Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Telekinese

Lotus
    Gast

Telekinese

Hallo

Hab vor kurzem in einem Buch über Telekinese geschmökert und habe einige Übungen gefunden. Leute mit Telekinetischen Fähigkeiten schauen Gegenstände an und bringen sie dazu sich zu bewegen. Neugierig wie ich bin hab ich diese Übungen auch ausprobiert. Aber nach 2 Stunden habe ich festgestellt, dass ich den Gegenstand nur, mit dem Wusch sich zu bewegen, imprägniere, anstatt ihn zu bewegen.

Jetzt stehe ich irgendwie auf der Leitung, weil die Übungen alle so beschrieben sind, wie Bardon eine Imprägnierungsübung beschreibt (z.B. das Mittagessen). Und mit Imprägnierungen kann man doch keine Gegenstände bewegen...oder???

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Telekinese gemacht?

m.a.g.

Lotus

rischek
    Gast

Re: Telekinese

Als Antwort auf: Telekinese geschrieben von Lotus am 09. August 2002 07:38:36:

>Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Telekinese gemacht?

>m.a.g.

>Lotus

Die Russen führen da angeblich viel Versuche durch. Hatte mal ein Buch über ein russisches Medium. Durch Ausleihen ist es mir irgendwie abhanden gekommen :-) Telekinese ist die Bewegung von Gegenständen ohne erkennbare physikalische Ursache. Wird sie durch eine bewuße Willensanstrengung herbeigeführt ist das die Psychokinese. Man kann auch mal versuchen z. B. Würfel zu beeinflussen durch Gedankenkraft um immer eine sechs zu würfeln. Inwieweit der Zufall mitspielt wird sich wohl nicht genau klären lassen. ;-)

Viele Grüße!

rischek smile

rischek
    Gast

Re: Telekinese

Als Antwort auf: Re: Telekinese geschrieben von rischek am 09. August 2002 12:31:37:

>

>>Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Telekinese gemacht?

>>m.a.g.

>>Lotus

>Die Russen führen da angeblich viel Versuche durch. Hatte mal ein Buch über ein russisches Medium. Durch Ausleihen ist es mir irgendwie abhanden gekommen :-) Telekinese ist die Bewegung von Gegenständen ohne erkennbare physikalische Ursache. Wird sie durch eine bewuße Willensanstrengung herbeigeführt ist das die Psychokinese. Man kann auch mal versuchen z. B. Würfel zu beeinflussen durch Gedankenkraft um immer eine sechs zu würfeln. Inwieweit der Zufall mitspielt wird sich wohl nicht genau klären lassen. ;-)

>Viele Grüße!

>rischek smile

Hab ich noch vergessen. In der okkulten Literatur z. B. über Spuk werden da etliche Fälle aufgeführt. In einem großen Teil der Fälle sind pubertierende Kinder im Haus und die Auslöser. Irgendwie wird da eine gewisse Kraft freigesetzt. Aber aus dem Alter wirst Du draußen sein? :-) Des Rätsels Lösung ist dann meist, daß die Telekinese durch eine oft "unbewußte" Psychokinese ausgelöst wird :-)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen