Hallo Tares (lieber Leser),
wie Du vielleicht schon gespürt hast, bin ich derselbe, der als Lunarion die Postings über Reichenbachs Briefe schrieb. Da sich der ursprüngliche Lunarion wieder gemeldet hat, poste ich fortan unter - Nalcaris.
Du führtest Sebastians Radix etwas aus und erwähntest die Aufgaben, welche - aus der Radix ersichtlich - die Seele zu bewältigen hat. Nun würde mich hier interessieren, wie ich für meine Aufgaben ein paar Anhaltspunkte herausfinde. Wie finde ich über die Radix Lebensaufgabe und aufzulösende Problematiken/Blockaden heraus und welche Aspekte/Häuser/Konstellationen sind dann zu berücksichtigen? Welche Aussagen sind noch möglich?
Man könnte meinen, meine eigene Intuition sollte dies selbst erschließen. Das tut sie auch, doch kurioserweise nur in bezug auf andere. Mich selbst betreffend aber - schweigt sie (oder höre ich sie dann nicht?).
Alles Liebe
Nalcaris
PS: Die Problematik bezgl. der Sensitivität hat sich bis jetzt sehr gebessert. Ich hatte - auch etwas "unfreiwillig" durch gesundheitlichen Ausfall - genügend Zeit, mir hierüber ausgiebig Gedanken zu machen und stehe jetzt dem Ganzen schon wesentlich positiver gegenüber. Da jedoch alles seine Zeit braucht, dauert dieser Prozeß noch an - doch merke ich, daß ich auf dem richtigen Wege bin. Für die erhaltenen Hilfestellungen möchte ich mich nochmals bei allen herzlich bedanken.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen