernen „explodieren“ sie, reißen Löcher in die Aura – Energiehülle oder sonstiges), mache sind „inaktiv“ (zur Zeit ohne Wirkung).

Ich denke, es sind zwar andere Ausdrücke, aber es könnte sich dennoch um Elementale oder ähnliches handeln.

Ich schrieb in der Vergangenheit. Denn inzwischen spüre ich keine Angriffe – welcher Art auch immer – mehr.

Vor ca. drei Jahren war ich auch energetisch „sehr gut drauf“, doch dann kam irgendwie ein „Absturz“ aus diesen hohen Sphären.

Doch seit ca. einem halben Jahr versuche ich wieder meditativer zu werden, mache Energiearbeit, und spüre wieder die Anwesenheit von anderen Wesen (Engel, Elfen etc.)

Aber magische Angriffe sind mir (bis jetzt) nicht wieder begegnet; vielleicht ist mein Schutz auch inzwischen so stark geworden, dass ich es gar nicht mehr merke... ich weiß es nicht.

Nun, vielleicht konnte ich ein wenig zu der Frage beisteuern,

bis dann viel Erfolg bei der magischen Entwicklung,

Einstein.

Mistersecret
    Gast

Als Antwort auf: Re: Magische Angriffe geschrieben von Elora am 27. Juli 2002 04:17:39:

Hi Elora mir fällt da was zu Deinen Fragen ein.

Die Wesen beschwafeln und beschwingen einen permanent, mantramartig - sehr hartnäckig - anstellen könnte es eine Menge, je nach Stärke doch es kommt auch darauf an was es tun darf und was nicht.

>Hi,

>kannst du mir das genauer erläutern?

>Die eigene Macht man interessant für andere dass sie einen angreifen?

>Was ist mit den Gedanken, wird man angegriffen, wenn man Schwäche zeigt?

>Was kann ein evoziertes Wesen anstellen, wenn man es auf den Hals geschickt bekommt?

>Elora

Mistersecret
    Gast

Also ich hab reichlich Erfahrungen mit magischen Angriffen und viele Bekannte ebenfalls. Was willst Du wissen ?

>Hallo,

>Liebe Grüße, Elora

Elora
    Gast

Als Antwort auf: Re: Magische Angriffe geschrieben von Mistersecret am 29. Juli 2002 22:49:49:

Hi,

sehr interessant-also Dauerbelaberung zum Zwecke der Beeinflussung und was es tun darf richtet sich nach dem Evozierenden-hmm das erstere ist mir neu...

Na ja, Evokation kann bestimmt nicht jeder so dass dies kein Alltagsproblem werden wird :-)

Elora
    Gast

Als Antwort auf: Re: Magische Angriffe geschrieben von Mistersecret am 29. Juli 2002 22:52:54:

Ach so, den Eintrag hab ich garnicht gesehen.

Hilfreich wäre welche Arten der Angriffe gibt es und welchr Möglichkeiten der Abwehr gibt es und was ist überhaupt möglich?

Danke , Elora

Kassandra
    Gast

Hi Elora

Als Antwort auf: Re: Magische Angriffe geschrieben von Elora am 30. Juli 2002 10:36:28:

>Hi,

es gibt ein Gesetz der Resonanz. Dies ist eine Bitte: Beschäftige Dich damit, solange bis Du ein Gefühl dafür entwickelt hast.

Dann prüfe dies, ob es für Dich in Frage kommt - mit innerer Stimme, Intuition: Beginne Gedankenenergien zu "löschen". Dazu kannst Du ein Verfahren von Carlos Castaneda verwenden, dass sich Rekapitulation nennt. Es gibt auch Verfahren aus dem NLP-Bereich, wo Gedanken ähnlich einer Tonbandaufnahme gelöscht oder überspielt werden.

Das Studium von Angriffen, Evokationen, Abwehr mag für Dich zurzeit sehr interessant sein. Dich im aller wahrsten Sinne des Wortes fesseln. Ich will, dass Du Dich befreist.

Prüfe, was ich sage ganz genau mit Deiner inneren Stimme. Wenn mehrer Stimmen/Meinungen da sind, höre auf die leisere. Sie hat in der Regel recht.

Alles Liebe

Kassandra

Elora
    Gast

Re: Hi Elora

Als Antwort auf: Hi Elora geschrieben von Kassandra am 30. Juli 2002 12:48:12:

Hallo, Kassandra!

Versuche nur grade Infos einzuholen, mein eigener Weg ist allerdings wirklich der einfachere. Werde jetzt nicht versuchen die stärksten Kampfzauber auszugraben-ein Schritt nach dem Anderen

lg Elora

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte