Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwur fürs leben `?

Krull
    Gast

Schwur fürs leben `?

Hi ich nochmal.

Könnte es sein, da ich bei meiner letzten partnerschaft mir fest geschworen habe nie einen anderen menschen zu wollen, das sich das irgendwie in meiner ausstrahlung verankert hat.

Ich bin jetzt 3 jahre lang single, nicht der unattraktivste, und es kommt mir so vor als ob ich für die meisten frauen auf den ersten blick nur luft wäre.-

Sollte sich diese vorstellung irgendwie festgesetzt haben, wie kriege ich diese für mich unsichtbare ausstrahlung weg ??? ??

Elora
    Gast

Re: Schwur fürs leben `?

Als Antwort auf: Schwur fürs leben `? geschrieben von Krull am 28. Juli 2002 20:52:11:

Hi,

bin zwar nicht die große Expertin, aber vielleicht hast du dich innerlich noch nicht von dieser Beziehung verabschiedet. Vielleicht wäre eine Art Abschiedsritual in dieser Situation nicht schlecht. Wie das solltest du dir selbst überlegen, denke ich....

Lunarion
    Gast

Als Antwort auf: Schwur fürs leben `? geschrieben von Krull am 28. Juli 2002 20:52:11:

Hallo Krull!

Mir ging es vor einiger Zeit nicht anders.

Ich kam in ne Kneipe oder Bistro und alle Frauen standen nach kurzer auf und verließen dat Jefilde!

Is echt frustrierend!

Auch ich bin kein Abbild der Hölle un dhabe aber versucht, meine Einstellung zu ändern.

Stell Dir nur folgende Situation vor:

Du kommst in einen Laden voller lebenslustiger Mädels und sagst Dir selber ohne Umschweife:" Heite ein König", wie in der Köng-Pilsener-Werbung!

Das heißt nicht, das Du arrogant wirken sollst, sondern ein Übermaß an Selbstbewußtsein Dir aneignen sollst.

Du willst ja das weibliche Geschlecht auf Dich ziehen, also mußt Du auch eine solche Ausstrahlung haben.

Dein Blick soll forschend sein, dennoch sollst Du der Versuchung erlegen, eine Frau mit Blicken auszuziehen!

Das törnt ab für dein Gegenüberüber.

Sei aber trotzdem ganz natürlich, nur ändere Deine Ausstrahlung am Anfang um dann differenzieren zu können, was Du willst.

Zweckhaft aber nicht ganz sauber ist es, mit Jemandem auszugehen, der weniger der weiblichen Natur entspricht und Ihn als Gesprächspartner zu integrieren, und mit Ihm zusammen (Ihr seit ja nunmal gemeinsam unterwegst)mögliche Bekanntschaften zu knüpfen. (Mit seinem Einverständnis natürlich!), denn Du sollst ja nicht Deinen besten Freund benutzen.

Mit ein bisschen Cleverness und Taktik kommst Du bald zu deinem Randezvous.

mfg

Lunarion

Krull
    Gast

DAnke (kein Inhalt) (n/t)

Mistersecret
    Gast

Als Antwort auf: Re: Schwur fürs leben `? geschrieben von Lunarion am 30. Juli 2002 19:15:22:

Na was ist das denn ?

Was soll eine `Beziehung` die man so mit `Gewalt` erschaffen muß ?

>Hallo Krull!

>Mir ging es vor einiger Zeit nicht anders.

>Ich kam in ne Kneipe oder Bistro und alle Frauen standen nach kurzer auf und verließen dat Jefilde!

>Is echt frustrierend!

>Auch ich bin kein Abbild der Hölle un dhabe aber versucht, meine Einstellung zu ändern.

>Stell Dir nur folgende Situation vor:

>Du kommst in einen Laden voller lebenslustiger Mädels und sagst Dir selber ohne Umschweife:" Heite ein König", wie in der Köng-Pilsener-Werbung!

>Das heißt nicht, das Du arrogant wirken sollst, sondern ein Übermaß an Selbstbewußtsein Dir aneignen sollst.

>Du willst ja das weibliche Geschlecht auf Dich ziehen, also mußt Du auch eine solche Ausstrahlung haben.

>Dein Blick soll forschend sein, dennoch sollst Du der Versuchung erlegen, eine Frau mit Blicken auszuziehen!

>Das törnt ab für dein Gegenüberüber.

>Sei aber trotzdem ganz natürlich, nur ändere Deine Ausstrahlung am Anfang um dann differenzieren zu können, was Du willst.

>Zweckhaft aber nicht ganz sauber ist es, mit Jemandem auszugehen, der weniger der weiblichen Natur entspricht und Ihn als Gesprächspartner zu integrieren, und mit Ihm zusammen (Ihr seit ja nunmal gemeinsam unterwegst)mögliche Bekanntschaften zu knüpfen. (Mit seinem Einverständnis natürlich!), denn Du sollst ja nicht Deinen besten Freund benutzen.

>Mit ein bisschen Cleverness und Taktik kommst Du bald zu deinem Randezvous.

>mfg

>Lunarion

Mistersecret
    Gast

Egal

Das man nie mehr einen anderen/eine andere will, das denken sehr sehr viele !

Da bist Du nicht der Einzige.....

Das Gesetz der Resonanz sollte genügen. Wenn nichts ist, dann passt eben niemand zu Dir!

Oder willst Du Dir Masken aufsetzen und Spielchen spielen, um Menschen anzuziehen, zu denen Du keine Resonanz hast ?

Es ist genauso toll, alleine zu sein wie in einer Beziehung zu leben. Beide Lebensformen haben Ihre Vor- und Nachteile, den gleichen Stellenwert, ihre Lernaufgaben und tragen ihre eigenen Früchte.

Sei alleine und genieße es. Versuche, den Sinn darin zu sehen und daran zu wachsen. Wehre Dich nicht und mach Dir keine Gedanken warum. Sei stattdessen einfach alleine, versuche, darin aufzugehen - das wird Deine Einsamkeit schnell vertreiben.

>Hi ich nochmal.

>Könnte es sein, da ich bei meiner letzten partnerschaft mir fest geschworen habe nie einen anderen menschen zu wollen, das sich das irgendwie in meiner ausstrahlung verankert hat.

> Ich bin jetzt 3 jahre lang single, nicht der unattraktivste, und es kommt mir so vor als ob ich für die meisten frauen auf den ersten blick nur luft wäre.-

>Sollte sich diese vorstellung irgendwie festgesetzt haben, wie kriege ich diese für mich unsichtbare ausstrahlung weg ??? ??

Lunarion
    Gast

Als Antwort auf: Re: Schwur fürs leben `? geschrieben von Mistersecret am 30. Juli 2002 21:47:03:

>Na was ist das denn ?

>Was soll eine `Beziehung` die man so mit `Gewalt` erschaffen muß ?

>

Keine Gewalt, Mister Secret, nur Taktiken zur Findung der Sympathie-Ebenen der zwei Geschlechter.

Zugegeben, etwas übertrieben, aber man läßt ja fast nichts unversucht.

Außerdem aber dises Vorgehen stets bewährt.

Es gibt nun mal Leute, die nicht gerade auffällig sind. Diese müssen daher manchmal zu mehr Selbstbewußtsein beführt werden, um anziehender zu wirken.

Es gibt kein Allheitmittel gegen chronische Schüchternheit.

Aber mit etwas Mut und Tatkraft schafft man es vielleicht alleine oder zu mehreren einfach auf die Person zuzugehen und anzusprechen.

Denn warten, daß einfach jemand kommt und einem die Arbeit abnimmt ist vertane Zeit, gelle??

mfg

Lunarion

Elora
    Gast

Re: Egal

Als Antwort auf: Egal geschrieben von Mistersecret am 30. Juli 2002 21:54:36:

Na, ja ,

es hätte schlimmer kommen können...schlimmer gehts immer...

;-)